>

Europa League - Gruppenphase 17/18

#
Den Kölnern kann man nicht mal einen Vorwurf machen, die haben einfach ne miese Phase, da kann man keine glorreichen EL-Siege erwarten...

Was die Hertha international abliefert ist aber mal wieder hochpeinlich.

Freiburg nicht zu vergessen, die quasi freiwillig ausgeschieden sind...
#
Das Problem ist einfach das die EL für Vereine wie Hertha und Köln als notwendiges Übel hingenommen wird und der Fokus eher auf die Liga ist. Da wird dann durchrotiert und nicht zu 100% gespielt. Finde es irgendwie schade. Warum hat man nicht den nötigen Biss dafür. Man kann mir sagen was man will Vereine wie Hertha und Hoffe müssten die Gruppen Phase alles wegrasieren. Alles Teams die qualitativ schlechter sind. Richtiges Armutszeugnis
#
Das Problem ist einfach das die EL für Vereine wie Hertha und Köln als notwendiges Übel hingenommen wird und der Fokus eher auf die Liga ist. Da wird dann durchrotiert und nicht zu 100% gespielt. Finde es irgendwie schade. Warum hat man nicht den nötigen Biss dafür. Man kann mir sagen was man will Vereine wie Hertha und Hoffe müssten die Gruppen Phase alles wegrasieren. Alles Teams die qualitativ schlechter sind. Richtiges Armutszeugnis
#
planscher08 schrieb:

Man kann mir sagen was man will Vereine wie Hertha und Hoffe müssten die Gruppen Phase alles wegrasieren


Naja. Hertha hat schon in der Liga letztes Jahr wenig wegrasiert. Die haben sich halt mit Zusammenhalt und guter Defensive und dank der schwachen Konkurrenz auf einen EL-Platz gehievt. Klar ist aber, dass man in Luhansk und Östersunds, die etwa auf dem Niveau von Zweitligisten sind, nicht doppelt verlieren darf. Vor allem finde ich Hertha wirklich nicht bissig genug, während die Gegner wirklich wollen.

Köln hat bisher in Ansätzen ordentlich gespielt gegen Arsenal, Belgrad und Borisov. Aber die sind derzeit vorne so blind, die würden nicht mal einen Oberligisten aktuell schlagen.

Hoffenheim finde ich bisher enttäuschend.

Insgesamt sehe ich einfach, dass die deutschen Teams diese Spiele nicht vollends mit 100 % Willen wahrnehmen. Ich bin immer noch froh, dass wir das vor fünf Jahren anders hinbekommen haben (muss man Veh mal zu Gute halten).
#
Den Kölnern kann man nicht mal einen Vorwurf machen, die haben einfach ne miese Phase, da kann man keine glorreichen EL-Siege erwarten...

Was die Hertha international abliefert ist aber mal wieder hochpeinlich.

Freiburg nicht zu vergessen, die quasi freiwillig ausgeschieden sind...
#
Diegito schrieb:

Den Kölnern kann man nicht mal einen Vorwurf machen, die haben einfach ne miese Phase, da kann man keine glorreichen EL-Siege erwarten...

Was die Hertha international abliefert ist aber mal wieder hochpeinlich.

Freiburg nicht zu vergessen, die quasi freiwillig ausgeschieden sind...


Wenn die alle keinen Bock haben, sollen sie es doch einfach sein lassen und
lieber anderen Vereinen wie z.B. der Eintracht den Vortritt lassen.
Was gerade die Hertha da so in in der EL zeigt ist peinlich.
Genauso die ach so tollen Hoppenheimer....
#
Na, wofür gibts Eintracht-Manager-Söhne... 1:0 Hoffenheim. Heute sind die gar nicht so schlecht, finde ich. Istanbul hat ja bisher diese Saison auch paar Mal überrascht.

Am Ende werden wahrscheinlich Hoffenheim und die Dosen die Ehre Deutschlands retten.
#
Es wird echt Zeit das wir wieder in die Europaleague kommen.
Die Ergebnisse der Deutschen Vereine sind ja megapeinlich !!
#
Die EL muß äußerst unrentabel geworden sein - nicht mal sky bietet mit...

https://www.welt.de/sport/fussball/article169301412/Sky-verliert-die-naechsten-grossen-Fussball-Rechte.html
#
Tolles Tor von Osako, vor allem super herausgespielt. Mit dem Kopf vorgelegt und präzise rein.
#
62 wird ausgewechselt und 42 kommt rein.
#
Irgendwie freue ich mich mal für Köln. Da gibt es auch wenigstens noch Begeisterung für Europa.
#
Das Spiel ist gut anzuschauen.
#
Irgendwie freue ich mich mal für Köln. Da gibt es auch wenigstens noch Begeisterung für Europa.
#
complice schrieb:

Irgendwie freue ich mich mal für Köln. Da gibt es auch wenigstens noch Begeisterung für Europa.

Als ich sah, dass es 1:2 steht, war ich echt erschrocken, beim 2:2 fand ich es schade und jetzt, bei 3:2 hoffe ich, dass Bate noch mal zurück schlägt.
Irgendwie sprunghaft meine Gedanken, oder?
#
So, 4:2 Köln.
Naja, gegen Hoffenheim gibts dann am Sonntag trotzdem wieder auf'n Sack.
#
Also 5:2 nach 1:2 zurückzukommen, das ist schon was. Prima Spiel.
#
In einem EL Spiel mehr Tore als in 10 Tagen Liga, Respekt!
#
In einem EL Spiel mehr Tore als in 10 Tagen Liga, Respekt!
#
Respekt an die Ziegen, und das meine ich ehrlich! Das war ein schönes Spiel!
#
Hertha verliert 2:3 in Bilbao, ist damit raus. Haben aber alles versucht. Vllt. nächstes Mal 3 Spiele früher damit anfangen.

Köln gewinnt nur in der EL. Gegen Arsenals B-Elf gibt es ein nicht unverdientes 1:0. Die Kölner können mit einem Sieg in Belgrad das Sechzehntelfinale erreichen.
#
Gegen Arsenal mehr Punkte geholt, als in 12 (!) Bundesliga-Spielen. Schon ein wenig surreal.
#
Hihihi, SAP gibt alles
#
Hihihi, SAP gibt alles
#
SAppelheim leider auch echt peinlich in der EL
Schlechte Verlierer - schlimm
Hoffentlich bleiben die auch nächstes Jahr den Europäern erspart



Teilen