>

Nachbetrachtung zum Heimspielkrimi - 4. Spieltag SGE :FCA

#
und hier gehts bitte weiter..
#
Verdammt, verdammt, verdammt.
#
"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen..."
#
Eigentlich hab ich keine Lust irgendwas zu schreiben...bin bedient.
#
Verdient verloren.
Über 60 Minuten hat es an fast allem gefehlt, vor allem Reaktionsschnelligkeit.
Bei jeder Gelegenheit wurde das Tempo raus genommen und das Spiel verschleppt.
#
Tor gemacht und nicht gewonnen...damit war nicht zu Rechnen!
#
Unnötig. Ideenlose, teils lethargische 75 Minuten und dann eine bärenstarke Schlussphase.

Warum man nicht ein bisschen früher anfangen kann, aufzuwachen... Das war unnötig. Selbst so ein blödes Spiel kann man wenigstens mit einem Punkt einigermaßen "retten".
#
Nicht unverdient, die Niederlage.
#
Und schon hoffe ich, dass dieses Gelaber der Spieler unter der Woche aufhört von wegen besserer Mannschaft und oben mitspielen! Dazu müsste man nämlich auch mal Tor schießen, wenn sich die Chancen bieten!
#
Nach dem ganzen Wechseltheater und den 2 schweren Fehlern heute würde ich es schön finden wenn Zimbo eine Chance in der englischen Woche bekommt.
#
Guter Start in die englische Woche

Gegen Köln und Leipzig wird es nochmal schwieriger. Ich könnt kotzen
#
ab dem 16er sind wir sowas von planlos und vogelwild. nur zufallsprodukte, hacke, langer ball...

spielerisch extrem schlecht [Edit, bitte nicht solche Worte hier für den Zweck nutzen, danke!]
#
Alles in Allem eine relativ beängstigende Leistung. Nach wie vor ist trotz guter Offensivspieler kein offensives Konzept in Sicht, keine Kreativität im Spielaufbau.
Kovac muss hier zügig liefern!
#
"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen..."
#
Schreib doch Kovac raus wenn der Trainer dich so ankotzt. Alle Wechsel waren nachvollziehbar.
#
Am Schluss war es nochmal knapp, aber letztlich nicht unverdient für die Puppenkiste. Jetzt weiß jeder wie man gegen uns spielen muss zu hause.
#
Ich stell nicht gerne irgendeinen Spieler raus, aber der Falette is ne Katastrophe...
#
Alles in Allem eine relativ beängstigende Leistung. Nach wie vor ist trotz guter Offensivspieler kein offensives Konzept in Sicht, keine Kreativität im Spielaufbau.
Kovac muss hier zügig liefern!
#
Man merkt leider das Fehlen von Fabian.
#
Die erste Halbzeit total verpennt.
2 schöne Treffer durch die Puppenkiste!
Na einen dreier einfach verschenkt, der eigentlich eingeplant war.
#
Ja, scheint eine typische englische Woche zu werden.
Das einzig positive Erkenntnis heute: wir haben auch Luft für die zweite Halbzeit.
#
Mit den eigenen Waffen geschlagen ...und zwei Sonntagstreffer bekommen

Bin bedient ...denn ein Unentschieden wäre verdient gewesen.


Teilen