Nachbetrachtungsthread 2. Spieltag


Thread wurde von bils am Sonntag, 17. September 2017, 11:50 Uhr um 11:50 Uhr gesperrt weil:
Warum nach einer Niederlage am 4. Spieltag der Nachbetrachtungsthread des 2. Spieltags, noch dazu wegen einem solchem Unsinn, hochgeholt werden muss, leuchtet mir nicht ein. Damit das bei der nächsten Niederlage nicht wieder der Fall ist, ist hier jetzt zu...
#
Was soll ich sagen...
#
Die auswechslungen waren für mich unverständlich.
#
Ich schreibe es auch hier noch mal:  Fußball ist ein Scheiß-Sport!!!
#
Was soll ich sagen...
#
littlecrow schrieb:

Was soll ich sagen...



Ohne Worte ...
#
Ergebnissport.
#
Wie vorhin geschrieben, total unnötig diese Niederlage, Torabschluss trainieren, mund abbuzze und das nächste Spiel angehen! Bin nen bisserl entäuscht über das Ergebnis, aber nicht über die Leistung.
#
Aufbaugegner SGE. Jede andere Mannschaft hätte die Wölfe gefressen.
#
Ich hab echt gedacht so eine Scheisse mit der viel bessere sein und trotzdem verlieren muss ich nemmer sehen....
Bin bedient.
#
Komische Einwechselungen, unfassbares Pech vorm Tor. Die Mannschaft kämpft, kratzt und beißt. Nächste Woche ist Gladbach fällig. Sonst könnte es einen ziemlich unangenehmen Start geben

#
Ich schreibe es auch hier noch mal:  Fußball ist ein Scheiß-Sport!!!
#
Brodowin schrieb:

Ich schreibe es auch hier noch mal:  Fußball ist ein Scheiß-Sport!!!


Skat auch ...
#
drecks vw, haben Budget von 100 Millionen xy etc. und schön hinten drin stehn und zeitspiel des todes...

aber schad, wer die Chancen nicht macht, der nicht gewinnt...

hrgota ist übel...übel schlecht..
#
Die auswechslungen waren für mich unverständlich.
#
Für mich auch, aber meiner Meinung nach lag die Niederlage an der Chancenverwertung in der ersten Hz.
#
Fehlstart izz da
#
Unfassbar, dass die Schoßhündchen mit so einer Leistung hier noch was zählbares mitnehmen. Ich gehe kotzen....
#
die Kurve feierte die Mannschaft als hätten wir gewonnen.
Sollten wir uns zum Beispiel nehmen.
#
Wie die Rückrunde. Viele Chancen, viel Pech. Auffällig ist doch wirklich, dass die Mannschaft nach 70 Minuten vollkommen platt ist.  Ist da Kovac einfach nur zu ehrgeizig, lässt die Spieler zu viel trainieren?
#
Fehlstart perfekt - das wird 'ne ganz schwere Nummer diese Saison.
#
Puh,was für ein scheiß...
Was waren das für komische wechsel?Absolut unverständlich.
#
Gut gespielt, schlechte Chancenverwertung, miserable Wechsel.

Am Ende gleicht sich Chancenglück aus und wir werden in der Tabelle gut dastehen. Noch ein bisschen Feinschliff, und dann räumen wir auf!!
#
Tja, Fehlstart. 2 Spiele, 1 Punkt, 0 Tore. Und das gegen 2 schwache Mannschaften.

Wir spielen halt immer noch Fußball. Heute sah das aus wie 11 Leichtathleten, die rennen können und alles, aber noch nie mit einem Ball aufs Tor geschossen haben.

Und langsam muss man sich mal fragen, warum wir seit 3 Spielen so eine grottenschlechte Chancenverwertung haben. Das hat angefangen im Pokal, wo Haller alleine mindestens 3 Tore machen muss, geht weiter über Freiburg, wo man mindestens 2 Treffer erzielen muss und heute hätte man gut und gerne 4 Stück machen können. Was ist da los?


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!