4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
Fallete amateurhaft zuvor gegen Heller
An die Wand.
Mit drei Innenverteidiger in einem Heimspiel und einer derart hohen Fehlpassquote, wie wir sie bisher gezeigt haben, ist das nicht weiter verwunderlich.
Danke... und kacke... irgendwie sehen wir immer schlecht aus gegen Augsburg...
Also ich sehe starke Augsburger gegen eine eher mäßig spielende Eintracht.
Immerhin häufen sich jetzt die Chancen.
Also ich sehe das anders !
Wir haben den Ball, können damit aber kaum was anfangen . Augsburg ist schon 3-4 x Brand gefährlich bei uns vorm Tor gewesen .
Würde ein IV raus nehmen und Rebic bringen
Die Eintracht spielt in Weiß
Also ich sehe starke Augsburger gegen eine eher mäßig spielende Eintracht.
Immerhin häufen sich jetzt die Chancen.
Und wie - und Haller hat heute auch irgendwie die Seuche.
Fallete amateurhaft zuvor gegen Heller
An die Wand.
Wir haben den Ball, können damit aber kaum was anfangen . Augsburg ist schon 3-4 x Brand gefährlich bei uns vorm Tor gewesen .
Wie gesagt ich habe keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gesehen ausser den Freistoss. Rest war geblockt und abgewehrt durch eben die 3er Abwehrkette. Genauso wie wir vorne schon mit Gacinovic aufs Tor geschossen haben.
Und wie - und Haller hat heute auch irgendwie die Seuche.
Die Eintracht spielt in Weiß
Wie gesagt ich habe keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gesehen ausser den Freistoss. Rest war geblockt und abgewehrt durch eben die 3er Abwehrkette. Genauso wie wir vorne schon mit Gacinovic aufs Tor geschossen haben.
Naja, ich sehe, dass Falette permanent in den Spielaufbau mit einbezogen wird, was er nicht so kann. Von daher ist das gar nicht sooo doof ...