Noten gegen die Augsburger Puppenkiste

#
Hradecky 3.5 das 0:1 sah in der Stadionperspektive  haltbar aus. Wenn ich mich irre, sorry
Salcedo 4.0 wirkte nicht wirklich sattelfest.
Abraham 3.0 hat sich mit allem reingeworfen
Falette 5.0 Sorry schwach Spielaufbau Katastrophe
Chandler 4.0 kam nie wirklich vorne mit rein.
De Guzman 4.0 viele Fehler in der ersten Halbzeit zweite besser
Willams  5.0 das reicht auch nicht gute Einwürfe und sonst defensiv mit Schwächen.
Hasebe 3.5 bemüht um Struktur
Gacinovic 3.5 versuchte ab und an sich mal in den Strafraum zu mogeln für mich einer der besten Feldspielern
Haller 4.0 wuchtig und ein Turm aber er muss dann auch endlich mal die Bude machen.
Boateng 4.0 wirkte schläfrig und wenn der Ball dann mal da war explodiert er und macht es zu kompliziert

Rebic 4.5 bemüht defensiv noch okay aber gefühlt nur Fehlpässe
Tawatha brachte Schwung und Ideen auf Links
Jovic  eiskalt den Treffer gemacht empfahl sich für weitere Einsätze

Kovac das war gegen biedere 11 Mauer Augsburger nix null Ideen. Schwach schwach schwach so ein Spiel darf man nie verlieren.

#
Hradecky 3.5 das 0:1 sah in der Stadionperspektive  haltbar aus. Wenn ich mich irre, sorry
Salcedo 4.0 wirkte nicht wirklich sattelfest.
Abraham 3.0 hat sich mit allem reingeworfen
Falette 5.0 Sorry schwach Spielaufbau Katastrophe
Chandler 4.0 kam nie wirklich vorne mit rein.
De Guzman 4.0 viele Fehler in der ersten Halbzeit zweite besser
Willams  5.0 das reicht auch nicht gute Einwürfe und sonst defensiv mit Schwächen.
Hasebe 3.5 bemüht um Struktur
Gacinovic 3.5 versuchte ab und an sich mal in den Strafraum zu mogeln für mich einer der besten Feldspielern
Haller 4.0 wuchtig und ein Turm aber er muss dann auch endlich mal die Bude machen.
Boateng 4.0 wirkte schläfrig und wenn der Ball dann mal da war explodiert er und macht es zu kompliziert

Rebic 4.5 bemüht defensiv noch okay aber gefühlt nur Fehlpässe
Tawatha brachte Schwung und Ideen auf Links
Jovic  eiskalt den Treffer gemacht empfahl sich für weitere Einsätze

Kovac das war gegen biedere 11 Mauer Augsburger nix null Ideen. Schwach schwach schwach so ein Spiel darf man nie verlieren.

#
Hradecky, wäre demnach nach Abraham der zweitbeste Spieler auf dem Platz gewesen. Hmm. Nett reicht schon für eine gute Note?

Falette werden wohl alle mit einer 5 bewerten. Fragt sich nur, warum der durchspielen dürfte.
Und als Gaszinovic endlich gut im Spiel war, wurde er ausgewechselt.

Daher heute: Kovac 4- (ich schreibe das als großer Kovac Fan).
#
Hradecky 3.5 das 0:1 sah in der Stadionperspektive  haltbar aus. Wenn ich mich irre, sorry
Salcedo 4.0 wirkte nicht wirklich sattelfest.
Abraham 3.0 hat sich mit allem reingeworfen
Falette 5.0 Sorry schwach Spielaufbau Katastrophe
Chandler 4.0 kam nie wirklich vorne mit rein.
De Guzman 4.0 viele Fehler in der ersten Halbzeit zweite besser
Willams  5.0 das reicht auch nicht gute Einwürfe und sonst defensiv mit Schwächen.
Hasebe 3.5 bemüht um Struktur
Gacinovic 3.5 versuchte ab und an sich mal in den Strafraum zu mogeln für mich einer der besten Feldspielern
Haller 4.0 wuchtig und ein Turm aber er muss dann auch endlich mal die Bude machen.
Boateng 4.0 wirkte schläfrig und wenn der Ball dann mal da war explodiert er und macht es zu kompliziert

