>

SaW 28.08.17 - Wer ist nicht bundesligatauglich-Gebabbel: Heute Tawatha

#
Ich bin großer Fan von Meier in Torlaune. Er ist nun mal ein Fußballgott mit einem feinen rechten Füßchen. Und wo wären wir ohne ihn...

Aber man kann doch wirklich nicht schon nach 2 glücklos verlaufenen Spieltagen, mit vielen guten Chancen, auch durch diverse Neuzugänge, die sich erstmal einspielen müssen, einem verletzten bald 35 jährigen AMFG nachtrauern. Glaubt doch wohl keiner, dass abseits all seiner Verletzungen, wir unter Kovac nochmal ein "System Meier" spielen werden.

Ich würde mich freuen, wenn er noch ab und an einsatzfähig ist und würde im Kreis tanzen, wenn er noch ein paar Tore schießt. Aber AMFG kann nur vorne Bälle reinschießen. Das kann er sehr gut aber es ist nur Bälle reinschießen, Das ist für mich ein Relikt aus einer anderen Zeit und er wird demnächst seine Karriere sowieso beenden und wir müssen uns schleunigst daran gewöhnen, modernen, variablen Fußball zu spielen. Und da sehe ich die Kombi Kovac/Bobic auf einem sehr guten Weg. Trotz all der Rückschläge und ausbleibenden Punkte.

Aktuell fehlen uns Mascarell und Fabian viel mehr als AMFG.
#
Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks

#
Dumm und Dümmer - ich hätte es mir denken können.
#
Mit Ordoñez wars das wohl. Hat lt. Blöd ausgespielt, will aber erst im Winter weg. Regäsel denkt nun doch an einen Wechsel.
#
Ich bin berühmt
#
Mit Ordoñez wars das wohl. Hat lt. Blöd ausgespielt, will aber erst im Winter weg. Regäsel denkt nun doch an einen Wechsel.
#
Caramac schrieb:

Regäsel denkt nun doch an einen Wechsel.


war abzusehen.
#
Mit Ordoñez wars das wohl. Hat lt. Blöd ausgespielt, will aber erst im Winter weg. Regäsel denkt nun doch an einen Wechsel.
#
Auch grade gelesen, Typischer Bild Satz mit dem "ausgespielt", ist nichts ungewöhnliches wenn er wenig Chancen aktuell hat, nach dem er 2x Vorbereitungen mit Verletzungen.
Wenn er noch ein halbes Jahr bleiben würde, wäre es für ihn ein verlorenes Jahr.

Bei Regäsel bin ich sicher dass er schon länger dran denkt, nur wird er nicht jedes Angebot annehmen wollen, dass er zum Beispiel nicht nach Berlin zurück will kann ich verstehen.
#
Auch grade gelesen, Typischer Bild Satz mit dem "ausgespielt", ist nichts ungewöhnliches wenn er wenig Chancen aktuell hat, nach dem er 2x Vorbereitungen mit Verletzungen.
Wenn er noch ein halbes Jahr bleiben würde, wäre es für ihn ein verlorenes Jahr.

Bei Regäsel bin ich sicher dass er schon länger dran denkt, nur wird er nicht jedes Angebot annehmen wollen, dass er zum Beispiel nicht nach Berlin zurück will kann ich verstehen.
#
Ach ja, witzig die Aussage mit denen die sich in der Länderspielpause rankämpfen können, wo dann Barkok genannt wird, der garnicht da ist.
#
Den Ordo könnte man auch verleihen und beobachten.
Yanni wartet sicher was gescheites ab, konnte halt nicht für sich werben. Denke man wird ihn für paar Groschen ziehen lassen.
#
Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks

#
Brodowin schrieb:

Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks



1:09 min meines lebens verschwendet. schönen dank.
#
Caramac schrieb:

Regäsel denkt nun doch an einen Wechsel.


war abzusehen.
#
?
Ein Perspektivspieler laut BH
#
Ich bin großer Fan von Meier in Torlaune. Er ist nun mal ein Fußballgott mit einem feinen rechten Füßchen. Und wo wären wir ohne ihn...

Aber man kann doch wirklich nicht schon nach 2 glücklos verlaufenen Spieltagen, mit vielen guten Chancen, auch durch diverse Neuzugänge, die sich erstmal einspielen müssen, einem verletzten bald 35 jährigen AMFG nachtrauern. Glaubt doch wohl keiner, dass abseits all seiner Verletzungen, wir unter Kovac nochmal ein "System Meier" spielen werden.

Ich würde mich freuen, wenn er noch ab und an einsatzfähig ist und würde im Kreis tanzen, wenn er noch ein paar Tore schießt. Aber AMFG kann nur vorne Bälle reinschießen. Das kann er sehr gut aber es ist nur Bälle reinschießen, Das ist für mich ein Relikt aus einer anderen Zeit und er wird demnächst seine Karriere sowieso beenden und wir müssen uns schleunigst daran gewöhnen, modernen, variablen Fußball zu spielen. Und da sehe ich die Kombi Kovac/Bobic auf einem sehr guten Weg. Trotz all der Rückschläge und ausbleibenden Punkte.

