>

Nachbetrachtung zum Heimspielkrimi - 4. Spieltag SGE :FCA

#
2 Heimspiele 0 Punkte 1 Tor gegen Wolfsburg und Augsburg.
Schwach und viel zu wenig.
Kovac Worte: "Wir wollen den Sieg in Gladbach vergolden" haha selten so gelacht.
Fakt: Heimspiele sind 17/18 zum vergessen.
Vielleicht holen wir ja nach 25 Jahren endlich mal was in Köln...
#
Falette ist Katastrophe, De Guzman bringt nichts, Rebic kann keinen einzigen Ball annehmen!

Kovac wechselt falsch, wir spielen 75 Minuten Katastrophe, Augsburg macht 2 glückliche Buden, Hradecky sieht 2x dumm aus, beim 2 aber kein Vorwurf!

Bin ich bedient!
#
Mein Gott, war das peinlich. 80% des Forums wollten Rebic zurück, obwohl er immer noch genauso spielt wie früher. Ständig Fouls, nimmt uns damit die Zeit von der Uhr, der Ball nur am flippern. Und torgefährlicher wird er auch nicht geworden sein. Falette genauso, ständig Fouls, mit dem Ding am Ende hat er uns nochmal 45 Sekunden gekostet. Und der Chancentod da vorne drin war der teuerste Vereinseinkauf.
#
Mir fehlt in den bisherigen Spielen ein klares Konzept. So richtig Fluss bekam man bisher auch noch nicht so wirklich in die Spiele hinein. Das kann und wird sich hoffentlich noch ändern, aber bisher zieht sich das wie ein roter Faden durch alle Spiele. Von der Vorbereitung über den Pokal bis heute. Da muss!!! sich noch viel ändern.
Für die Saison und den Druck ist ein so bescheidener Start natürlich suboptimal. Alle Gegner waren sehr wohl machbar, aber man verliert beide Heimspiele und holt überhaupt nur einen Sieg.
Für mich gehört Stendera in den Kader spätestens seit heute muss das klar sein.
Unser Umschaltspiel ist leider echt grausam, genauso wie die Chancenverwertung.
Aber die Saison ist noch verdammt jung. Ich hoffe Kovac bekommt das in den Griff.
#
Ich fühle mich gerade, als wären wir eben abgestiegen....
#
Falette ist Katastrophe, De Guzman bringt nichts, Rebic kann keinen einzigen Ball annehmen!

Kovac wechselt falsch, wir spielen 75 Minuten Katastrophe, Augsburg macht 2 glückliche Buden, Hradecky sieht 2x dumm aus, beim 2 aber kein Vorwurf!

Bin ich bedient!
#
Kovac wechselt falsch?

Jovic macht das Tor und Tawatha hat richtig Betrieb gemacht.
#
Einfach zu wenig, um ein Heimspiel zu gewinnen.
#
Verstehe nicht, warum man gegen Wolfsburg mit 3 Manndeckern spielen muss. Verstehe nicht warum Salcedo und Gacinovic raus mussten anstatt Falette und de Guzman. Dafür verstehe ich jetzt warum Rebic in Florenz keine Rolle mehr gespielt hat. Gegen seine Ballannahmen war dereinst Amanatidis ein Feintechniker. Dazu noch Totalausfall von Chandler. Wenn dann noch der Gegner mit Tormann spielt und wir nicht, verliert man eben so ein Spiel.
#
Tja . Gegen Teams die sich hinten rein stellen wissen wir eben nicht was wir tun sollen . Wir holen zuhause gegen 2 Gegner , die im Mittelmaß - Abstiegskampf am Ende sind 0 Punkte und auswärts 4 bei denen man durchaus beide verlieren kann . Verkehrte Welt !
Einfach enttäuschend weil gegen Augsburg muss man Punkte holen v.a Zuhause ! 4 spiele 4 Punkte sind zu wenig .  In Köln und in Leipzig wirds schwer was mitzunehmen.
#
Kovac wechselt falsch?

Jovic macht das Tor und Tawatha hat richtig Betrieb gemacht.
#
msgbk83 schrieb:

Kovac wechselt falsch?

