>

Nachbetrachtung zum Heimspielkrimi - 4. Spieltag SGE :FCA

#
Bei Ausrichtung kenne ich nur Hoch- und Querformat
#
Manchmal macht es auch der Kontext. Für alle anderen muss man Hilfestellung geben

Taktische Ausrichtung, Bobbelsche.
#
municadler schrieb:

Muss er denk ich nicht.

Ich. Doof. Wieder. Was. Gelernt.
#
SamuelMumm schrieb:

municadler schrieb:

Muss er denk ich nicht.

Ich. Doof. Wieder. Was. Gelernt.

Man lernt eben nie aus - auch Kovac nicht..
#
Ich denke auch, dass viele Samstag unter Normalform spielten. Die Aussenverteidiger sind nicht so durch gekommen, wie sie es bestimmt wollten. Ich fand aber die Bewegung ohne Ball teilweise erschreckend. Der mit Ball war die ärmste Sau. Das sieht man bei einem nach dem 0:1 völlig verunsicherten Falette oder bei Hasebe, der mit der alleinigen Spielleitung sichtliche Probleme hatte. Bei Augsburg ging es ratz fatz. Ball in der Spitze klatschen lassen, drehen und mit Tempo zu dritt in Richtung Tor. Haller steht mir zu sehr nur mit Rücken zum Tor. Wie will der da Tore schiessen.
#
Manchmal macht es auch der Kontext. Für alle anderen muss man Hilfestellung geben

Taktische Ausrichtung, Bobbelsche.
#
Hab ich jetzt mein Handy umsonst quer gehalten?

Naja, ob das ein taktischer Fehler oder nur ein rabenschwarzer Tag der Mannschaft war, wird ja seit Abpfiff Samstag bisher ergebnislos diskutiert.
Wir werden sehen, was in Köln so anders läuft als Samstag daheim.
#
Hab ich jetzt mein Handy umsonst quer gehalten?

Naja, ob das ein taktischer Fehler oder nur ein rabenschwarzer Tag der Mannschaft war, wird ja seit Abpfiff Samstag bisher ergebnislos diskutiert.
Wir werden sehen, was in Köln so anders läuft als Samstag daheim.
#
Mir halten die Ausreden "Pech", "fehlendes Glück" und auch Pendants zum "rabenschwarzen Tag" einfach zu häufig her. Aber meinetwegen...
#
Hab ich jetzt mein Handy umsonst quer gehalten?

Naja, ob das ein taktischer Fehler oder nur ein rabenschwarzer Tag der Mannschaft war, wird ja seit Abpfiff Samstag bisher ergebnislos diskutiert.
Wir werden sehen, was in Köln so anders läuft als Samstag daheim.
#
SamuelMumm schrieb:

Hab ich jetzt mein Handy umsonst quer gehalten?

Naja, ob das ein taktischer Fehler oder nur ein rabenschwarzer Tag der Mannschaft war, wird ja seit Abpfiff Samstag bisher ergebnislos diskutiert.
Wir werden sehen, was in Köln so anders läuft als Samstag daheim.

Genau für solche Diskussionen gibts so ein Forum und nicht dafür sich gegenseitig ständig auf die Schulter zu klopfen..
#
SamuelMumm schrieb:

Hab ich jetzt mein Handy umsonst quer gehalten?

Naja, ob das ein taktischer Fehler oder nur ein rabenschwarzer Tag der Mannschaft war, wird ja seit Abpfiff Samstag bisher ergebnislos diskutiert.
Wir werden sehen, was in Köln so anders läuft als Samstag daheim.

