>

Nachbetrachtung zum Heimspielkrimi - 4. Spieltag SGE :FCA

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Habs mir gerade nochmal angeschaut. Hradi geht nicht zurück, sondern zur Seite in Richtung des Augsburgers, der eigentlich an den Ball hätte kommen müssen. Er macht die Torwartecke zu. Hätte ich genauso gemacht.



doch, zurück und in die TW-ecke
genau gegenläufig zur missglückten parade hin...
#
Xbuerger schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Habs mir gerade nochmal angeschaut. Hradi geht nicht zurück, sondern zur Seite in Richtung des Augsburgers, der eigentlich an den Ball hätte kommen müssen. Er macht die Torwartecke zu. Hätte ich genauso gemacht.



doch, zurück und in die TW-ecke
genau gegenläufig zur missglückten parade hin...

Ja, aber das musste er doch, so wie Finnbogasson da hereingeflogen kommt, oder soll er den ignorieren?
#
Xbuerger schrieb:

ich hab mir die szenen jetzt auch knapp 20x reingezogen

Den springenden Punkt habe ich mal hervorgehoben.
Lukas hat nur genau eine Chance, alles richtig zu erkennen.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

ich hab mir die szenen jetzt auch knapp 20x reingezogen

Den springenden Punkt habe ich mal hervorgehoben.
Lukas hat nur genau eine Chance, alles richtig zu erkennen.

schrub ich ja selbst, wie auch ziemlich viele konjunktive und verständnis für die gesamtsituation.
aber nichts desto trotz segelt der ball halt auch unberührt durch den 5er ins tor...
#
Und diese eine Chance blieb ungenutzt.
Daher kein Riesenfehler aber auch nicht völlig unbeteiligt.
#
municadler schrieb:

Und diese eine Chance blieb ungenutzt.
Daher kein Riesenfehler aber auch nicht völlig unbeteiligt.

An dem Tor waren so ziemlich alle beteiligt, die irgendwo in der Nähe waren.

Wolltest du mir nicht noch sagen, was du an Hradis Stelle da gemacht hättest?
#
erwin stein schrieb:

spongeblob schrieb:

Kovac ist eigentlich ein guter Trainer.


Hat er jetzt genau wann und wo bewiesen?
Kovac ist ein klasse Typ aber ich bekomme immer mehr das Gefühl das er ein guter Co-Trainer wäre, ihm aber zum Cheftrainer noch einiges fehlt.



Ich halte ihn für einen sehr guten Defensiv Trainer. Was unsere Offensive angeht hätte ich gerne einen anderen Trainer. Vielleicht sollte man die Position des Cheftrainers an 2 verschiedene Trainer abgeben. Einer der sich um die Defensive kümmert und einer um die Offensive.
#
Ich bin mittlerweile auch eine wenig skeptisch was NK angeht. Als Typ perfekt - wirklich, absolut sympathisch. Aber saisonübergreifen sprechen wir von 21 Spielen mit max. möglichen 63 Punkten. Davon haben wir gerade mal 17 Punkte geholt. Sorry, was unsere Heimspiele angeht, muss man echt Angst um unsere SGE haben, was den Klassenerhalt angeht. Da muss sich etwas ändern, muss - geht gar nicht anders. Und wie gesagt, das Problem haben wir ja nun schon monatelang - halt saisonübergreifend gesehen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich glaube, ein weniger sympathischerer Trainer hätte wahrscheinlich schon seinen Hut nehmen müssen. Ich weiß nicht...
#
hradecky selbst hat übrigens in der sportschau zu dem caiuby-tor gesagt, dass er den ganz klar halten muss...
#
Seine Selbstkritik in Ehren aber den Treffer kann man ganz ohne Vorwürfe abhaken.
Und dem Cajuby sportlich fair auf die Schulter klopfen.
#
Ich schlage hiermit für das Unwort des Jahres vor: saisonübergreifend
#
Seine Selbstkritik in Ehren aber den Treffer kann man ganz ohne Vorwürfe abhaken.
Und dem Cajuby sportlich fair auf die Schulter klopfen.
#
SamuelMumm schrieb:

Seine Selbstkritik in Ehren aber den Treffer kann man ganz ohne Vorwürfe abhaken.
Und dem Cajuby sportlich fair auf die Schulter klopfen.


