>

SaW 28.08.17 - Wer ist nicht bundesligatauglich-Gebabbel: Heute Tawatha

#
Und was das Niveau der Sportberichterstattung angeht, freu ich mich immer wieder über die links zum Archiv und lese dann mit Begeisterung für die Schriftsprache diese Perlen aus Zeiten, in denen auch die FR gute Schreiber hatte.
Vielleicht sollten sich unsere beiden Lieblinge mach ins FR Archiv begeben und sich die Blüten dieser anscheinend auszusterbenden Schreibkunst als Bausteine ablegen.
#
Taunusabbel schrieb:

Du beschwerst Dich darüber wie Spieler abgewertet werden, gibst aber gleich mal dem AM einen mit ? Kann man machen, besser als die Fuzzis von der FR ist man damit aber auch nicht. Sorry bk, sowas muss nicht sein.


Es ist unter anderem der  tendenziösen Berichterstattung von KIL und DUR geschuldet, dass Meier für mich lange keine Identifikationsfigur mehr ist oder dass sein Ruf zumindest gelitten hat. Ich weiß, dass das von einigen als Blasphemie gesehen wird, ist mir aber relativ egal. Auf der einen Seite schreiben die Rundschau-Journalisten heute über Boateng, dass er offenbar nicht in Topform ist und Trainingsrückstand hat, flennen aber auf der anderen Seite die ganze letzte Rückrunde, dass Meier nicht spielt, obwohl genau das ebenfalls auf Meier zutraf. Wenn ich an den katastrophalen Auftritt von Meier nach seiner Einwechslung im Pokal-Endspiel denke, wird mir immer noch ganz anders. Und hinterher schreiben die Jungs von der FR sinngemäß, dass es nicht nachvollziehbar war, dass Meier so lange draußen saß.

Und das mit dem "Zuhause Frühstücken" hat Meier meines Wissens nach noch nicht mal in einem offiziellen Interview gesagt sondern wurde ihm von den Rundschau-Journalisten entweder in den Mund gelegt oder er hat sich bei ihnen "ausgeheult". Keine Ahnung was ich blöder fände.
#
Brodowin schrieb:

Und das mit dem "Zuhause Frühstücken" hat Meier meines Wissens nach noch nicht mal in einem offiziellen Interview gesagt

Ich bin wirklich kein AM Groopie, aber genau deswegen finde ich es scheiße, ihn als Heimfrüstücker abzukanzeln
#
Brodowin schrieb:

Und das mit dem "Zuhause Frühstücken" hat Meier meines Wissens nach noch nicht mal in einem offiziellen Interview gesagt

Ich bin wirklich kein AM Groopie, aber genau deswegen finde ich es scheiße, ihn als Heimfrüstücker abzukanzeln
#
Ist schon immer gegen ihn gewesen,aber muß man nicht ernst nehmen weiß es eben nicht besser!
#
Brodowin schrieb:

Und das mit dem "Zuhause Frühstücken" hat Meier meines Wissens nach noch nicht mal in einem offiziellen Interview gesagt

Ich bin wirklich kein AM Groopie, aber genau deswegen finde ich es scheiße, ihn als Heimfrüstücker abzukanzeln
#
Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

Und das mit dem "Zuhause Frühstücken" hat Meier meines Wissens nach noch nicht mal in einem offiziellen Interview gesagt

Ich bin wirklich kein AM Groopie, aber genau deswegen finde ich es scheiße, ihn als Heimfrüstücker abzukanzeln

Absolut möglich, dass man ihm damit unrecht tut, ich weiß es nicht. Kilchenstein und Durstewitz haben ihm durch ihre tendenziös Berichterstattung keinen Gefallen getan.

#
Taunusabbel schrieb:

Brodowin schrieb:

Und das mit dem "Zuhause Frühstücken" hat Meier meines Wissens nach noch nicht mal in einem offiziellen Interview gesagt

Ich bin wirklich kein AM Groopie, aber genau deswegen finde ich es scheiße, ihn als Heimfrüstücker abzukanzeln

Absolut möglich, dass man ihm damit unrecht tut, ich weiß es nicht. Kilchenstein und Durstewitz haben ihm durch ihre tendenziös Berichterstattung keinen Gefallen getan.

#
Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird
#
philadlerist schrieb:

Alex Meier ist und bleibt für alle Zeiten eine Identifikationsfigur für die Fans von Eintracht Frankfurt, außer er überfährt aus Versehen Jürgen Grabowski. Oder nein, er müsste es schon mit Absicht machen ...