Aktuell fehlen uns Mascarell und Fabian viel mehr als AMFG.
#
Raggamuffin schrieb:


Aber man kann doch wirklich nicht schon nach 2 glücklos verlaufenen Spieltagen, mit vielen guten Chancen, auch durch diverse Neuzugänge, die sich erstmal einspielen müssen, einem verletzten bald 35 jährigen AMFG nachtrauern. Glaubt doch wohl keiner, dass abseits all seiner Verletzungen, wir unter Kovac nochmal ein "System Meier" spielen werden.

Danke! Mir graut jetzt schon davor, wenn die beiden Clowns feststellen, dass auch ein fitter Meier nur noch relativ überschaubare Einsatzzeiten bekommen wird.

Ach ja, ich war immer ein riesen Meier Fan und er war viele Jahre mein absoluter Lieblingsspieler. Aber wenn wir mittelfristig weiter kommen wollen, dann müssen wir auch ohne Meier in der Lage sein, Spiele zu gewinnen.

Aber da mache ich mir keine Sorgen. Meiner Meinung nach, sind wir auch und vor allem offensiv so stark besetzt wie lange nicht.
#
Brodowin schrieb:

Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks



1:09 min meines lebens verschwendet. schönen dank.
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks



1:09 min meines lebens verschwendet. schönen dank.

0:01 min. Die beiden Gesichter gesehen und sofort weg geklickt.
#
?
Ein Perspektivspieler laut BH
#
Kam für kleines Geld, hat die Erwartungen wohl nicht erfüllen können. Kann passieren. Nicht jeder Schuss kann sitzen
#
Den Ordo könnte man auch verleihen und beobachten.
Yanni wartet sicher was gescheites ab, konnte halt nicht für sich werben. Denke man wird ihn für paar Groschen ziehen lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Den Ordo könnte man auch verleihen und beobachten.
Yanni wartet sicher was gescheites ab, konnte halt nicht für sich werben. Denke man wird ihn für paar Groschen ziehen lassen.


Bei La Musa macht man aktuell wohl eher Verlust und ich fand seine paar Minuten auch nicht schlecht, einen Verkauf fände ich daher auch blöd.
Für Yanni bekommt man aktuell nix, da wäre ich auch für eine Leihe, am Ende bekommt man dann vieleicht auch was.

gizzi schrieb:

?
Ein Perspektivspieler laut BH


?
#
Ui, ich sehe AMFG eher in einer Reihe mit Uwe Bindewald und Oka Nikolov - mit Alfred Pfaff, Grabi, Holz, Nickel, Pezzey, Körbel, Stein, Bein, Möller (und viele anderen wie Neuberger, Huberts, Jusufi) hat er nichts, aber auch gar nichts gemeinsam.... Er hätte bei denen damals wohl nicht mitspielen dürfen.

Aber klar, wer die Eintracht erst seit so ca. 2000 kennt, wer die Fußballkünste der früheren Stars nicht erlebt hat, dem fällt nichts besseres ein - das muss ich anerkennen.... . Für mich aber, der wie ich noch die Zeiten noch miterlebt habe, als die Eintracht eine wirkliche Diva war und an guten JEDEN Gegner technisch beherrscht hat, ist und war AMFG zwar ein langer, aber längst kein großer Spieler.  
#
eva67 schrieb:

Ui, ich sehe AMFG eher in einer Reihe mit Uwe Bindewald und Oka Nikolov - mit Alfred Pfaff, Grabi, Holz, Nickel, Pezzey, Körbel, Stein, Bein, Möller (und viele anderen wie Neuberger, Huberts, Jusufi) hat er nichts, aber auch gar nichts gemeinsam.... Er hätte bei denen damals wohl nicht mitspielen dürfen.

Aber klar, wer die Eintracht erst seit so ca. 2000 kennt, wer die Fußballkünste der früheren Stars nicht erlebt hat, dem fällt nichts besseres ein - das muss ich anerkennen.... . Für mich aber, der wie ich noch die Zeiten noch miterlebt habe, als die Eintracht eine wirkliche Diva war und an guten JEDEN Gegner technisch beherrscht hat, ist und war AMFG zwar ein langer, aber längst kein großer Spieler.  

