>

SaW 28.08.17 - Wer ist nicht bundesligatauglich-Gebabbel: Heute Tawatha

#
Geht den beiden Intelligenzbestien von der FR eigentlich einer ab, wenn sie schreiben dürfen, dass dieser oder jener Spieler von der Eintracht nicht bundesligatauglich ist?
#
Ich wusste, dass du daraus ein Gebabbel-Titel machst.
#
An jedem Spieltag darf ein anderer mal bundesligauntauglich sein, jeder ist mal dran, das ist gerecht.
#
An jedem Spieltag darf ein anderer mal bundesligauntauglich sein, jeder ist mal dran, das ist gerecht.
#
SamuelMumm schrieb:

An jedem Spieltag darf ein anderer mal bundesligauntauglich sein, jeder ist mal dran, das ist gerecht.

Daran glaube ich erst, wenn sie dem Heimfrühstücker die Bundesligatauglichkeit absprechen.
#
SamuelMumm schrieb:

An jedem Spieltag darf ein anderer mal bundesligauntauglich sein, jeder ist mal dran, das ist gerecht.

Daran glaube ich erst, wenn sie dem Heimfrühstücker die Bundesligatauglichkeit absprechen.
#
Der ist der einzige bundesligataugliche Spieler im Kader, wird aber doch von Kovac abgesägt und demontiert. In dieser Saison bisher in keinem Spiel im Kader, ohne jeden Grund!
#
Die besten Spieler zu demontieren hat doch bei der SGE Tradition, also alles im Normalbereich.
#
Wie wäre es mit einem Tippspiel im Forum, welcher Spieler an welchem Spieltag die bundesligatauglichkeit abgeschrieben bekommt?
#
Wie wäre es mit einem Tippspiel im Forum, welcher Spieler an welchem Spieltag die bundesligatauglichkeit abgeschrieben bekommt?
#
So ein Bullshit-Bingo könnte man auch bei den beiden machen.
#
Wie wäre es mit einem Tippspiel im Forum, welcher Spieler an welchem Spieltag die bundesligatauglichkeit abgeschrieben bekommt?
#
BembelGott91 schrieb:

Wie wäre es mit einem Tippspiel im Forum, welcher Spieler an welchem Spieltag die bundesligatauglichkeit abgeschrieben bekommt?

In zwei Wochen ist es Boateng. Kann mir gut vorstellen, dass der auch bald durch den Kakao gezogen wird.
#
Ich werfe mal ein bisschen Regenbogenpresse ein, bevor das sich hier wieder nur um die Unterhaltungskünstler von der Rundschau dreht:

https://www.promiflash.de/news/2017/08/27/alle-wieder-zusammen-so-tickt-der-fussball-clan-boateng.html

#
BembelGott91 schrieb:

Wie wäre es mit einem Tippspiel im Forum, welcher Spieler an welchem Spieltag die bundesligatauglichkeit abgeschrieben bekommt?

In zwei Wochen ist es Boateng. Kann mir gut vorstellen, dass der auch bald durch den Kakao gezogen wird.
#
Eschbonne schrieb:

In zwei Wochen ist es Boateng. Kann mir gut vorstellen, dass der auch bald durch den Kakao gezogen wird.

Wird ja schon vorbereitet. "Anführer mit Luft nach oben" und der Feststellung, dass Boateng ja auch schon 30 Jahre alt und am wenigsten gelaufen ist, mit Ausnahme von Hasebe. WIe gut, dass der demontierte Heimfrühstücker erst 34 Jahre ist und somit noch deutlich mehr im Saft steht als Boateng.
#
Wie wäre es mit einem Tippspiel im Forum, welcher Spieler an welchem Spieltag die bundesligatauglichkeit abgeschrieben bekommt?
#
100% Falette !!!

Zugegebenermaßen wäre es sinnvoller gewesen ihn und Boateng  erst nach der Länderspielpause zu bringen, um die Mannschaft und deren Laufwege besser kennen zulernen. So helfen Beide wirklich nicht, da muss man sogar mal der FR zustimmen. Ich hätte mir da auch Spieler gewünscht die die komplette Vorbereitung unter Kovac mitgemacht hätten
#
Ich glaube zwar Kovac, das Russ momentan sportlich etwas schlechter ist (kann er besser beurteilen), aber das er so schnell aussen vor ist, hätte ich alleine schon wegen seiner Erfahrung nicht gedacht.
Will Kovac nicht kritisieren, aber wenn man verliert, kann man halt hinterher leicht alles besser machen
Obwohl man nicht mal weiß, ob es wirklich besser gewesen wäre.
Falette war im ersten Spiel ganz ok.

