4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
Bezogen auf msg..
Warum sollten die Augsburger das versuchen. Haben wir in Gladbach auch nicht gemacht. Die wollen gewinnen nicht überlegen spielen.
Vergess nicht das Schüsschen von Willems per Freistoß gerade als dicke Chance zu verkaufen
Geduld, Beharrlichkeit und einfach mehr Ideen und Schnelligkeit vorne. Dann wird das noch was.
Habe ich auch schon daran gedacht. Damals haben wir aber Augsburg an die Wand gespielt und zahlreiche Torchancen gehabt.
Und wir spielen so wie in Gladbach du hat niemand der Mannschaft gesagt dass wir heute ein Heimspiel haben.
Da ist mir Kovac einfach zu stur. Wie schon in der Rückrunde gilt das Motto: Dreierkette oder nichts.
Vergess nicht das Schüsschen von Willems per Freistoß gerade als dicke Chance zu verkaufen
Geduld, Beharrlichkeit und einfach mehr Ideen und Schnelligkeit vorne. Dann wird das noch was.
Habe ich auch schon daran gedacht. Damals haben wir aber Augsburg an die Wand gespielt und zahlreiche Torchancen gehabt.
Ja, das ist unglaublich, was da alles nicht gepfiffen wird.
Ja, das ist unglaublich, was da alles nicht gepfiffen wird.
Jo Hand wars. Vom Gacinovic
Naja, schwache Leistung bislang. Ich hoffe Kovac stellt auf Viererkette um und bringt Rebic oder Jovic für Falette.
War es nicht und selbst wenn es Hand wäre, war es eine absolut natürliche Körperbewegung.
Auch wenn wir alle SGE Fans sind, sollten paar mehr Objektiv sein
Quatsch.
Genau und zwar mit Absicht. Weil er so frustriert war, weil die uns an die Wand spielen. Und wegen des Abstiegs. Der steht nämlich schon fest.
Quatsch.