>

Vorschau, Aufstellung, Tipps gegen Gladbach

#
Samstagnachmittag, Anfang September - Einer wie ich muss sich zu dieser Zeit mit Fußball beschäftigen. Erst recht, wenn sich für die Kovac-Brüder ein Kreis schließt. Und ich meine natürlich echten Fußball, oder zumindest das, was von ihm noch übrig geblieben ist. Jedenfalls nicht dieses von der völlig unnötigen FIFA gezüchtete Kunstprodukt. Gestern hat Deutschland gespielt und es hat mich nicht im Geringsten interessiert. Geärgert habe ich mich, dass nach zwei Spieltagen schon wieder Eintrachtpause ist. Dreizehn Tore in Marburg hin oder her.

Zugegeben: Zum allerschlechtesten Zeitpunkt kam die Unterbrechung nicht. Das eine oder andere zusätzliche Minütchen Abschlusstraining kann Unseren nicht schaden. Dann klappt´s hoffentlich auch in Gladbach.

Die gastgebende Borussia ist mit einem Sieg gegen Köln (1:0) und einem 2:2 in Augsburg erfolgreich in die Saison gestartet und am Samstagnachmittag rein statistisch Favorit auf den Sieg (bing: 43%). Die Abwehr um Hüne Vestergaard, Rekordneuzugang Ginter, Routinier Wendt (31) und Youngster Elvedi (20) scheint sich bereits gefunden zu haben. Die Offensive um Raffael, T. Hazard und Stindl ist sowieso eingespielt, auch wenn die drei bisherigen Gladbacher Ligatreffer von Defensivakteuren erzielt wurden.

Von 47 Pflichtspielen am Niederrhein gewann BMG 21, demgegenüber stehen 14 Remis und 12 Siege der Eintracht. Das letzte Gastspiel am ehemaligen Bökelberg bescherte den Kovac-Brüdern jedoch den größten Erfolg ihrer noch jungen Bundesligatrainerkarriere. Und uns den wohl schönsten Moment der vergangenen Saison: Am Ende einer wahren Nervenschlacht verwandelte Hrgota den letzten Elfer im Pokalhalbfinale Ende April zum 7:6 (1:1) n.E.-Erfolg der Eintracht.

Die jüngere Ligabilanz lässt den geneigten Eintrachtfan jedoch erschaudern: Nur in einem der letzten fünf Spiele gegen Mönchengladbach traf die SGE überhaupt ins Tor - und dabei saß sogar noch Armin Veh auf der Trainerbank. Diese räumte der Augsburger im März 2016, die Kovac-Brüder übernahmen. Und ihr erster Weg als Eintracht-Trainer führte sie - Genau. Nach Gladbach. Setzte es zur Inauguration noch eine deftige 0:3-Abreibung, stabilisierte das kroatische Zweigestirn seine Schützlinge in der Vorsaison dergestalt, dass sich beide Teams neutralisierten. Zwei torlose Remis waren die Folge.

Auf ein drittes kann ich verzichten. Denn auf unsere 2017er-Gesamtbilanz möchte ich an dieser Stelle nicht unnötigerweise eingehen. Habe auch gar nicht mitgezählt, wie viele Tore wir diese Saison schon geschossen haben. Ich sage nur soviel: Auf geht´s, Eintracht! Schieß ein Tor! (Oder vier.)

Eine der vielen möglichen Aufstellungen:
--------------------Hradecky
---------Abraham, Hasebe, Salcedo
Chandler, Fernandes, Stendera, Willems
------------Gacinovic, Haller, Rebic

Zimmermann, Falette, Tawatha, Boateng, Guzman, Kamada, Jovic

Den Prince sehe ich ganz klar als Einwechselspieler, hatte gegen VW derartigen konditionellen Rückstand, das macht noch keinen Sinn in der Startelf. Zudem eindrucksvoll, so einen Bullen frisch reinwerfen zu können. Bei Stendera ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Und Jovic scheint doch zumindest das Talent zu Knipsen zu haben. Wenn das Spiel ähnlich läuft wie zuletzt - rein mit dem.

