Bisher sehe ich unsere Neuzugänge überraschend stark. Haller: Erinnert mich an Jan Koller von Spielweise und Bewegungsablauf De Guzman: Erfahrung & Qualität sieht man einfach Fernandes: immer einen Fuß dazwischen, wirkt sehr stabilisierend Willems: belebendes Element mit raffinierten Lösungen Kamada: Fällt nicht ab, evtl. fehlt noch etwas die Wettkampfhärte, Übersicht ist aber da
Kriegst du die Hand gegen Deine Schläfe, gibts Freistoß für den SC vom Gräfe.
Was ein Trottel. Der Reporter hat´s genauso gesehen, ignoriert aber dann, dass es anders gepfiffen wurde. Insgesamt wieder ein gruseliger Auftritt von Sky....
Ganz anders die Eintracht: Sehr stark bisher, leider ohne den überfälligen Torerfolg. Gut gefallen mir: Haller, De Guzman, Willems und Chandler.
die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!
allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech.
Naja, man kann ja nicht von Pech sprechen, wenn eine richtige Entscheidung getroffen wird. Genauso wenig hatten wir eben Glück. Es war Abseits, fertig.
die erste halbzeit war doch sehr ordentlich. zum glück hat der video schiri das abseits gesehen. so gibts jetzt weniger benachteiligungen. allerdings hat alles seine vor und nachteile. sollte uns das passieren, so hat man dann eben das pech. aber abwarten, ich denke da passiert noch was!
Also ich kann mit dieser Art Pech gut leben. Abseits ist endlich wieder für alle Mannschaften abseits!
Der Schwolow war wohl nochmal dran ...
Der beschäftigt die Freiburger ganz gut.
Echt präsent unsere Jungs.
Ruhe !
Der Schwolow war wohl nochmal dran ...
nur rein muß die scheixx Pille
an fanshop, bitte "I <3 VAR" shirts anbieten
...wäre, wäre, Fahrradkette
...wäre, wäre, Fahrradkette
Und zum Thema Video beweisen: finde ich das richtig gut
Haller: Erinnert mich an Jan Koller von Spielweise und Bewegungsablauf
De Guzman: Erfahrung & Qualität sieht man einfach
Fernandes: immer einen Fuß dazwischen, wirkt sehr stabilisierend
Willems: belebendes Element mit raffinierten Lösungen
Kamada: Fällt nicht ab, evtl. fehlt noch etwas die Wettkampfhärte, Übersicht ist aber da
Einverstanden. KPB per Fallrückzieher.
Einverstanden. KPB per Fallrückzieher.
und zwar aus 38 m - wenn man schon mal mit zlatan zusammengespielt hat, prägt das sicher irgendwie...
gibts Freistoß für den SC vom Gräfe.
Was ein Trottel. Der Reporter hat´s genauso gesehen, ignoriert aber dann, dass es anders gepfiffen wurde.
Insgesamt wieder ein gruseliger Auftritt von Sky....
Ganz anders die Eintracht: Sehr stark bisher, leider ohne den überfälligen Torerfolg.
Gut gefallen mir: Haller, De Guzman, Willems und Chandler.
Weiter so und Sagg zumachen.
Naja, man kann ja nicht von Pech sprechen, wenn eine richtige Entscheidung getroffen wird. Genauso wenig hatten wir eben Glück. Es war Abseits, fertig.
Also ich kann mit dieser Art Pech gut leben. Abseits ist endlich wieder für alle Mannschaften abseits!