>

Gute Besserung Basaltkopp...

#
von Herzen die besten Genesungswünsche - mach keinen Scheiß und komm schnell wieder auf die Beine!

Herzliche Grüße
ismir...
#
von Herzen die besten Genesungswünsche - mach keinen Scheiß und komm schnell wieder auf die Beine!

Herzliche Grüße
ismir...
#
Hatte heute Nacht so um halb drei Herzrasen. Als das um halb fünf noch nicht besser war habe ich mal den Notruf gewählt. Herzchen hatte stellenweise 190 Sachen auf der Uhr. Etwas zu fix...
Inzwischen verrichtet es seine Arbeit aber wieder langsamer. So schnell werdet ihr mich nicht los.

Vielen Dank ismir....
#
Hatte heute Nacht so um halb drei Herzrasen. Als das um halb fünf noch nicht besser war habe ich mal den Notruf gewählt. Herzchen hatte stellenweise 190 Sachen auf der Uhr. Etwas zu fix...
Inzwischen verrichtet es seine Arbeit aber wieder langsamer. So schnell werdet ihr mich nicht los.

Vielen Dank ismir....
#
Hui, mach keinen Scheiß! Auch von mir gute Besserung!
#
Hui, mach keinen Scheiß! Auch von mir gute Besserung!
#
Intensivstation hatte ich noch nicht. Kannte ich noch nicht. Fahrt im Krankenwagen auch noch nicht. Jetzt kenn ich alles. Bin schon wieder auf der normalen Station.

Unkraut vergeht nicht.
#
Lieber Basaltkopp!

Wir kennen uns leider nicht persönlich, aber auch ich möchte Dir
eine baldige Genesung wünschen!

mischel
#
Intensivstation hatte ich noch nicht. Kannte ich noch nicht. Fahrt im Krankenwagen auch noch nicht. Jetzt kenn ich alles. Bin schon wieder auf der normalen Station.

Unkraut vergeht nicht.
#
Na dann mal weiterhin gute Genesung!
Irgendwie hat Dein eventueller "Mitbewohner" mächtig Schwein, dass nur Jogis Jungs spielen und nicht die Eintracht
#
Auch hier noch mal alles Gute Du Dickkopf.
#
Gute Besserung Du alter Nörgler
#
Gute Besserung!
#
190? Alter Falter!

Schön, dass Du schon wieder aus der Intensiv raus bist und selbst beruhigend in die Tasten haust...

Und weiterhin gute Besserung!
#
Alter?
Was muss ich denn hier lesen?
Oder wolltest du nur ma mit Blaulicht durch die Nacht brettern?
Erhol dich! Richtigen Fussball gibt's sowieso erst wieder am WE.
#
Intensivstation hatte ich noch nicht. Kannte ich noch nicht. Fahrt im Krankenwagen auch noch nicht. Jetzt kenn ich alles. Bin schon wieder auf der normalen Station.

Unkraut vergeht nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Unkraut vergeht nicht.



Und das ist gut so, du wirst hier schließlich gebraucht.
#
Gute Besserung, Digger!
#
Gute Besserung !
#
Gute Besserung unbekannterweise. Gib alles die Eintracht braucht dich noch.
Liebe Grüsse aus dem Sauerland
#
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Kurzes Update - ich habe gut geschlafen, nur zweimal wach geworden als die Nachtschwester rein kam. Heute morgen 88 Puls und Blutdruck 120 zu 60. Es geht scheinbar aufwärts.
#
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Kurzes Update - ich habe gut geschlafen, nur zweimal wach geworden als die Nachtschwester rein kam. Heute morgen 88 Puls und Blutdruck 120 zu 60. Es geht scheinbar aufwärts.
#
Freut mich zu lesen dass es Dir besser geht!
Beste Grüße, auch an Deine Lieben,
Sabine
#
Erstmal vielen Dank für die lieben Wünsche. Kurzes Update - ich habe gut geschlafen, nur zweimal wach geworden als die Nachtschwester rein kam. Heute morgen 88 Puls und Blutdruck 120 zu 60. Es geht scheinbar aufwärts.
#
Nur weil du mal Krankenwagen mit Blaulicht fahren und mit der Nachtschwester schäkern willst, so ein Aufriss? Und da wundert man sich, dass die Gesundheitskosten explodieren.

Alle lieben Wünsche zur guten Besserung auch von mir!

Stefan
#
Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.
#
Ihr alle mit eurem Blaulicht. Blaulicht war nicht. Und Tatütata schon zweimal nicht. Nur Krankenwagen.
#
Also das hätteste aber beim Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr auch haben können.
Gut. OK. Ohne Klinik und so. Aber auch ohne Aufregung.




Teilen