Er stellt sich da natürlich erst einmal vor die eigene Mannschaft und fängt somit Kritik erst einmal ab. Aber da haben heute einige andere einiges an Fehlern und Schwächen fabriziert. Ich schaue da mal in die Richtung Mijat (der ansonsten mittlerweile eine gute Leistung zeigt)... aber auch Chandler, de Guzman und Haller. Boateng fand ich jetzt nicht sooo schlecht, wie er hier teilweise gemacht worden ist. Willems ebenfalls. Bei Hasebe hatte man gemerkt, dass er erst einmal wieder rein kommen muss.
#

P.S.: Ich bin neugierig, wie sich Jovic so entwickelt. Dass sah so schlecht schon einmal nicht aus.
#
Vielleicht sollte man bei allem Frust über die Niederlage und die insgesamt etwas ernüchternde Leistung auch mal anerkennen das wir heute gegen eine defensiv-taktisch phänomenal eingestellte Mannschaft gespielt haben. Das war über 90 min dermaßen konzentriert und wach, fast komplett fehlerlos... da muß man die Augsburger einfach mal loben, auch wenn es vielen schwer fällt.

Wir haben leider die 1.Hälfte komplett verschlafen, mit dem Augsburger Führungstor war allen klar das es ne knifflige Angelegenheit werden würde. Uns fehlt in entscheidenden Momenten auch ein bisschen das Glück. Das ein Ball irgendwie mal reinrutscht, oder der Cajubi Schuß von der Latte nach aussen knallt und nicht von da aus ins Tor. Das sind halt so Kleinigkeiten. Da sind wir aktuell einfach nicht vom Glück verfolgt.

Darf aber natürlich keine Ausrede sein. So ne 1.Hälfte wie heute darf nicht mehr vorkommen. Das war einfach schwach. Viel zu berechenbar, taktisch einfältig. Ich hoffe Kovac und die Jungs lernen daraus.

#
Seine Selbstkritik in Ehren aber den Treffer kann man ganz ohne Vorwürfe abhaken.
Und dem Cajuby sportlich fair auf die Schulter klopfen.
#
wie gesagt, lh hat sich zumindest zu tor # 2 klar geäußert, da brauch man dann auch nicht mehr dazu zu sagen....
#
wie gesagt, lh hat sich zumindest zu tor # 2 klar geäußert, da brauch man dann auch nicht mehr dazu zu sagen....
#
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, lh hat sich zumindest zu tor # 2 klar geäußert, da brauch man dann auch nicht mehr dazu zu sagen....

Schreibs halt noch fünf mal.
#
Vielleicht sollte man bei allem Frust über die Niederlage und die insgesamt etwas ernüchternde Leistung auch mal anerkennen das wir heute gegen eine defensiv-taktisch phänomenal eingestellte Mannschaft gespielt haben. Das war über 90 min dermaßen konzentriert und wach, fast komplett fehlerlos... da muß man die Augsburger einfach mal loben, auch wenn es vielen schwer fällt.

Wir haben leider die 1.Hälfte komplett verschlafen, mit dem Augsburger Führungstor war allen klar das es ne knifflige Angelegenheit werden würde. Uns fehlt in entscheidenden Momenten auch ein bisschen das Glück. Das ein Ball irgendwie mal reinrutscht, oder der Cajubi Schuß von der Latte nach aussen knallt und nicht von da aus ins Tor. Das sind halt so Kleinigkeiten. Da sind wir aktuell einfach nicht vom Glück verfolgt.

Darf aber natürlich keine Ausrede sein. So ne 1.Hälfte wie heute darf nicht mehr vorkommen. Das war einfach schwach. Viel zu berechenbar, taktisch einfältig. Ich hoffe Kovac und die Jungs lernen daraus.

#
Was macht dieser Hitz eigentlich gegen uns immer so Bombenspiele ?
Da waren mindestens 2 Reflexe bei abgefälschten Bällen, die er schon genial abgewehrt hat. Leider.
#
Was macht dieser Hitz eigentlich gegen uns immer so Bombenspiele ?
Da waren mindestens 2 Reflexe bei abgefälschten Bällen, die er schon genial abgewehrt hat. Leider.
#
mittelbucher schrieb:

Was macht dieser Hitz eigentlich gegen uns immer so Bombenspiele ?
Da waren mindestens 2 Reflexe bei abgefälschten Bällen, die er schon genial abgewehrt hat. Leider.

