>

SaW 30.08.17 - mal ein frisches - Gebabbel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei Florenz war er bisher nicht im Kader.


Krass das er bei denen nicht mal im Kader ist. Die scheinen wohl wirklich überhaupt keine Verwendung für ihn zu haben.
Da macht es natürlich Sinn das Florenz ihn loshaben möchte, und wenn es nur eine kleine Ablöse ist. Nächsten Sommer kriegen sie garnix für ihn. Wäre ihm nachhinein dann doch gutes Verhandlungsgeschick von uns.
Und mittlerweile macht ein schwieriger Charakter bei uns mehr oder weniger den Bock auch nicht mehr fett, wenn es sich Kovac zutraut die ganzen Jungs unter Kontrolle zu halten, dann ab her mit ihm!
#
Diegito schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei Florenz war er bisher nicht im Kader.


Krass das er bei denen nicht mal im Kader ist. Die scheinen wohl wirklich überhaupt keine Verwendung für ihn zu haben.
Da macht es natürlich Sinn das Florenz ihn loshaben möchte, und wenn es nur eine kleine Ablöse ist. Nächsten Sommer kriegen sie garnix für ihn. Wäre ihm nachhinein dann doch gutes Verhandlungsgeschick von uns.
Und mittlerweile macht ein schwieriger Charakter bei uns mehr oder weniger den Bock auch nicht mehr fett, wenn es sich Kovac zutraut die ganzen Jungs unter Kontrolle zu halten, dann ab her mit ihm!



Florenz hat einen neuen Trainer und auch mal wieder groß eingekauft.
Auf der LA Position von Ante hat man Gil Dias aus Monaco ausgeliehen, das Norwegische Talent Rafik Zekhnini gekauft so wie Valentin Eysseric aus Nizza verpflichtet der dort spielen kann.
#
Und ein Minelli kam nach Leihe zurück, wenn tm stimmt.
#
Hat sich eigentlich jemals geklärt, wie Badstuber mit auslaufenden Vertrag zu Schalke verliehen werden konnte?
#
Hat sich eigentlich jemals geklärt, wie Badstuber mit auslaufenden Vertrag zu Schalke verliehen werden konnte?
#
#
Vielleicht ist es eine Ente
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht ist es eine Ente


Falls du den Chandler meinst: Nein, der sieht beim Laufen nur so aus.
#
Ich freue mich, dass es den Zwangsrück Formel Satz gibt. Rebic ist ein Guter und seit dem Pokalfinale kann er auch Tore.
#
Ich freue mich, dass es den Zwangsrück Formel Satz gibt. Rebic ist ein Guter und seit dem Pokalfinale kann er auch Tore.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich freue mich, dass es den Zwangsrück Formel Satz gibt.

Schaust du gerade Tennis?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich freue mich, dass es den Zwangsrück Formel Satz gibt.

Schaust du gerade Tennis?
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich freue mich, dass es den Zwangsrück Formel Satz gibt.

Schaust du gerade Tennis?

Nee, ich übersetze aus dem Italienischen.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich freue mich, dass es den Zwangsrück Formel Satz gibt.

Schaust du gerade Tennis?

Nee, ich übersetze aus dem Italienischen.
#
Das wäre meine zweite Vermutung gewesen. Solche Wortschöpfungen kommen immer raus wenn Leute mit dem großen Latinum versuchen aus dem Italienischen zu übersetzen.
#
Das wäre meine zweite Vermutung gewesen. Solche Wortschöpfungen kommen immer raus wenn Leute mit dem großen Latinum versuchen aus dem Italienischen zu übersetzen.
#
Ein bisschen gestelzt, zugegeben. Aber schlüssig und flüssig übersetzt.
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht ist es eine Ente


Falls du den Chandler meinst: Nein, der sieht beim Laufen nur so aus.
#
Als Kind war ich Donald Duck Fan.
Passt!
#
Endlich kommt Spieler Nummer 35 in den Kader. Hab schon gedacht, das wir keine Alternativen mehr haben
#
Ja bitte nehmt Rebic zurück ☺

Bobic sagte am Samstag auf der Waldtribüne dass die sportliche Leitung sich zusammengesetzt hätte und entschieden hätte dass man Rebic nicht fest verpflichten würde. U.a. hätte seine Effektivität vor dem Tor eine Rolle gespielt. Rebic sei aber ein guter Junge und man wünsche ihm für die Zukunft alles gute. (Ich hoffe ich habe das alles richtig in Erinnerung).