Wer das nicht versteht, weiß wahrscheinlich überhaupt nicht, wofür das Tradion in Traditionsverein steht.

Sehr gut, so sehe ich das auch.
#
Ui, ich sehe AMFG eher in einer Reihe mit Uwe Bindewald und Oka Nikolov - mit Alfred Pfaff, Grabi, Holz, Nickel, Pezzey, Körbel, Stein, Bein, Möller (und viele anderen wie Neuberger, Huberts, Jusufi) hat er nichts, aber auch gar nichts gemeinsam.... Er hätte bei denen damals wohl nicht mitspielen dürfen.

Aber klar, wer die Eintracht erst seit so ca. 2000 kennt, wer die Fußballkünste der früheren Stars nicht erlebt hat, dem fällt nichts besseres ein - das muss ich anerkennen.... . Für mich aber, der wie ich noch die Zeiten noch miterlebt habe, als die Eintracht eine wirkliche Diva war und an guten JEDEN Gegner technisch beherrscht hat, ist und war AMFG zwar ein langer, aber längst kein großer Spieler.  
#
Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird
#
Taunusabbel schrieb:

Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird


Es ist halt die Frage, von wem er als erster als Spalter dargestellt wurde.
#
Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird
#
Taunusabbel schrieb:

Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird


Man muss aber auch nicht alles richtig finden was er macht, nur weil es der FG ist.
#
Brodowin schrieb:

Und das mit dem "Zuhause Frühstücken" hat Meier meines Wissens nach noch nicht mal in einem offiziellen Interview gesagt

Ich bin wirklich kein AM Groopie, aber genau deswegen finde ich es scheiße, ihn als Heimfrüstücker abzukanzeln
#
Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut. Du hattest Recht: das mit dem "lieber zuhause frühstücke" hat er tatsächlich in einem Interview gesagt:

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-alex-meier-es-ist-noch-lange-nicht-vorbei-a-740527
#
Taunusabbel schrieb:

Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird


Man muss aber auch nicht alles richtig finden was er macht, nur weil es der FG ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird


Man muss aber auch nicht alles richtig finden was er macht, nur weil es der FG ist.

Basaltkopp schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es einfach scheiße, dass er jetzt so als Spalter dargestellt wird


Man muss aber auch nicht alles richtig finden was er macht, nur weil es der FG ist.

Habe ich auch nie gesagt
#
Ist schon immer gegen ihn gewesen,aber muß man nicht ernst nehmen weiß es eben nicht besser!
#
Ich vermute mal, dass Du Offenbacher eigentlich mich zitieren wolltest, aber nicht einmal dazu in der Lage bist. Auf meinem Trikot der letzten Saison steht Alex Meier auf dem Rücken. So sehr war ich schon immer gegen ihn.
#
ist ja ne bute runde heute. kaum mal n heimspiel verloren, ist der bucklige, der nur spielt weil er was mit fukels töchtern hat, wieder thema.
#
ist ja ne bute runde heute. kaum mal n heimspiel verloren, ist der bucklige, der nur spielt weil er was mit fukels töchtern hat, wieder thema.
#
...bunte runde...
#
Ich vermute mal, dass Du Offenbacher eigentlich mich zitieren wolltest, aber nicht einmal dazu in der Lage bist. Auf meinem Trikot der letzten Saison steht Alex Meier auf dem Rücken. So sehr war ich schon immer gegen ihn.
#
Nee, musst dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht!
#
Nee, musst dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht!
#
ManneAdler schrieb:

Nee, musst dich nicht immer angesprochen fühlen. So wichtig bist du nicht!

Und ich kann damit leben. Ohne Mist.
#
ist ja ne bute runde heute. kaum mal n heimspiel verloren, ist der bucklige, der nur spielt weil er was mit fukels töchtern hat, wieder thema.
#
Ich fühle mich gut unterhalten
#
Schade, die Show ist schon wieder vorbei

Auch bei Alex M gilt: Er ist weder die Lichtgestalt, der die Sonne aus dem Ar... scheint, noch ist er Laufkundschaft.
In der Mitte liegt die Wahrheit.

Wo ist eigentlich das Phrasenschwein?
#
Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks

#
Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks

#
Jetzt Klick ich den Scheiß auch noch an.
Zum Glück ist der Ton am Handy aus
#
Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks

#
Sie ******


Teilen