>

Europa League - Gruppenphase 17/18

#
SAppelheim leider auch echt peinlich in der EL
Schlechte Verlierer - schlimm
Hoffentlich bleiben die auch nächstes Jahr den Europäern erspart

#
Berlin raus, Hoffenheim raus und Köln wird wohl nicht in Belgrad gewinnen, vermute ich, und so den beiden anderen aus dem Pokalwettbewerb hinaus folgen, auch wenn sie noch eine kleine Chance haben.
Ob Dortmund die EL noch erreichen wird, ist nicht vorher zu sagen, da es weder für Tottenham, noch für Madrid um etwas geht. An Platz 1 und 2 in der Gruppe kann sich nichts mehr ändern. Aber bei Dortmunds aktueller Verfassung würde ich nicht auf sie wetten.
Leipzig ist sicher in der EL, aber CL werde sie wohl nicht schaffen, da Porto bestimmt in Monaco gewinnt und der direkte Vergleich für spricht für Porto.
Nach der Vorrunde werden damit wohl die Bayern in der CL vertreten sein, sowie Leipzig und eventuell Dortmund in der EL. Armselig.
#
Berlin raus, Hoffenheim raus und Köln wird wohl nicht in Belgrad gewinnen, vermute ich, und so den beiden anderen aus dem Pokalwettbewerb hinaus folgen, auch wenn sie noch eine kleine Chance haben.
Ob Dortmund die EL noch erreichen wird, ist nicht vorher zu sagen, da es weder für Tottenham, noch für Madrid um etwas geht. An Platz 1 und 2 in der Gruppe kann sich nichts mehr ändern. Aber bei Dortmunds aktueller Verfassung würde ich nicht auf sie wetten.
Leipzig ist sicher in der EL, aber CL werde sie wohl nicht schaffen, da Porto bestimmt in Monaco gewinnt und der direkte Vergleich für spricht für Porto.
Nach der Vorrunde werden damit wohl die Bayern in der CL vertreten sein, sowie Leipzig und eventuell Dortmund in der EL. Armselig.
#
AdlerBonn schrieb:

Berlin raus, Hoffenheim raus und Köln wird wohl nicht in Belgrad gewinnen, vermute ich, und so den beiden anderen aus dem Pokalwettbewerb hinaus folgen, auch wenn sie noch eine kleine Chance haben.
Ob Dortmund die EL noch erreichen wird, ist nicht vorher zu sagen, da es weder für Tottenham, noch für Madrid um etwas geht. An Platz 1 und 2 in der Gruppe kann sich nichts mehr ändern. Aber bei Dortmunds aktueller Verfassung würde ich nicht auf sie wetten.
Leipzig ist sicher in der EL, aber CL werde sie wohl nicht schaffen, da Porto bestimmt in Monaco gewinnt und der direkte Vergleich für spricht für Porto.
Nach der Vorrunde werden damit wohl die Bayern in der CL vertreten sein, sowie Leipzig und eventuell Dortmund in der EL. Armselig.


Ja.
Den Kölnern mache ich noch net mal große Vorwürfe, die haben mit Arsenal und
Co. eine schwere Gruppe erwischt. Sie haben sich in der EL net blamiert.
Was allerdings Hertha und auch Hoppenheim in der EL gezeigt haben war,
anhand der Gruppengegner, mehr als enttäuscht.
Die können eigentlich beim nächsten Mal gerade daheim bleiben..!!!
#
AdlerBonn schrieb:

Berlin raus, Hoffenheim raus und Köln wird wohl nicht in Belgrad gewinnen, vermute ich, und so den beiden anderen aus dem Pokalwettbewerb hinaus folgen, auch wenn sie noch eine kleine Chance haben.
Ob Dortmund die EL noch erreichen wird, ist nicht vorher zu sagen, da es weder für Tottenham, noch für Madrid um etwas geht. An Platz 1 und 2 in der Gruppe kann sich nichts mehr ändern. Aber bei Dortmunds aktueller Verfassung würde ich nicht auf sie wetten.
Leipzig ist sicher in der EL, aber CL werde sie wohl nicht schaffen, da Porto bestimmt in Monaco gewinnt und der direkte Vergleich für spricht für Porto.
Nach der Vorrunde werden damit wohl die Bayern in der CL vertreten sein, sowie Leipzig und eventuell Dortmund in der EL. Armselig.