Jovic macht das Tor und Tawatha hat richtig Betrieb gemacht.


Ich glaube, es geht um den Wechsel von Salcedo. Die anderen beiden haben sich als sinnvoll herausgestellt.
#
Wenn man in der Bundesliga nicht immer 100% gibt gewinnt man halt kein Spiel. Gerade in der ersten Halbzeit hab ich das Gefühl gehabt das sich manche nach der guten Leistung letzte Woche "zu sicher" waren und gedacht haben das wird schon irgendwie ein Selbstläufer zuhause gegen Augsburg.
#
Ich hoffe, dass der Jovic an Mittwoch von Beginn an spielt.
#
Solange man nicht endlich mal lernt ordentlich zu Flanken oder auch die Standards gefährlich zu machen, braucht man hier nicht träumen...
Was trainieren die eigentlich? Da wirkt nichts eingespielt sonder ist nur dem Zufall überlassen...
#
Wird eine schwierige Saison.
Die Taktik ist relativ einfach für den Gegner auszumachen. Bälle hoch nach Vorne auf die Großen kloppen,ein Gebet hinterher schicken und hoffen,dass irgendwie ein Tor fällt.
Wir haben das Fussballspielen verlernt und konzentrieren uns nur auf diese relativ einseitige Taktik. Traurig.
Fabian mit seiner Genialität fehlt an allen Ecken und Enden.
In Köln ist ein Sieg fast schon Pflicht.
#
Kovac wechselt falsch?

Jovic macht das Tor und Tawatha hat richtig Betrieb gemacht.
#
Er wechselt nicht falsch ein, sondern falsch aus.
#
Leider zu schwach heute.
Weiss gerade nicht,  wie ich das einordnen kann.  Über alle Spiele hinweg eigentlich eine vernünftige Spielanlage aber keine Torgeilheit/Durchschlagskraft. Das wird die prognostizierte harte Saison.
Und das zu hause gegen nicht gerade Überteams.... Noch bin ich nur leicht beunruhigt.

Forza SGE
#
Kovac wechselt falsch?

Jovic macht das Tor und Tawatha hat richtig Betrieb gemacht.
#
msgbk83 schrieb:

Kovac wechselt falsch?

Jovic macht das Tor und Tawatha hat richtig Betrieb gemacht.


Fand seine Wechsel heute eigentlich auch gut.
#
Das positive ist wir haben unser 1. Heimtor erzielt. Aber im Ernst ich glaube das wird eine schwierige Saison. Vor allem wird es mit 2 auswärtsspielen jetzt hart werden in den kommenden Wochen. Gegen köln machen wir wieder den Aufbaugegner und in Leipzig wird nix geholt
#
Guter Start in die englische Woche

Gegen Köln und Leipzig wird es nochmal schwieriger. Ich könnt kotzen
#
Du könntest  ich tu Es.⚽️⚫⚫???
#
Tja . Gegen Teams die sich hinten rein stellen wissen wir eben nicht was wir tun sollen . Wir holen zuhause gegen 2 Gegner , die im Mittelmaß - Abstiegskampf am Ende sind 0 Punkte und auswärts 4 bei denen man durchaus beide verlieren kann . Verkehrte Welt !
Einfach enttäuschend weil gegen Augsburg muss man Punkte holen v.a Zuhause ! 4 spiele 4 Punkte sind zu wenig .  In Köln und in Leipzig wirds schwer was mitzunehmen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

 In Köln und in Leipzig wirds schwer was mitzunehmen.
     


Naja, Köln wird gewinnen müssen, wenn sie morgen gegen Dortmund verlieren sollten. Leipzig ist ohnehin Favorit. Vllt. tun wir uns eben mit so Situationen leichter, weil dann der Gegner was tun muss. Sagst ja selbst, dass wir gegen Gegner, die sich nur hinten rein stellen, Probleme haben.

Ich tippe, dass ein Sieg gegen Leipzig wahrscheinlicher ist als ein Sieg gegen Augsburg.


Teilen