Ich kenne die Eintracht seit den 70ern und wer solange für uns spielt den kann ich durchaus auf eine Stufe mit Grabi stellen. Klar haben sich die Zeiten geändert, aber von den damaligen Spielern würde heute auch keiner mehr in's Spielsystem passen.
#
Kam für kleines Geld, hat die Erwartungen wohl nicht erfüllen können. Kann passieren. Nicht jeder Schuss kann sitzen
#
Basaltkopp schrieb:

Kam für kleines Geld, hat die Erwartungen wohl nicht erfüllen können. Kann passieren. Nicht jeder Schuss kann sitzen


Eben.
Zumal Regäsel sich eher Charakterlich wie sportlich ins abseits geschossen hat.
Er hat durchaus das Potenzial für einen BL-Spieler.
Ein Jahr Stammspieler in der zweiten Liga, damit er Spielpraxis sammelt und dann tritt der viel besser auf.
#
Basaltkopp schrieb:

Kam für kleines Geld, hat die Erwartungen wohl nicht erfüllen können. Kann passieren. Nicht jeder Schuss kann sitzen


Eben.
Zumal Regäsel sich eher Charakterlich wie sportlich ins abseits geschossen hat.
Er hat durchaus das Potenzial für einen BL-Spieler.
Ein Jahr Stammspieler in der zweiten Liga, damit er Spielpraxis sammelt und dann tritt der viel besser auf.
#
Die Ansätze in den ersten Spielen von Regäsel waren durchaus gut, glaube in seinem ersten Spiel hat er sogar eine Flanke auf Alex geschlagen, der das Ding dann reingeflext hat. Ich vermute auch, dass es nicht an den Veranlagerungen gescheitert ist, sondern an der Einstellung zum Beruf.
Dazu kam natürlich die überaus lange Ausfallzeit von mehr als 150 Tagen, dadurch hat er den Anschluss, ähnlich wie Ordonez hier komplett verloren. Das er dann natürlich noch so ein unglückliches Interview zu Kovac gibt hat dann das Schicksal besiegelt.
Wenn er bereit ist einen Schritt zurück zu machen, wie unser Auto30 schon gesagt hat, in die Zweite Liga, dann sehe ich ihn auch in der Bundesliga. Dann wohl aber nicht bei unserer SGE
#
Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks

#
Brodowin schrieb:

Ich könnte den noch einwerfen um wieder Fahrt aufzunehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=hHjJ4es68Ks

Liebe Leute, immerhin habe ich die ersten 04:22 Minuten jetzt geschaut.
Es liegt auf der Hand, dass TK eine Rolle spielt. Das meint der nicht ernst. Diese Forumsdiskussion ist sein Ziel. Wir alle haben die Satiresignale übersehen. Der spielt das wirklich gut.
Geradezu genial.
Die Kunst besteht nun darin, nach dem 4:0 in Mönchengladbach (2x Haller, 1x Prince, 1x Gacinovic) im Satiremodus zu bleiben. Muss er dann "die spielen CL nächstes Jahr" schreiben?
Wobei, das wäre ja nun wirklich keine Satire.
In diesem Sinne: It's comedy, stupid.
#
Ich bin großer Fan von Meier in Torlaune. Er ist nun mal ein Fußballgott mit einem feinen rechten Füßchen. Und wo wären wir ohne ihn...

Aber man kann doch wirklich nicht schon nach 2 glücklos verlaufenen Spieltagen, mit vielen guten Chancen, auch durch diverse Neuzugänge, die sich erstmal einspielen müssen, einem verletzten bald 35 jährigen AMFG nachtrauern. Glaubt doch wohl keiner, dass abseits all seiner Verletzungen, wir unter Kovac nochmal ein "System Meier" spielen werden.

Ich würde mich freuen, wenn er noch ab und an einsatzfähig ist und würde im Kreis tanzen, wenn er noch ein paar Tore schießt. Aber AMFG kann nur vorne Bälle reinschießen. Das kann er sehr gut aber es ist nur Bälle reinschießen, Das ist für mich ein Relikt aus einer anderen Zeit und er wird demnächst seine Karriere sowieso beenden und wir müssen uns schleunigst daran gewöhnen, modernen, variablen Fußball zu spielen. Und da sehe ich die Kombi Kovac/Bobic auf einem sehr guten Weg. Trotz all der Rückschläge und ausbleibenden Punkte.

Aktuell fehlen uns Mascarell und Fabian viel mehr als AMFG.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber AMFG kann nur vorne Bälle reinschießen. Das kann er sehr gut aber es ist nur Bälle reinschießen

Stimmt. Bälle ins Tor reinschießen ist ja total unwichtig für ein Fußballspiel - vor allem für unsere Stürmer seit Januar
#
Raggamuffin schrieb:

Aber AMFG kann nur vorne Bälle reinschießen. Das kann er sehr gut aber es ist nur Bälle reinschießen

Stimmt. Bälle ins Tor reinschießen ist ja total unwichtig für ein Fußballspiel - vor allem für unsere Stürmer seit Januar
#
AMFG hat über 90 bundesligauntaugliche Tore geschossen. Ein Wunder , dass man den bei unserer neuen "0 Tore" Taktik überhaupt noch im Kader hat.....


Teilen