Für mich klang es so dass das Gesamtpaket einfach nicht stimmte. Zu teuer für das was er bei uns gezeigt hat.
#
Letzten Beitrag von mir einfach ignorieren.
#
http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-rebic-eintracht-francoforte-le-cifre/

Laut Pedulla den ich für den seriösesten italienischen Journalisten halte, wechselt Rebic fest zur Eintracht.
Ablöse 2Mio€ + 50% Beteiligung beim Weiterverkauf.
#
Hat sich eigentlich jemals geklärt, wie Badstuber mit auslaufenden Vertrag zu Schalke verliehen werden konnte?
#
das ist der FC Buyern.
da gelten nicht alle alle Regeln gleichzeitig
#
Auf alle Fälle war Rebic Anfang der Woche mit Medojevic in Frankfurt unterwegs, was in seiner Instagram-Story zu sehen war. Möglicherweise auch ein Zusammenhang.
#
Laut Flugplan landet 20:40 immer ein LH Flug aus FLR in FRA
#
http://www.alfredopedulla.com/esclusiva-rebic-eintracht-francoforte-le-cifre/

Laut Pedulla den ich für den seriösesten italienischen Journalisten halte, wechselt Rebic fest zur Eintracht.
Ablöse 2Mio€ + 50% Beteiligung beim Weiterverkauf.
#
"Esclusiva: Rebic-Eintracht Francoforte, ecco le cifre!"
ist das nicht ein Gegenspieler von James Bond, dieser le CIFRE?

Und eine Runde ohne Schmäh:
Sehr interessantes Gerücht soweit.
Würde dann ja an die Anderson-Finte mit Gladbach erinnern.
Passt aber in den Zeitablauf, bzw. den nahenden Ablauf des Transferfensters
Denn so ist er in Florenz nur ein Kostenfaktor und sonst nix
Klar, dass die ihn loswerden wollen
Klar, dass die Eintracht da als Ziel genannt wird, denn man hatte ja schon versucht sich zu einigen
Aber mich würde auch nicht wundern, wenn er morgen bei Werder, HSV oder H96 aufschlägt

Würde ich ihn gerne wieder hier haben?
Irgendwie mag man ihn ja schon und
zum Ende der Saison hat er schon in zwei drei Spielen gezeigt, dass er was kann.
Auf der anderen Seite scheint er eine von den permanenten mentalen Pflegefällen
und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei dem Überangebot von Offfensiv-Spielern
dauerhaft durchsetzen kann.
Dann wiederum: man, was kann der eine Wucht entfachen und
wenn er so Typen wie Haller und Boateng in seiner Nähe hat,
dann wird den gegnerischen Verteidigern bald schon beim bloßen Anblick unserer Sturmreihe wackelig ums Knie

#
"Esclusiva: Rebic-Eintracht Francoforte, ecco le cifre!"
ist das nicht ein Gegenspieler von James Bond, dieser le CIFRE?

Und eine Runde ohne Schmäh:
Sehr interessantes Gerücht soweit.
Würde dann ja an die Anderson-Finte mit Gladbach erinnern.
Passt aber in den Zeitablauf, bzw. den nahenden Ablauf des Transferfensters
Denn so ist er in Florenz nur ein Kostenfaktor und sonst nix
Klar, dass die ihn loswerden wollen
Klar, dass die Eintracht da als Ziel genannt wird, denn man hatte ja schon versucht sich zu einigen
Aber mich würde auch nicht wundern, wenn er morgen bei Werder, HSV oder H96 aufschlägt