Tipp: Unentschieden.
#
Samstagnachmittag, Anfang September - Einer wie ich muss sich zu dieser Zeit mit Fußball beschäftigen. Erst recht, wenn sich für die Kovac-Brüder ein Kreis schließt. Und ich meine natürlich echten Fußball, oder zumindest das, was von ihm noch übrig geblieben ist. Jedenfalls nicht dieses von der völlig unnötigen FIFA gezüchtete Kunstprodukt. Gestern hat Deutschland gespielt und es hat mich nicht im Geringsten interessiert. Geärgert habe ich mich, dass nach zwei Spieltagen schon wieder Eintrachtpause ist. Dreizehn Tore in Marburg hin oder her.

Zugegeben: Zum allerschlechtesten Zeitpunkt kam die Unterbrechung nicht. Das eine oder andere zusätzliche Minütchen Abschlusstraining kann Unseren nicht schaden. Dann klappt´s hoffentlich auch in Gladbach.

Die gastgebende Borussia ist mit einem Sieg gegen Köln (1:0) und einem 2:2 in Augsburg erfolgreich in die Saison gestartet und am Samstagnachmittag rein statistisch Favorit auf den Sieg (bing: 43%). Die Abwehr um Hüne Vestergaard, Rekordneuzugang Ginter, Routinier Wendt (31) und Youngster Elvedi (20) scheint sich bereits gefunden zu haben. Die Offensive um Raffael, T. Hazard und Stindl ist sowieso eingespielt, auch wenn die drei bisherigen Gladbacher Ligatreffer von Defensivakteuren erzielt wurden.

Von 47 Pflichtspielen am Niederrhein gewann BMG 21, demgegenüber stehen 14 Remis und 12 Siege der Eintracht. Das letzte Gastspiel am ehemaligen Bökelberg bescherte den Kovac-Brüdern jedoch den größten Erfolg ihrer noch jungen Bundesligatrainerkarriere. Und uns den wohl schönsten Moment der vergangenen Saison: Am Ende einer wahren Nervenschlacht verwandelte Hrgota den letzten Elfer im Pokalhalbfinale Ende April zum 7:6 (1:1) n.E.-Erfolg der Eintracht.

Die jüngere Ligabilanz lässt den geneigten Eintrachtfan jedoch erschaudern: Nur in einem der letzten fünf Spiele gegen Mönchengladbach traf die SGE überhaupt ins Tor - und dabei saß sogar noch Armin Veh auf der Trainerbank. Diese räumte der Augsburger im März 2016, die Kovac-Brüder übernahmen. Und ihr erster Weg als Eintracht-Trainer führte sie - Genau. Nach Gladbach. Setzte es zur Inauguration noch eine deftige 0:3-Abreibung, stabilisierte das kroatische Zweigestirn seine Schützlinge in der Vorsaison dergestalt, dass sich beide Teams neutralisierten. Zwei torlose Remis waren die Folge.

Auf ein drittes kann ich verzichten. Denn auf unsere 2017er-Gesamtbilanz möchte ich an dieser Stelle nicht unnötigerweise eingehen. Habe auch gar nicht mitgezählt, wie viele Tore wir diese Saison schon geschossen haben. Ich sage nur soviel: Auf geht´s, Eintracht! Schieß ein Tor! (Oder vier.)

Eine der vielen möglichen Aufstellungen:
--------------------Hradecky
---------Abraham, Hasebe, Salcedo
Chandler, Fernandes, Stendera, Willems
------------Gacinovic, Haller, Rebic

Zimmermann, Falette, Tawatha, Boateng, Guzman, Kamada, Jovic

Den Prince sehe ich ganz klar als Einwechselspieler, hatte gegen VW derartigen konditionellen Rückstand, das macht noch keinen Sinn in der Startelf. Zudem eindrucksvoll, so einen Bullen frisch reinwerfen zu können. Bei Stendera ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Und Jovic scheint doch zumindest das Talent zu Knipsen zu haben. Wenn das Spiel ähnlich läuft wie zuletzt - rein mit dem.

Tipp: Unentschieden.
#
Rebic sollte meiner Meinung nach als Joker von der Bank kommen. Mit seiner Wucht kann er insbesondere gegen eine schon etwas müde gelaufene Abwehr Wunder bewirken. Boateng hingegen sehe ich als Mann für die Startelf. Die Länderspielpause dürfte er genutzt haben, um das Team und die Abläufe richtig kennengelernt zu haben. Wegen seiner Konditionsdefizite kann er dann in der 60. Minute Rebic weichen.

