Hatte heute Nacht so um halb drei Herzrasen. Als das um halb fünf noch nicht besser war habe ich mal den Notruf gewählt. Herzchen hatte stellenweise 190 Sachen auf der Uhr. Etwas zu fix... Inzwischen verrichtet es seine Arbeit aber wieder langsamer. So schnell werdet ihr mich nicht los.
Hatte heute Nacht so um halb drei Herzrasen. Als das um halb fünf noch nicht besser war habe ich mal den Notruf gewählt. Herzchen hatte stellenweise 190 Sachen auf der Uhr. Etwas zu fix... Inzwischen verrichtet es seine Arbeit aber wieder langsamer. So schnell werdet ihr mich nicht los.
Intensivstation hatte ich noch nicht. Kannte ich noch nicht. Fahrt im Krankenwagen auch noch nicht. Jetzt kenn ich alles. Bin schon wieder auf der normalen Station.
Intensivstation hatte ich noch nicht. Kannte ich noch nicht. Fahrt im Krankenwagen auch noch nicht. Jetzt kenn ich alles. Bin schon wieder auf der normalen Station.
Na dann mal weiterhin gute Genesung! Irgendwie hat Dein eventueller "Mitbewohner" mächtig Schwein, dass nur Jogis Jungs spielen und nicht die Eintracht
Na dann mal weiterhin gute Genesung! Irgendwie hat Dein eventueller "Mitbewohner" mächtig Schwein, dass nur Jogis Jungs spielen und nicht die Eintracht
Alter? Was muss ich denn hier lesen? Oder wolltest du nur ma mit Blaulicht durch die Nacht brettern? Erhol dich! Richtigen Fussball gibt's sowieso erst wieder am WE.
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Kurzes Update - ich habe gut geschlafen, nur zweimal wach geworden als die Nachtschwester rein kam. Heute morgen 88 Puls und Blutdruck 120 zu 60. Es geht scheinbar aufwärts.
Nur weil du mal Krankenwagen mit Blaulicht fahren und mit der Nachtschwester schäkern willst, so ein Aufriss? Und da wundert man sich, dass die Gesundheitskosten explodieren.
Alle lieben Wünsche zur guten Besserung auch von mir!
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Kurzes Update - ich habe gut geschlafen, nur zweimal wach geworden als die Nachtschwester rein kam. Heute morgen 88 Puls und Blutdruck 120 zu 60. Es geht scheinbar aufwärts.
Nur weil du mal Krankenwagen mit Blaulicht fahren und mit der Nachtschwester schäkern willst, so ein Aufriss? Und da wundert man sich, dass die Gesundheitskosten explodieren.
Herzliche Grüße
ismir...
Inzwischen verrichtet es seine Arbeit aber wieder langsamer. So schnell werdet ihr mich nicht los.
Vielen Dank ismir....
Herzliche Grüße
ismir...
Inzwischen verrichtet es seine Arbeit aber wieder langsamer. So schnell werdet ihr mich nicht los.
Vielen Dank ismir....
Vielen Dank ismir....
Unkraut vergeht nicht.
Unkraut vergeht nicht.
Irgendwie hat Dein eventueller "Mitbewohner" mächtig Schwein, dass nur Jogis Jungs spielen und nicht die Eintracht
Und das ist gut so, du wirst hier schließlich gebraucht.
Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber auch ich möchte Dir
eine baldige Genesung wünschen!
mischel
Dem schließ ich mich gleich mal an!
Unkraut vergeht nicht.
Irgendwie hat Dein eventueller "Mitbewohner" mächtig Schwein, dass nur Jogis Jungs spielen und nicht die Eintracht
Schön, dass Du schon wieder aus der Intensiv raus bist und selbst beruhigend in die Tasten haust...
Und weiterhin gute Besserung!
Was muss ich denn hier lesen?
Oder wolltest du nur ma mit Blaulicht durch die Nacht brettern?
Erhol dich! Richtigen Fussball gibt's sowieso erst wieder am WE.
Unkraut vergeht nicht.
Und das ist gut so, du wirst hier schließlich gebraucht.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland
Beste Grüße, auch an Deine Lieben,
Sabine
Stefan
Beste Grüße, auch an Deine Lieben,
Sabine
Stefan
Gut. OK. Ohne Klinik und so. Aber auch ohne Aufregung.
Jesses, Du enttäuschst mich. Aber wiederholen mußt Du das trotzdem nicht
Dann war der Fahrer aus dem Forum.
Fein, dass es Dir wieder gut geht.
du langweiler!
besser dich!
Gut. OK. Ohne Klinik und so. Aber auch ohne Aufregung.