>

1. Spieltag Saison 2017/2018 - SC Freiburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von bils am Sonntag, 20. August 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Die Jungs machen einen echt guten Eindruck. Ich bin positiver Dinge (flüster, Nicht zu laut sagen ?)
#
Puh. Das wäre auch völlig unverdient gewesen. Da war Falette nach seiner 110%-igen noch im Tiefschlaf. Wir müssen unsere Chancen besser nutzen.
#
Endlich können wir in Freiburg nicht mehr beschissen werden. Danke Videobeweis.
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich können wir in Freiburg nicht mehr beschissen werden. Danke Videobeweis.


Ersetze "in Freiburg " gegen "gegen Freiburg"

Dann stimmt es!
#
Also die Eintracht app meldet 1:0 für Freiburg???
Und wie steht es nun?
#
wg des Videomäns steht es noch 0:0
#
Ok, Vorteil für uns. Aber für den Videobeweis habe ich immer noch keine Sympathien. Ein weiteres Stückchen Fußballfeeling geht dahin.
#
Chancenverhältnis 6:1 für uns oder so. Nach 23 Minuten. Hmmm...
#
Ok, Vorteil für uns. Aber für den Videobeweis habe ich immer noch keine Sympathien. Ein weiteres Stückchen Fußballfeeling geht dahin.
#
Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.
#
gefällt mir
die Jungs haben Biss
#
Ok, Vorteil für uns. Aber für den Videobeweis habe ich immer noch keine Sympathien. Ein weiteres Stückchen Fußballfeeling geht dahin.
#
Grds gebe ich Dir recht. Bin überzeugter Nostalgiker. Aber dieses gewisse Stückchen Fußballfeeling, gegen Freiburg bei jeder Gelegenheit beschissen zu werden, darf man mir gerne nehmen. Darauf lege ich keinen gesteigerten Wert.
#
Ok, Vorteil für uns. Aber für den Videobeweis habe ich immer noch keine Sympathien. Ein weiteres Stückchen Fußballfeeling geht dahin.
#
Tony_Rey schrieb:

Ok, Vorteil für uns. Aber für den Videobeweis habe ich immer noch keine Sympathien. Ein weiteres Stückchen Fußballfeeling geht dahin.

Du meinst dieses geile Gefühl, wenn man offenkundig beschissen wurde?
#
Das fällt dem DFB bestimmt schwer das sie uns jetzt weniger bescheissen können.
#
Ok, Vorteil für uns. Aber für den Videobeweis habe ich immer noch keine Sympathien. Ein weiteres Stückchen Fußballfeeling geht dahin.
#
Tony_Rey schrieb:

Ok, Vorteil für uns. Aber für den Videobeweis habe ich immer noch keine Sympathien. Ein weiteres Stückchen Fußballfeeling geht dahin.

Die Fußballromantik wird leider immer weniger
#
wg des Videomäns steht es noch 0:0
#
Der_Mitleser schrieb:

wg des Videomäns steht es noch 0:0


Danke, app hat es nicht mehr korrigiert!!
#
SkyGo geht bei mir mittlerweile gar nicht.
#
Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.
#
BeneSupporter schrieb:

Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.

Wahre Tabelle.de kann ja nun einpacken. Man hatte wenigstens Diskussionsstoff am Montag früh mit den Kollegen. Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
#
Der Videobeweis an sich ist was Gutes, aber es muss besser umgesetzt werden. Die Leute bekommen doch gar nicht mit, um was es geht.

Zum Spiel: Recht dominant und insgesamt sehr ordentlich. Die Abschlüsse müssen natürlich besser werden.
#
BeneSupporter schrieb:

Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.

Wahre Tabelle.de kann ja nun einpacken. Man hatte wenigstens Diskussionsstoff am Montag früh mit den Kollegen. Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
#
SGERafael schrieb:

Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
       


Ist halt zweischneidig. Es geht etwas des guten alten Fußballs damit verloren. Andererseits, so oft wie wir benachteiligt wurden, bin ich froh, dass wir nicht direkt zu Saisonbeginn wieder beschissen werden.
#
BeneSupporter schrieb:

Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.

Wahre Tabelle.de kann ja nun einpacken. Man hatte wenigstens Diskussionsstoff am Montag früh mit den Kollegen. Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.
#
SGERafael schrieb:

BeneSupporter schrieb:

Einerseits ja, andererseits ist bei einem Tor eh ne Spielunterbrechung, und das war jetzt recht schnell geklärt fand ich.

Wahre Tabelle.de kann ja nun einpacken. Man hatte wenigstens Diskussionsstoff am Montag früh mit den Kollegen. Fand die Tatsachenentscheidungen auch immer besser.

Ja, ich würde jetzt auch wahnsinnig gerne durch ein unberechtigtes Tor in Freiburg im Rückstand liegen.  Jesses.
#
wird das eigentlich im Stadion auf den Anzeigentafeln angezeigt wenn der Videomann sich einschaltet?
#
Seit dem Abseitstreffer irgendwie der Wurm drin. Sehr fahrig im Moment


Teilen