Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag
Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
Seferovic?
Da hört der Spaß auf.
Der Amerikaner aus bonames???
Raus damit.
Heuer ist Unsinnsdienstag.
Und wer fiel am Samstag so wichtiges aus? Erst Verletzungspech, dann generelles Pech, dann wieder... in der Rückrunde müsste man bei dir, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bis zum Mainz-Spiel warten, bis du Kovac kritisiert hast. Da war aber nix mehr von Pech du lesen. Ich stell schon mal die Uhr.
Da hört der Spaß auf.
Der Amerikaner aus bonames???
Ich hätte da noch Huszti im Angebot
P.S. Prost und Bitte weitermachen
Huszti gehen zu lassen war ein Fehler. Und noch mehr, keinen Ersatz zu holen.
Raus damit.
Aber nicht Donnerstag.
Raus damit.
Korkmaz...
Eines steht fest: Casteels wäre bei der De Gzman-Chance entweder bewusstlos oder geschlagen gewesen.
Raus damit.
Aber nicht Donnerstag.
Korkmaz...
Eines steht fest: Casteels wäre bei der De Gzman-Chance entweder bewusstlos oder geschlagen gewesen.
Ich zähl bis zehn. Dann schreibt einer "vor lachen".
Weil nicht nur unser Verein Tradition hat.
Dr Hammer? Ne ist doch zu lange Herr oder...?
Ich zähl bis zehn. Dann schreibt einer "vor lachen".
Weil nicht nur unser Verein Tradition hat.
Galt Misanthrop.
Galt Misanthrop.
Dr Hammer? Ne ist doch zu lange Herr oder...?