Ich hoffe wir gewinnen in Gladbach und den Mist der weiteren Fragen stellerei , hat sich erledigt.
Wenn Du so einen großen Kader hast, gibt es halt für die Fans auch viele Varianten
hinterher alles besser zu wissen und zu klugscheißen.

Wie gesagt, aber noch vertraue ich Kovac, der machte bisher einen tollen Job.
#
Ich werfe mal ein bisschen Regenbogenpresse ein, bevor das sich hier wieder nur um die Unterhaltungskünstler von der Rundschau dreht:

https://www.promiflash.de/news/2017/08/27/alle-wieder-zusammen-so-tickt-der-fussball-clan-boateng.html

#
Der Prince passt großartig zu uns.
Dennoch fehlte Fabian am Samstag.
Zu Taleb: ich merkte seinem Spiel nicht an, dass er frisch von der Bank kam.
Hatte schon gehofft, dass er mehr wirbelt und Impulse gibt.
Aber das hatten wir alles schon andernorts.
Da ich die FR immer noch schätze (ein Zusammengehen mit der SZ hätte ich seinerzeit sehr gut gefunden), möchte ich bezüglich der beiden Herren anmerken:
Ihr habt einen tollen Job, macht ihn auch toll.
Nur rumhängen und mehr oder weniger reflektierte Meinung und Wertung rauszuhauen, ist kein Qualitätsjournalismus.
Ich glaube, Ihr könntet es besser. Dafür müsst Ihr Euch anstrengen, Pauschalisierungen, gestanzte Wendungen und Phrasen unterlassen und, ja, genauer hinschauen.
Die Leserinnen wollen von Eurem professionellen Vorsprung profitieren.
Vieles von dem, was Ihr uns anbietet, scheint kaum klüger als das, was mir mein Nachbar von seinem Balkon rüberruft.
Wie gesagt, besser werden, damit Ihr wieder FR-tauglich werdet (das war nämlich mal eine Qualitätsauszeichnung).
Solltet Ihr schaffen.
#
Der Prince passt großartig zu uns.
Dennoch fehlte Fabian am Samstag.
Zu Taleb: ich merkte seinem Spiel nicht an, dass er frisch von der Bank kam.
Hatte schon gehofft, dass er mehr wirbelt und Impulse gibt.
Aber das hatten wir alles schon andernorts.
Da ich die FR immer noch schätze (ein Zusammengehen mit der SZ hätte ich seinerzeit sehr gut gefunden), möchte ich bezüglich der beiden Herren anmerken:
Ihr habt einen tollen Job, macht ihn auch toll.
Nur rumhängen und mehr oder weniger reflektierte Meinung und Wertung rauszuhauen, ist kein Qualitätsjournalismus.
Ich glaube, Ihr könntet es besser. Dafür müsst Ihr Euch anstrengen, Pauschalisierungen, gestanzte Wendungen und Phrasen unterlassen und, ja, genauer hinschauen.
Die Leserinnen wollen von Eurem professionellen Vorsprung profitieren.
Vieles von dem, was Ihr uns anbietet, scheint kaum klüger als das, was mir mein Nachbar von seinem Balkon rüberruft.
Wie gesagt, besser werden, damit Ihr wieder FR-tauglich werdet (das war nämlich mal eine Qualitätsauszeichnung).
Solltet Ihr schaffen.
#
wie sagt papa boateng aus brodowins promiflash-link:

Respekt und Fleiß. Wenn man etwas erreichen will, muss man dafür arbeiten.

auf jetzt, ingo und thomas!
#
Finde es erstaunlich, wie man sich einerseits über die abwertende Beurteilung von Eintracht Spielern durch die Medien beschwert, aber andererseits man scheinbar nicht in der Lage ist, dies zu kommentieren ohne gleichzeitig einen anderen Spieler ins Lächerliche zu ziehen. Die einen finden es lustig, ich eher weniger bzw. dies ist nicht mein Stil.
#
Geht den beiden Intelligenzbestien von der FR eigentlich einer ab, wenn sie schreiben dürfen, dass dieser oder jener Spieler von der Eintracht nicht bundesligatauglich ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Geht den beiden Intelligenzbestien von der FR eigentlich einer ab, wenn sie schreiben dürfen, dass dieser oder jener Spieler von der Eintracht nicht bundesligatauglich ist?

