>

4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
#
Wie gesagt. Wir spielen wie Gladbach gegen uns gespielt hat.

Hoffen wir auf einen anderen Ausgang als letzte Woche.
#
Jetz muss was passieren in der Kabine !

Falette und de Guzman  raus

Rebic und Jovic rein.  System auf 442 umstellen .

Hasebe 6er
Gacinovic 10er
Rebic und Jovic außen
Boateng und Haller vorne
#
Umstellen auf Viererkette!
Rebic für Falette bringen, Jovic für de Guzman. Rebic auf Links, Gaci auf Rechts, Boateng zentral hinter die Spitzen, Jovic neben Haller.
So würde ich mir die 2. Hz wünschen!
#
War Hand - Videoschiri!?
#
Aber von Gacinovic oder?

Naja, schwache Leistung bislang. Ich hoffe Kovac stellt auf Viererkette um und bringt Rebic oder Jovic für Falette.
#
Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


Jo Hand wars. Vom Gacinovic
#
BwBavar schrieb:

Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


Jo Hand wars. Vom Gacinovic


Genau und zwar mit Absicht. Weil er so frustriert war, weil die uns an die Wand spielen. Und wegen des Abstiegs. Der steht nämlich schon fest.
#
Ich habe von Großchancen für Augsburg nichts geschrieben. Nur von denen nicht existierenden der Eintracht
#
Wie gesagt sehe ich anders. 2 Stück würde ich als klare Chancen zählen. Das die nicht gut geschossen waren ist nicht die Definition einer Grosschance. Grosschancen bedeutet freie Schussbahn zum Tor. Die war vorhanden. Händler darf den halt nicht mit Rücklage schiesse und Gacinovic muss mehr Druck dahinter beingen. Trotzdem waren das zwei Grösse Chancen die sauber ausgeführt ein Tor sein können und gut erarbeitet aber schlecht abgeschlossen waren.
#
War Hand - Videoschiri!?
#
Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


War es nicht und selbst wenn es Hand wäre, war es eine absolut natürliche Körperbewegung.

Auch wenn wir alle SGE Fans sind, sollten paar mehr Objektiv sein
#
Heimspiele machen diese Saison gar kein Spaß. Liegt wahrscheinlich an diesen hässlichen weißen Trikots.
#
Aber von Gacinovic oder?

Naja, schwache Leistung bislang. Ich hoffe Kovac stellt auf Viererkette um und bringt Rebic oder Jovic für Falette.
#
Kadaj schrieb:

Aber von Gacinovic oder?

Naja, schwache Leistung bislang. Ich hoffe Kovac stellt auf Viererkette um und bringt Rebic oder Jovic für Falette.


War in der Zeitlupe recht klar. Der Ball ist an Gacinovics Arm geflogen
#
Verdiente Führung für Augsburg. NK muss sich was einfallen lassen sonst ist es wahrscheinlich dass das Spiel so ausgeht..
#
Wie gesagt sehe ich anders. 2 Stück würde ich als klare Chancen zählen. Das die nicht gut geschossen waren ist nicht die Definition einer Grosschance. Grosschancen bedeutet freie Schussbahn zum Tor. Die war vorhanden. Händler darf den halt nicht mit Rücklage schiesse und Gacinovic muss mehr Druck dahinter beingen. Trotzdem waren das zwei Grösse Chancen die sauber ausgeführt ein Tor sein können und gut erarbeitet aber schlecht abgeschlossen waren.
#
Chandler. Handytastatur :P
#
Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


War es nicht und selbst wenn es Hand wäre, war es eine absolut natürliche Körperbewegung.

Auch wenn wir alle SGE Fans sind, sollten paar mehr Objektiv sein
#
Fundiert schrieb:

Auch wenn wir alle SGE Fans sind, sollten paar mehr Objektiv sein
     


Und manche nicht überheblich werden...
#
BwBavar schrieb:

Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


Jo Hand wars. Vom Gacinovic


Genau und zwar mit Absicht. Weil er so frustriert war, weil die uns an die Wand spielen. Und wegen des Abstiegs. Der steht nämlich schon fest.
#
brockman schrieb:

BwBavar schrieb:

Matzel schrieb:

War Hand - Videoschiri!?


Jo Hand wars. Vom Gacinovic


Genau und zwar mit Absicht. Weil er so frustriert war, weil die uns an die Wand spielen. Und wegen des Abstiegs. Der steht nämlich schon fest.


Das liest du aus den paar Wörtern raus? Respekt
#
Heimspiele machen diese Saison gar kein Spaß. Liegt wahrscheinlich an diesen hässlichen weißen Trikots.
#
fabisgeffm schrieb:

Heimspiele machen diese Saison gar kein Spaß. Liegt wahrscheinlich an diesen hässlichen weißen Trikots.


+1
#
De guzman bitte raus Boateng hinter die Spitzen und Rebic oder Jovic rein  
#
Zum Spiel erinnert an unser Gladbach Spiel nur mit umgekehrten Vorzeichen!!!
#
erstmal hasebe zurückziehen in die 3er kette, falette raus und dafür fernandes als 6er. dann spätestens ab der 60 min. dann rebic bringen, falls nötig, dann wird das noch...

#
Puh, das befürchtet schwere Spiel gegen die Puppenkiste. Den Freistoß trifft der Max so in seinem Leben aber auch nicht mehr. Wir finden (noch) überhaupt keine Mittel gegen deren Abwehrriegel.
Außerdem eine auffallend hohe Passungenauigkeit.

Rebic für den heute schwachen de Guzman in HZ 2. Denn ich denke wir brauchen nun mehr Einzelaktionen um mehr Durchschlagskraft zu bekommen.
#
Ich denke das NK was ändern wird. Ob das funktioniert wird man sehen. Wir müssen mehr auf die Grundlinie kommen.
#
Verdiente Führung für Augsburg. NK muss sich was einfallen lassen sonst ist es wahrscheinlich dass das Spiel so ausgeht..
#
Mike 56 schrieb:

Verdiente Führung für Augsburg. NK muss sich was einfallen lassen sonst ist es wahrscheinlich dass das Spiel so ausgeht..



Teilen