Stendera ist zurück! Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, aber bevor er in der BuLi wieder von Beginn an spielt, würde ich ihn vorher 1-2 Mal einwechseln. De Guzman erhält von mir den Vorzug.

Somit komme ich zu der folgenden Aufstellung:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Salcedo
Chandler - De Guzman - Fernandes - Willems
Boateng - Gacinovic
Haller
#
Samstagnachmittag, Anfang September - Einer wie ich muss sich zu dieser Zeit mit Fußball beschäftigen. Erst recht, wenn sich für die Kovac-Brüder ein Kreis schließt. Und ich meine natürlich echten Fußball, oder zumindest das, was von ihm noch übrig geblieben ist. Jedenfalls nicht dieses von der völlig unnötigen FIFA gezüchtete Kunstprodukt. Gestern hat Deutschland gespielt und es hat mich nicht im Geringsten interessiert. Geärgert habe ich mich, dass nach zwei Spieltagen schon wieder Eintrachtpause ist. Dreizehn Tore in Marburg hin oder her.

Zugegeben: Zum allerschlechtesten Zeitpunkt kam die Unterbrechung nicht. Das eine oder andere zusätzliche Minütchen Abschlusstraining kann Unseren nicht schaden. Dann klappt´s hoffentlich auch in Gladbach.

Die gastgebende Borussia ist mit einem Sieg gegen Köln (1:0) und einem 2:2 in Augsburg erfolgreich in die Saison gestartet und am Samstagnachmittag rein statistisch Favorit auf den Sieg (bing: 43%). Die Abwehr um Hüne Vestergaard, Rekordneuzugang Ginter, Routinier Wendt (31) und Youngster Elvedi (20) scheint sich bereits gefunden zu haben. Die Offensive um Raffael, T. Hazard und Stindl ist sowieso eingespielt, auch wenn die drei bisherigen Gladbacher Ligatreffer von Defensivakteuren erzielt wurden.

Von 47 Pflichtspielen am Niederrhein gewann BMG 21, demgegenüber stehen 14 Remis und 12 Siege der Eintracht. Das letzte Gastspiel am ehemaligen Bökelberg bescherte den Kovac-Brüdern jedoch den größten Erfolg ihrer noch jungen Bundesligatrainerkarriere. Und uns den wohl schönsten Moment der vergangenen Saison: Am Ende einer wahren Nervenschlacht verwandelte Hrgota den letzten Elfer im Pokalhalbfinale Ende April zum 7:6 (1:1) n.E.-Erfolg der Eintracht.

Die jüngere Ligabilanz lässt den geneigten Eintrachtfan jedoch erschaudern: Nur in einem der letzten fünf Spiele gegen Mönchengladbach traf die SGE überhaupt ins Tor - und dabei saß sogar noch Armin Veh auf der Trainerbank. Diese räumte der Augsburger im März 2016, die Kovac-Brüder übernahmen. Und ihr erster Weg als Eintracht-Trainer führte sie - Genau. Nach Gladbach. Setzte es zur Inauguration noch eine deftige 0:3-Abreibung, stabilisierte das kroatische Zweigestirn seine Schützlinge in der Vorsaison dergestalt, dass sich beide Teams neutralisierten. Zwei torlose Remis waren die Folge.

Auf ein drittes kann ich verzichten. Denn auf unsere 2017er-Gesamtbilanz möchte ich an dieser Stelle nicht unnötigerweise eingehen. Habe auch gar nicht mitgezählt, wie viele Tore wir diese Saison schon geschossen haben. Ich sage nur soviel: Auf geht´s, Eintracht! Schieß ein Tor! (Oder vier.)

Eine der vielen möglichen Aufstellungen:
--------------------Hradecky
---------Abraham, Hasebe, Salcedo
Chandler, Fernandes, Stendera, Willems
------------Gacinovic, Haller, Rebic

Zimmermann, Falette, Tawatha, Boateng, Guzman, Kamada, Jovic

Den Prince sehe ich ganz klar als Einwechselspieler, hatte gegen VW derartigen konditionellen Rückstand, das macht noch keinen Sinn in der Startelf. Zudem eindrucksvoll, so einen Bullen frisch reinwerfen zu können. Bei Stendera ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Und Jovic scheint doch zumindest das Talent zu Knipsen zu haben. Wenn das Spiel ähnlich läuft wie zuletzt - rein mit dem.