Genau für solche Diskussionen gibts so ein Forum und nicht dafür sich gegenseitig ständig auf die Schulter zu klopfen..
#
Eben drum. Ist ja unterhaltsam.
#
Mir halten die Ausreden "Pech", "fehlendes Glück" und auch Pendants zum "rabenschwarzen Tag" einfach zu häufig her. Aber meinetwegen...
#
Die einen haben diese, die anderen jene Meinung, beides hält gleich häufig her. Jeder macht sich so seine Gedanken und das wiederholt sich zwangsläufig.
#
Die einen haben diese, die anderen jene Meinung, beides hält gleich häufig her. Jeder macht sich so seine Gedanken und das wiederholt sich zwangsläufig.
#
Manche können mit Kritik an Verantwortlichen nicht umgehen.
Grad die Diskussion zeigt aber dass sehr sachlich kritisiert wird. Und was viele auch nicht verstehen ist, wenn man Kovac oder Hübner oder Bobic kritisiert, stellt man deshalb nicht gleich alles in Frage.

Find Kovac nen klasse Trainer,  finde aber er müsste jetzt gegen Köln mal 2-3 neue bringen, übrigens allein schon wg englischer Woche.
#
Kurze Zusammenfassung des Tages: Kovac spielt ohne Innenverteidigung und zu defensiv weil die IV auf der gegnerischen Grundline dabei zusehen, wie der eigene Torwart haltbare Bälle durchlässt.
Was vergessen?
#
westEagle schrieb:

Dem User dürfte dir das Stilmittel der Pointierung der eigenen Beiträge auf Kosten anderer nicht unbekannt sein, wenn ich einige seiner Beiträge mal Revue passieren lasse.

SamuelMumm schrieb:

Kurze Zusammenfassung des Tages: Kovac spielt ohne Innenverteidigung und zu defensiv weil die IV auf der gegnerischen Grundline dabei zusehen, wie der eigene Torwart haltbare Bälle durchlässt.
Was vergessen?

Ja:
q.e.d.
#
Die einen haben diese, die anderen jene Meinung, beides hält gleich häufig her. Jeder macht sich so seine Gedanken und das wiederholt sich zwangsläufig.
#
Bestechende Logik, gibt es nix gegen zu sagen. Aber gleich auf das Epigonentum zu verweisen ist schon ein sehr schweres Geschütz
#
Bestechende Logik, gibt es nix gegen zu sagen. Aber gleich auf das Epigonentum zu verweisen ist schon ein sehr schweres Geschütz
#
Provokation ist doch ein probates Mittel zur Diskussionsführung.
#
Provokation ist doch ein probates Mittel zur Diskussionsführung.
#
Da stimme ich dir zu. Nur sind das Totschlagargumente nicht. Dein Beitrag tendiert mehr in diese Richtung denn gen Provokation.
#
Da stimme ich dir zu. Nur sind das Totschlagargumente nicht. Dein Beitrag tendiert mehr in diese Richtung denn gen Provokation.
#
Das war nicht als Diskussionskiller gedacht.
#
Das war nicht als Diskussionskiller gedacht.
#
Ich schreib ja trotzdem.
#
Puh
#
Wie dem auch sei. Ich bin auf Mittwoch gespannt. Kovac wird sicher rotieren und dann schaun Met mal, wie das dann taktisch und mental aussieht.
Die Kölner müssten uns eigentlich da entgegen kommen, so als angeschlagener Boxer. Und noch Heimspiel für die.
#
Wie dem auch sei. Ich bin auf Mittwoch gespannt. Kovac wird sicher rotieren und dann schaun Met mal, wie das dann taktisch und mental aussieht.
Die Kölner müssten uns eigentlich da entgegen kommen, so als angeschlagener Boxer. Und noch Heimspiel für die.
#
Mer, nicht Met.
#
Mer, nicht Met.
#
Schade.

Rotation, auch gerne auf 3 oder 4 Positionen, könnte tatsächlich neuen Schwung bringen.
#
Schade.

Rotation, auch gerne auf 3 oder 4 Positionen, könnte tatsächlich neuen Schwung bringen.
#
Runggelreube schrieb:

Schade.

Rotation, auch gerne auf 3 oder 4 Positionen, könnte tatsächlich neuen Schwung bringen.

Klick

Gleich drei oder vier?
Wen könnte man von Beginn an....
Jovic
Rebic

Dann wird's schon schwer...

Kamada?

Und wen raus?

Haller?
Boateng?
Guz?


Teilen