>

4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
#
Völlig verdient, Augsburg spielt uns an die Wand

Fallete amateurhaft zuvor gegen Heller
#
Nicht ganz unverdient. Aber noch ist Zeit.
#
Typisches Spiel gegen Augsburg. In allen Belangen.
#
Das war sooooo unglaublich unnötig. Jetzt wird es unglaublich schwer
#
Fühlt sich an wie ein Eigentor
#
Leider verdient.
Mit drei Innenverteidiger in einem Heimspiel und einer derart hohen Fehlpassquote, wie wir sie bisher gezeigt haben, ist das nicht weiter verwunderlich.
#
Das Gegentor ist leider absolut verdient....Bis jetzt sind die Fans das Beste auf Seiten der Eintracht
#
Unsere Einwürfe sind noch das Gefährlichste.
#
littlecrow schrieb:

http://liveticker.eintracht.de/


Danke... und kacke... irgendwie sehen wir immer schlecht aus gegen Augsburg...
#
Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.
#
Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.


Also ich sehe starke Augsburger gegen eine eher mäßig spielende Eintracht.

Immerhin häufen sich jetzt die Chancen.
#
Falette wirkt irgendwie verunsichert
#
Völlig verdient, Augsburg spielt uns an die Wand

Fallete amateurhaft zuvor gegen Heller
#
Fundiert schrieb:

Völlig verdient, Augsburg spielt uns an die Wand

Fallete amateurhaft zuvor gegen Heller


An die Wand.
#
Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.


Also ich sehe das anders !
Wir haben den Ball, können damit aber kaum was anfangen .  Augsburg ist schon 3-4 x Brand gefährlich bei uns vorm Tor gewesen .

Würde ein IV raus nehmen und Rebic bringen
#
Falette wirkt irgendwie verunsichert
#
Frankfurt050986 schrieb:

Falette wirkt irgendwie verunsichert


Und wie - und Haller hat heute auch irgendwie die Seuche.
#
Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.
#
msgbk83 schrieb:

Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.

Die Eintracht spielt in Weiß
#
msgbk83 schrieb:

Ich sehe wohl wieder ein anderes Spiel als andere hier. Mannschaft kämpft arbeitet und erarbeitet sich Chancen. Ganz so verdient ist die Führung nicht.


Also ich sehe das anders !
Wir haben den Ball, können damit aber kaum was anfangen .  Augsburg ist schon 3-4 x Brand gefährlich bei uns vorm Tor gewesen .

Würde ein IV raus nehmen und Rebic bringen
#
Also weil Augsburg gefährlich vorm Tor war ein Abwehrspieler weniger? Klingt logisch

Wie gesagt ich habe keinen gefährlichen Schuss aufs Tor gesehen ausser den Freistoss. Rest war geblockt und abgewehrt durch eben die 3er Abwehrkette. Genauso wie wir vorne schon mit Gacinovic aufs Tor geschossen haben.
#
Pro Rebic und Jovic zur Halbzeit
#
Heute ist das Spiel nicht zu vergleichen mit den 3 vorherigen Spielen, die waren nämlich druckvoll
#
Ich sehe nur, dass Augsburgs Konzept gegen uns besser funktioniert als unseres gegen FCA.


Teilen