Ich sehe sprachlich und inhaltlich noch einen Unterschied zwischen bundesligauntauglich und den Beweis der Bundesliga Tauglichkeit noch nicht erbracht.
Das erste ist ein finales Urteil. Das zweite hingegen eine Momentaufnahme oder meinetwegen ein vorläufiges Resümee.
#
Bundesligatauglichkeitabsprech-Man ist zurück!
#
Basaltkopp schrieb:

Geht den beiden Intelligenzbestien von der FR eigentlich einer ab, wenn sie schreiben dürfen, dass dieser oder jener Spieler von der Eintracht nicht bundesligatauglich ist?

Ich sehe sprachlich und inhaltlich noch einen Unterschied zwischen bundesligauntauglich und den Beweis der Bundesliga Tauglichkeit noch nicht erbracht.
Das erste ist ein finales Urteil. Das zweite hingegen eine Momentaufnahme oder meinetwegen ein vorläufiges Resümee.
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Geht den beiden Intelligenzbestien von der FR eigentlich einer ab, wenn sie schreiben dürfen, dass dieser oder jener Spieler von der Eintracht nicht bundesligatauglich ist?

Ich sehe sprachlich und inhaltlich noch einen Unterschied zwischen bundesligauntauglich und den Beweis der Bundesliga Tauglichkeit noch nicht erbracht.
Das erste ist ein finales Urteil. Das zweite hingegen eine Momentaufnahme oder meinetwegen ein vorläufiges Resümee.

Stimmt schon. Trotzdem ist es etwas "übereilt", immer gleich die bundesligatauglichkeit respektive dessen Nachweis in Frage zu stellen, sobald ein Spieler mal nicht so gut spielt. Zudem sind wir immer noch Eintracht Frankfurt und nicht PSG. Dass Spieler der zweiten Reihe halt mal bisi abfallen, mal den einen oder anderen Schnitzer drin haben oder einfach mal nicht so gut spielen, sollte auch den beiden Herren der FR klar sein.

Ich wüsste halt einfach mal gerne, was die beiden erwarten oder sich erhoffen. Selbst wenn wir beide Spiele mit 1:0 knapp gwonnen hätten, würden die zwei Hansel doch genau gleich auf irgendwelchem Schachsinn rum reiten. Das gilt übrigens auch für viele hier im Forum. Ich mag ja im Allgemeinen nicht sehr viel von Fussball verstehen, aber ich hab vorgestern eine durchaus sehr ansprechende Leistung unserer Mannschaft gesehen, die mir sehr viel Zuversicht für die kommende Saison gibt. Wir haben gegen den VFL VWMillionen gespielt, die über weite Teile des Spiels destruktiv hinten drin gestanden haben. Und ein Gegner ist ja bekanntlich oft nur so gut, wie man ihn lässt. Wir haben einen vom Papier her klar favorisierten Gegner über weite Strecken des Spiels dominiert (so zumindest mein Eindruck). Trotzdem wird hier teilweise bewertet, als hätte man gegen einen Viertligisten gespielt. Dass die Jungs Fehler gemacht haben und das die Chancenverwertung scheisse war, will ich ja nicht in Frage stellen. Aber nichts desto trotz kann ich nicht verstehen, wie man jetzt nach den beiden Spielen einen Fehlstart prophezeien kann. Fehlstart ist für mich, wenn wir die ersten beiden Spiele keinen Fuss vor den anderen bringen und abgeschlachtet werden.
#
Möglicherweise ist die Sportredaktion der FR nicht bundesligatauglich, wenn denen nix besseres einfällt, als Spieler abzuwerten.....der Armin fehlt halt extrem, dieses Trauma scheint noch längst nicht überwunden.....


Teilen