Würde ich ihn gerne wieder hier haben?
Irgendwie mag man ihn ja schon und
zum Ende der Saison hat er schon in zwei drei Spielen gezeigt, dass er was kann.
Auf der anderen Seite scheint er eine von den permanenten mentalen Pflegefällen
und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei dem Überangebot von Offfensiv-Spielern
dauerhaft durchsetzen kann.
Dann wiederum: man, was kann der eine Wucht entfachen und
wenn er so Typen wie Haller und Boateng in seiner Nähe hat,
dann wird den gegnerischen Verteidigern bald schon beim bloßen Anblick unserer Sturmreihe wackelig ums Knie

#
philadlerist schrieb:

"Esclusiva: Rebic-Eintracht Francoforte, ecco le cifre!"
ist das nicht ein Gegenspieler von James Bond, dieser le CIFRE?

Und eine Runde ohne Schmäh:
Sehr interessantes Gerücht soweit.
Würde dann ja an die Anderson-Finte mit Gladbach erinnern.
Passt aber in den Zeitablauf, bzw. den nahenden Ablauf des Transferfensters
Denn so ist er in Florenz nur ein Kostenfaktor und sonst nix
Klar, dass die ihn loswerden wollen
Klar, dass die Eintracht da als Ziel genannt wird, denn man hatte ja schon versucht sich zu einigen
Aber mich würde auch nicht wundern, wenn er morgen bei Werder, HSV oder H96 aufschlägt

Würde ich ihn gerne wieder hier haben?
Irgendwie mag man ihn ja schon und
zum Ende der Saison hat er schon in zwei drei Spielen gezeigt, dass er was kann.
Auf der anderen Seite scheint er eine von den permanenten mentalen Pflegefällen
und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei dem Überangebot von Offfensiv-Spielern
dauerhaft durchsetzen kann.
Dann wiederum: man, was kann der eine Wucht entfachen und
wenn er so Typen wie Haller und Boateng in seiner Nähe hat,
dann wird den gegnerischen Verteidigern bald schon beim bloßen Anblick unserer Sturmreihe wackelig ums Knie


So unterscheiden sich die Meinungen. Meiner bescheidenen nach war Rebic in der letzten Saison technisch einer unserer stärksten Spieler, der sich auch mal in ein 1 gegen 1 traut und das auch nicht selten mit Wucht, Technik und Gier für sich entscheidet. Hat sich in der Saison zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt und ich war echt ein bißchen enttäuscht als er nicht direkt verpflichtet wurde.

Sollte an dem Gerücht was dran sein, würde ich es sehr begrüßen. Er würde unserem Spiel sicher gut tun und dass er sich nicht auf Dauer durchsetzen würde, ist auch längst kein Fakt. Ich denke er hat da sogar große Chancen zu weil er alles in allem einfach ein sehr guter Spieler ist, aber natürlich kommt es immer drauf an wie Kovac spielen lässt. Wenn man ihn zu bezahlbaren Bedingungen bekommen kann, und da hätte ich auch kein Problem mit einer Verkaufsbeteiligung an Florenz, dann wäre das ein Top-Transfer.

Und zum Thema mentaler Pflegefall: Durch einen kroatischen Arbeitskollegen, der Rebic und seine Familie schon seit Kindheit kennt, hatte ich seit seiner Ankunft bei uns ab und an die Gelegenheit ihn zu treffen und glaub mir: Er ist alles andere als ein mentaler Pflegefall, auch wenn das bei dir wohl eher auf Dinge wie "Sturheit" oder "mangelndes Spiel gegen den Ball" angespielt hat, was man ja ab und zu so gehört hat.

Vergessen wir mal nicht, dass der Junge dieses Jahr gerade ma 24 wird, auch wenn das in der heutigen Fußballzeit wohl kurz vor der Rente ist Auch er lernt noch dazu, auch für ihn war es eine neue Erfahrung und ich bin mir sicher, dass er sich, sofern er kommt, für uns zerreißen wird. Auf jeden Fall fühlt er sich in FFM pudelwohl, was natürlich nicht zuletzt an der großen kroatischen Gemeinde liegt. Aber auch so, was er so erzählt, mag er Stadt, Fans und Verein... Und das waren keine gescripteten Gespräche eines neuen Spielers für die Presseabteilung


Teilen