Ja.
Den Kölnern mache ich noch net mal große Vorwürfe, die haben mit Arsenal und
Co. eine schwere Gruppe erwischt. Sie haben sich in der EL net blamiert.
Was allerdings Hertha und auch Hoppenheim in der EL gezeigt haben war,
anhand der Gruppengegner, mehr als enttäuscht.
Die können eigentlich beim nächsten Mal gerade daheim bleiben..!!!
#
Gerade bei Hertha hat es doch schon irgendwie Tradition international auf ganzer Linie zu verkacken.
#
Gar nicht so mies besetzt die EL

Gesetzt:

FC Villareal
Dynamo Kiew
Sp. Braga
AC Mailand
Atalanta Bergamo
Lok Moskau
Viktoria Pilsen
FC Arsenal
Dosen Salzburg
Ath. Bilbao
Lazio Rom
Zenit St. Petersburg
ZSKA Moskau
Atletico Madrid
Dosen Leipzig
Sporting Lissabon

Ungesetzt:

FK Astana
Partizan Belgrad
Lud. Rasgrad
AEK Athen
Oly. Lyon
FC Kopenhagen
St. Bukarest
RS Belgrad
Oly. Marseille
Östersunds
OGC Nizza
Real Sociedad
Celtic Glasgow
Spartak Moskau
SSC Neapel
Borussia Dortmund

Auslosung Montag um 13 Uhr. Teams aus dem selben Land dürfen nicht gegeneinander spielen (noch nicht) und Kiew darf gegen keinen Russen gelost werden.
#
Zuschauer von gestern:
Hertha: 15686
Hopp: 7814

Auch wenn es bei beiden um nichts mehr ging, ist es einfach erbärmlich.
#
Zuschauer von gestern:
Hertha: 15686
Hopp: 7814

Auch wenn es bei beiden um nichts mehr ging, ist es einfach erbärmlich.
#
Crung schrieb:

Zuschauer von gestern:
Hertha: 15686
Hopp: 7814

Auch wenn es bei beiden um nichts mehr ging, ist es einfach erbärmlich.


Klar ist es erbärmlich. Aber die Umstände waren ziemlich unattraktiv für einen Stadionbesuch. Arschkalt, keine Chance mehr auf's Weiterkommen, unattraktive Gegner. Da musste schon arge Langeweile haben um einen Stadionbesuch in Betracht zu ziehen. Außer dem harten Kern kommt da keiner.

Bei uns wären wohl auch keine 45.000 gekommen, es sei denn die Karten wären vor Monaten schon verkauft gewesen. Dann wäre die Ticketbörse allerdings aus allen Nähten geplatzt weil viele spontan kein Bock mehr gehabt hätten...
#
Crung schrieb:

Zuschauer von gestern:
Hertha: 15686
Hopp: 7814

Auch wenn es bei beiden um nichts mehr ging, ist es einfach erbärmlich.


Klar ist es erbärmlich. Aber die Umstände waren ziemlich unattraktiv für einen Stadionbesuch. Arschkalt, keine Chance mehr auf's Weiterkommen, unattraktive Gegner. Da musste schon arge Langeweile haben um einen Stadionbesuch in Betracht zu ziehen. Außer dem harten Kern kommt da keiner.

Bei uns wären wohl auch keine 45.000 gekommen, es sei denn die Karten wären vor Monaten schon verkauft gewesen. Dann wäre die Ticketbörse allerdings aus allen Nähten geplatzt weil viele spontan kein Bock mehr gehabt hätten...
#
Diegito schrieb:

Bei uns wären wohl auch keine 45.000 gekommen



Aber mindestens 25-30 Tausend wären trotz der Umstände gekommen !!!
Aber man bevorzugt eben solche Vereine. Fehlte nur noch WOB in der Reihe.
#
Diegito schrieb:

Bei uns wären wohl auch keine 45.000 gekommen



Aber mindestens 25-30 Tausend wären trotz der Umstände gekommen !!!
Aber man bevorzugt eben solche Vereine. Fehlte nur noch WOB in der Reihe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber man bevorzugt eben solche Vereine.

das Problem war halt, dass diese Mannschaften sich für den Wettbewerb qualifiziert haben.
#
BVB vs. Atalanta Bergamo, nicht schlecht.
#
Meine Fresse! Nur weils der andere Typ im CL-Thread ebenfalls nicht getan hat, muss man doch nicht alles im Gruppenphase-Thread unterbringen. Hat nur noch gefehlt, dass Du das dann auch noch erwähnst, dass man es doch in den neu zu erstellenden Thread verschieben möge.
#
Meine Fresse! Nur weils der andere Typ im CL-Thread ebenfalls nicht getan hat, muss man doch nicht alles im Gruppenphase-Thread unterbringen. Hat nur noch gefehlt, dass Du das dann auch noch erwähnst, dass man es doch in den neu zu erstellenden Thread verschieben möge.
#
Bitte weiter p. PN. Danke.
#
BVB vs. Atalanta Bergamo, nicht schlecht.
#
SGE6274 schrieb:

BVB vs. Atalanta Bergamo, nicht schlecht.

Ist bestimmt auch der ein oder andere von uns dabei.👍🏻


Teilen