4. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg FC Augsburg - STT
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 16. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128747 hier gehts weiterer
Hoffen wir auf einen anderen Ausgang als letzte Woche.
Falette und de Guzman raus
Rebic und Jovic rein. System auf 442 umstellen .
Hasebe 6er
Gacinovic 10er
Rebic und Jovic außen
Boateng und Haller vorne
Rebic für Falette bringen, Jovic für de Guzman. Rebic auf Links, Gaci auf Rechts, Boateng zentral hinter die Spitzen, Jovic neben Haller.
So würde ich mir die 2. Hz wünschen!
Das Tor geht auch auf Hradis Kappe neben dem dämlichen Freistoss.
Naja, schwache Leistung bislang. Ich hoffe Kovac stellt auf Viererkette um und bringt Rebic oder Jovic für Falette.
War in der Zeitlupe recht klar. Der Ball ist an Gacinovics Arm geflogen
Jo Hand wars. Vom Gacinovic
Genau und zwar mit Absicht. Weil er so frustriert war, weil die uns an die Wand spielen. Und wegen des Abstiegs. Der steht nämlich schon fest.
Das liest du aus den paar Wörtern raus? Respekt
War es nicht und selbst wenn es Hand wäre, war es eine absolut natürliche Körperbewegung.
Auch wenn wir alle SGE Fans sind, sollten paar mehr Objektiv sein
Und manche nicht überheblich werden...
+1
Naja, schwache Leistung bislang. Ich hoffe Kovac stellt auf Viererkette um und bringt Rebic oder Jovic für Falette.
War in der Zeitlupe recht klar. Der Ball ist an Gacinovics Arm geflogen
Ach Gacinovic ist der Dunkelhäutige? Na dann.
War es nicht und selbst wenn es Hand wäre, war es eine absolut natürliche Körperbewegung.
Auch wenn wir alle SGE Fans sind, sollten paar mehr Objektiv sein
Und manche nicht überheblich werden...
Genau und zwar mit Absicht. Weil er so frustriert war, weil die uns an die Wand spielen. Und wegen des Abstiegs. Der steht nämlich schon fest.
Das liest du aus den paar Wörtern raus? Respekt
+1
Bitte nicht! Das wäre ja fast noch defensiver! Da können wir auch gleich in der Kabine bleiben.
Außerdem eine auffallend hohe Passungenauigkeit.
Rebic für den heute schwachen de Guzman in HZ 2. Denn ich denke wir brauchen nun mehr Einzelaktionen um mehr Durchschlagskraft zu bekommen.