Tipp: Unentschieden.
#
Erstmal Danke für Deine Mühe im Eröffnungspost!

Nun zu Deiner Aufstellung,
glaube kaum das Kovac das Risiko eingehen wird jetzt schon Salcedo in einem Buli-Spiel zu bringen, schon gar nicht von Anfang an.
Denke da werden wir weiterhin Falette sehen.
Ebenso kann ich mir Stendera noch nicht in der Startelf vorstellen.
Wenn man ihn zwischenzeitlich im gestrigen Spiel pumpen gesehen hat kann man sich vorstellen das konditionell noch etwas für sein Spiel fehlt.
Da klingt es fast wie Hohn wenn Du Boateng wegen konditionellen Rückstand anfangs draussen lassen willst.

Nun? Wie würde wohl meine Aufstellung aussehen:

------------------  Hradecky. -----------------
-- Abraham --- Hasebe --- Falette --
Chandler --- Fernandes --- Willems
--------- deGuzman --- Gacinovic ------
------------- Boateng --------------------------
---------------------------- Haller ---------------

Bank: Rebic, daCosta, Salcedo, Tawatah, Besuschkow, Jovic, Zimmermann
#
Woher kommt denn die Behauptung, dass Boateng konditionellen Rückstand hat? Ich dachte, der hat eine vollständige Vorbereitung in Spanien absolviert.
#
De Guzman und Fernandes waren so schlecht letzte Woche. Das kriegt Stendera auch mit einem Bein besser hin.

Finde auch nicht, dass Boateng schon spielen sollte. Natürlich fehlt Fabian vorne an allen Ecken und Enden. Aber Besuschkow und Co haben die ganze Vorbereitung hier mitgemacht. Boateng kommt, trainiert 3 mal und steht in der Start11
#
Hradecky
Abraham Hasebe Fallete
Chandler Stendera Fernandes Willems
Gacinovic ---- Rebic
Haller


Zimmermann, Salcedo, Tawatha, de Guzman, Boateng, Kamada, Jovic

Denke auch, dass für Salcedo ein Einsatz evtl noch zu früh kommt. Sollte Fallete gegen Gladbach nicht überzeugen, würde ich ihn dann allerdings gegen Augsburg auch aufstellen. Fernandes finde ich auch etwas suboptimal, aber auswärts gegen Gladbach sollte man schon einen defensiven Sechser auf dem Platz stehen haben. Stendera für den gegen Wolfsburg enttäuschenden de Guzman. Auch Boateng würde ich auf die Bank setzen (glaub aber nicht, dass Kovac das macht) und dafür Rebic bringen.
#
De Guzman und Fernandes waren so schlecht letzte Woche. Das kriegt Stendera auch mit einem Bein besser hin.

Finde auch nicht, dass Boateng schon spielen sollte. Natürlich fehlt Fabian vorne an allen Ecken und Enden. Aber Besuschkow und Co haben die ganze Vorbereitung hier mitgemacht. Boateng kommt, trainiert 3 mal und steht in der Start11
#
Wir wissen alle was ein gesunder und vorallem fitter Stendera zu leisten im Stande ist. Aber dafür muss er eben bei vollen 100% sein und das ist er offensichtlich und kann er auch noch gar nicht sein.
Deshalb denke ich, tut man ihm keinen Gefallen ihn zu früh und zu viel zu fordern.

Zudem kritisierst du das ein Boateng nach 3 Trainingsteilnahmen direkt in die Anfangself gerückt ist und ein Besuschkow, der ja die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und durchaus überzeugen konnte dadurch das nachsehen hatte, willst ihm aber direkt noch einen gerade aus dem Krankenstand zurückkehrenden Stendera vorsetzen????
Das wiederspricht sich aber ein wenig, oder?
Aber das ist nicht schlimm, wir sind Fans und entscheiden oftmals mit dem Herzen, bei Kovac geht es allerdings um Leistung, Fähigkeit, Trainingseindrücke, Taktische Vorgaben Homogenität  - und das ist auch gut so.
#

Haller

Rebic - Boateng - Gacinovic

Willems - De Guzman - Chandler

Salcedo - Hasebe - Abraham

Hradecky
#

Haller

Rebic - Boateng - Gacinovic

Willems - De Guzman - Chandler

Salcedo - Hasebe - Abraham

Hradecky
#
Interessante Version als 3-3-3-1
auch wenn sich das nachher in der Verschiebung wahrscheinlich anders aussieht