PS: Außer dem Patzer gegen Rebic zum 3:1 beim letzten Mal...
#
Ich schlage hiermit für das Unwort des Jahres vor: saisonübergreifend
#
SamuelMumm schrieb:

Ich schlage hiermit für das Unwort des Jahres vor: saisonübergreifend

Aha...super Unwort!
#
Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, lh hat sich zumindest zu tor # 2 klar geäußert, da brauch man dann auch nicht mehr dazu zu sagen....

Schreibs halt noch fünf mal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, lh hat sich zumindest zu tor # 2 klar geäußert, da brauch man dann auch nicht mehr dazu zu sagen....

Schreibs halt noch fünf mal.


ja, scheiss fakten - expertenmäßige schönrednerei, warum nichts mit nichts zu tun hat ist da natürlich viel lässiger, völlig egal, was der spieler selbst dazu zu sagen hat...
#
Was macht dieser Hitz eigentlich gegen uns immer so Bombenspiele ?
Da waren mindestens 2 Reflexe bei abgefälschten Bällen, die er schon genial abgewehrt hat. Leider.
#
mittelbucher schrieb:

Was macht dieser Hitz eigentlich gegen uns immer so Bombenspiele ?
Da waren mindestens 2 Reflexe bei abgefälschten Bällen, die er schon genial abgewehrt hat. Leider.


Hab auch das Gefühl das der gegen uns immer hält wie ein Außerirdischer....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, lh hat sich zumindest zu tor # 2 klar geäußert, da brauch man dann auch nicht mehr dazu zu sagen....

Schreibs halt noch fünf mal.


ja, scheiss fakten - expertenmäßige schönrednerei, warum nichts mit nichts zu tun hat ist da natürlich viel lässiger, völlig egal, was der spieler selbst dazu zu sagen hat...
#
Nerv net!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

wie gesagt, lh hat sich zumindest zu tor # 2 klar geäußert, da brauch man dann auch nicht mehr dazu zu sagen....

Schreibs halt noch fünf mal.


ja, scheiss fakten - expertenmäßige schönrednerei, warum nichts mit nichts zu tun hat ist da natürlich viel lässiger, völlig egal, was der spieler selbst dazu zu sagen hat...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ja, scheiss fakten - expertenmäßige schönrednerei, warum nichts mit nichts zu tun hat ist da natürlich viel lässiger, völlig egal, was der spieler selbst dazu zu sagen hat...

Dachte gar nicht, dass du so dumm daherschwätzen kannst. Dass der Torwart das Ding auf seine Kappe nimmt, ehrt ihn. Deshalb ist es noch lange nicht Fakt, dass er den halten muss.
Du Spezialist wärst natürlich auf der Torlinie gestanden, richtig?

Habe aber gar nichts anderes erwartet. Gehe jede Wette, morgen erscheint hier auch wieder Hyundai und erzählt, er habe es gleich gesagt, dass Hradecky mit seinen Gedanken woanders ist.

Gute Güte.
#
mittelbucher schrieb:

Was macht dieser Hitz eigentlich gegen uns immer so Bombenspiele ?
Da waren mindestens 2 Reflexe bei abgefälschten Bällen, die er schon genial abgewehrt hat. Leider.


Hab auch das Gefühl das der gegen uns immer hält wie ein Außerirdischer....
#
Diegito schrieb:

Hab auch das Gefühl das der gegen uns immer hält wie ein Außerirdischer....


Ist doch nicht neues. Vor 2 Wochen hat Casteels auch super gehalten.
Der Baumann ist auch so ein Kandidat der gegen die Eintracht alles hält, genauso wie der Schwolow aus Freiburg.
#
Nerv net!
#
SamuelMumm schrieb:

Nerv net!

sagt ausgerechnet derjenige, der sich mal wieder über das wort "saisonübergreifend" echauffiert... zu köstlich!

lerne du lieber fakten zu akzeptieren, auch wenn sie nicht in dein weltbild passen. macht vieles einfacher, wenn auch nicht unbedingt angenehmer...


Teilen