Haller
Rebic             -              Gacinovic
De Guzman   -    Boateng
Willems      -      Hasebe      -      Chandler
Salcedo          -         Abraham
Hradecky
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - De Guzman - Boateng - Willems
Gacinovic - Haller - Rebic


Könnte mich künftig mit einer serbokroatischen Flügelzange aus Gacinovic und Rebic anfreunden. Mijat hat im WM-Quali-Spiel gegen Moldawien auf dem rechten Flügel stark aufgespielt und seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage gekrönt. Schön, dass man Rebic zurückgeholt hat.
Im zentralen Mittelfeld ist in dieser Saison zumindest nominell viel Qualität vorhanden, man darf gespannt sein, wer sich dort auf Dauer etablieren wird. Ein fitter Stendera sowie ein eifriger Besuschkow werden den Konkurrenzkampf anzuheizen wissen.
Wenn Hasebe und Abraham verletzungsfrei bleiben, sehe ich uns in der Innenverteidigung einigermaßen stabil. Was Falette und Salcedo bringen, kann noch nicht adäquat beurteilt werden.
An Chandler und Willems werden wir in dieser Spielzeit einige Freude haben.
Ich schließe mich der Meinung an, dass es noch nie zuvor so schwer war, eine Erste Elf aufzustellen. Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität. Mit Barkok, Hrgota und Jovic stehen schnelle und torgefährliche Alternativen für die Offensive parat. Irgendwann kommen außerdem Fabian, Mascarell und - so Gott will - Alex Meier zurück.
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - De Guzman - Boateng - Willems
Gacinovic - Haller - Rebic


Könnte mich künftig mit einer serbokroatischen Flügelzange aus Gacinovic und Rebic anfreunden. Mijat hat im WM-Quali-Spiel gegen Moldawien auf dem rechten Flügel stark aufgespielt und seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage gekrönt. Schön, dass man Rebic zurückgeholt hat.
Im zentralen Mittelfeld ist in dieser Saison zumindest nominell viel Qualität vorhanden, man darf gespannt sein, wer sich dort auf Dauer etablieren wird. Ein fitter Stendera sowie ein eifriger Besuschkow werden den Konkurrenzkampf anzuheizen wissen.
Wenn Hasebe und Abraham verletzungsfrei bleiben, sehe ich uns in der Innenverteidigung einigermaßen stabil. Was Falette und Salcedo bringen, kann noch nicht adäquat beurteilt werden.
An Chandler und Willems werden wir in dieser Spielzeit einige Freude haben.
Ich schließe mich der Meinung an, dass es noch nie zuvor so schwer war, eine Erste Elf aufzustellen. Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität. Mit Barkok, Hrgota und Jovic stehen schnelle und torgefährliche Alternativen für die Offensive parat. Irgendwann kommen außerdem Fabian, Mascarell und - so Gott will - Alex Meier zurück.
#
The_Lizard_King schrieb:

Könnte mich künftig mit einer serbokroatischen Flügelzange aus Gacinovic und Rebic anfreunden. Mijat hat im WM-Quali-Spiel gegen Moldawien auf dem rechten Flügel stark aufgespielt und seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage gekrönt. Schön, dass man Rebic zurückgeholt hat.


Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Gacinovic die Postion gespielt, die bei uns Chandler besetzt. Also RV in der Defensive und RM in der Offensive.Das ist extrem, welche Entwickelung Mijat durch sein starkes Spiel im Pokalfinale genommen hat. Hoffe das wir noch lange an ihm Spaß haben werden und keine Aufstiegsklausel im Vertrag verankert ist,
#

Haller

Rebic - Boateng - Gacinovic

Willems - De Guzman - Chandler

Salcedo - Hasebe - Abraham

Hradecky
#

Haller

Gacinovic - Besuschkow - Barkok

Willems - Boateng - Chandler

Salcedo - Hasebe - Abraham

Hradecky


Wechsel:
Rebic für Barkok (Seitenwechsel von Gacinovic nach rechts)
Jovic für Besuschkow
Kamada für Boateng (Gacinovic auf die 6)

Late game:

Haller

Rebic - Jovic - Kamada

Willems - Gacinovic - Chandler

Salcedo - Hasebe - Abraham

Hradecky

#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - De Guzman - Boateng - Willems
Gacinovic - Haller - Rebic


Könnte mich künftig mit einer serbokroatischen Flügelzange aus Gacinovic und Rebic anfreunden. Mijat hat im WM-Quali-Spiel gegen Moldawien auf dem rechten Flügel stark aufgespielt und seine Leistung mit einem Tor und einer Vorlage gekrönt. Schön, dass man Rebic zurückgeholt hat.
Im zentralen Mittelfeld ist in dieser Saison zumindest nominell viel Qualität vorhanden, man darf gespannt sein, wer sich dort auf Dauer etablieren wird. Ein fitter Stendera sowie ein eifriger Besuschkow werden den Konkurrenzkampf anzuheizen wissen.
Wenn Hasebe und Abraham verletzungsfrei bleiben, sehe ich uns in der Innenverteidigung einigermaßen stabil. Was Falette und Salcedo bringen, kann noch nicht adäquat beurteilt werden.
An Chandler und Willems werden wir in dieser Spielzeit einige Freude haben.
Ich schließe mich der Meinung an, dass es noch nie zuvor so schwer war, eine Erste Elf aufzustellen. Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität. Mit Barkok, Hrgota und Jovic stehen schnelle und torgefährliche Alternativen für die Offensive parat. Irgendwann kommen außerdem Fabian, Mascarell und - so Gott will - Alex Meier zurück.
#
[quote=The_Lizard_King]
Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität.
Bevor ich mich dieser Aussage anschließe müssen erst mal Ergebnisse kommen. Bisher hat die so starke erste 11 es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei, aber ich lasse mich gerne positiv überzeugen.
#
[quote=The_Lizard_King]
Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität.
Bevor ich mich dieser Aussage anschließe müssen erst mal Ergebnisse kommen. Bisher hat die so starke erste 11 es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei, aber ich lasse mich gerne positiv überzeugen.
#
Mike 56 schrieb:

Bisher hat die so starke erste 11 es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei

Genau, weil dann ist auch schon der letzte Spieltag in der BuLi und wir steigen ab.. ouh man.

Liebe diese "Facebookqualität" von Kommentaren
#
[quote=The_Lizard_King]
Der aktuelle Kader besticht durch Breite und Qualität.
Bevor ich mich dieser Aussage anschließe müssen erst mal Ergebnisse kommen. Bisher hat die so starke erste 11 es nicht geschafft ein Tor zu schießen. Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei, aber ich lasse mich gerne positiv überzeugen.
#
Mike 56 schrieb:

Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei,

Werden dann alle sterben?
#
Mike 56 schrieb:

Fußball ist Ergebnissport wenn die nächsten beiden Spiele auch kein Tor fällt ist es mit dem starken Kader vorbei,

Werden dann alle sterben?
#
Die Qualität der Antworten auf meine Feststellung spricht für sich. Ich bin nur nicht bereit eine Mannschaft vorab in den Himmel zu heben. Ob die Truppe wirklich so gut ist wie hier manche schreiben weiß ich nicht. Wenn sie es ist könnten man ja zur Abwechslung mal Meister werden? Wie hat da jemand ohne Argumente geschrieben Facebookqualität.
#
In Gladbach würde ich erstmal etwas defensiver beginnen .

Hradecky , Chandler - Abraham - Hasebe - Salcedo - Willems , Besuschkow , Fernandes, Gacinovic, Boateng - Haller

Wäre quasi ein 5212 mit Fernandes und Besuschkow vor der Abwehr, Gacinovic auf der 10 und Boateng mit Haller vorne
#
Die Idealbesetzung für die Position die in Freiburg Kamada hatte ist Rebic.
#
Woher kommt denn die Behauptung, dass Boateng konditionellen Rückstand hat? Ich dachte, der hat eine vollständige Vorbereitung in Spanien absolviert.
#
Ist nichts weiter als mein subjektiver Eindruck. An der Hitze kann s bei einem, der vorher ein Jahr auf Gran Canaria gekickt hat, nicht liegen.
#
Hradecky
Chandler-Abraham-Hasebe-Salcedo-Willems
Boateng-DeGuzman
Rebic-Haller-Gacinovic


Teilen