Rebic 4.5 bemüht defensiv noch okay aber gefühlt nur Fehlpässe
Tawatha brachte Schwung und Ideen auf Links
Jovic  eiskalt den Treffer gemacht empfahl sich für weitere Einsätze

Kovac das war gegen biedere 11 Mauer Augsburger nix null Ideen. Schwach schwach schwach so ein Spiel darf man nie verlieren.

#
bluerider schrieb:

Gacinovic (...) für mich einer der besten Feldspielern

So unterschiedlich kann man das sehen. Ich mag den Jungen will ihn häufig sehn weil er echt
was drauf hat. Aber ich war echt überrascht, dass er erst spät ausgewechselt wurde.

Für mich zu wenig Spielzeit um die Spieler zu bewerten, das Spiel bestand gefühlt nur aus Hinz-Abstößen
#
Hradecky 4  beim ersten Tor kann er nix machen,beim zweiten Tor sieht er etwas unglücklich aus.

Chandler  4

Salcedo 3,5

Abraham 3

Falette 5  dämlicher Ballverlust samt Foul ,welches dann zum Freistoss und Führungstreffer führte.
               Dann wieder mit so einem merkwürdigen hohen Bein,anstatt eine Situation mit dem Kopf zu klären.
               Spielerisch wohl der schwächste IV,mit Abstand.
               Muss sich deutlich entwickeln,um auf Dauer eine Hilfe zu sein.

Willems 4   nach vorne ein wirklich guter Mann,nach hinten wacklig.

Hasebe 3  um Ordnung bemüht

de Guzman  5   alles so ein bisschen alibimässig,was er da spielt

Gacinovic 4

Haller 4,5  macht einige Bälle gut fest,dann verliert er schlafmützig Bälle.Muss sich noch daran gewöhnen,daß man in der Bundesliga halt nicht so ausgiebig Zeit hat für Annahme,Kontrolle und Passpiel.
Braucht ein Tor,verkrampft zusehends vor dem Tor,siehe seine riesige Torchance

Boateng  3  viel unterwegs

Rebic 5 erstaunliche technische Probleme,fahrig,konzeptlos

Jovic 3 ganz erstaunliches Ligadebut,das kann einer werden

Tawatha  zwei,drei gute Flanken

Kovac 4  etwas vercoacht heute,das passiert,hat immerhin versucht zu korrigieren.

#
Stadioneindruck:

Hradecky - 4,0
Falette - 4,5
Abraham - 3,0
Salcedo - 4,0
Chandler - 4,5
Willems - 4,0
Hasebe - 4,5
De Guzman - 4,0
Gacinovic - 3,5
Boateng - 3,5
Haller - 4,0

Rebic - 4,5
Jovic - 2,5
Tawatha - 3,0
#
Hradecky: 5+ Was willst du da für ne Note geben? 3 Schüsse aufs Tor, 2 waren drin. Das erste ist dazu ein klarer Torwartfehler. Beim zweiten steht er zwar zu weit vorn, aber das kann man ihm schwerlich ankreiden. Ansonsten halt nicht gefordert.

Chandler: 4 Sehr schwache erste Halbzeit, wurde danach etwas besser, aber auch nicht viel. Bemühte sich, Druck über seine Seite aufzubauen, aber in letzter Konsequenz landeten seine Bälle meist beim Gegner.

Abraham: 3+ Wieder ein gutes Spiel. Mit Abstand bester Mann heute, aber auch er nicht ohne Fehler. Bügelte ein paar mal gut aus.

Salcedo: 4 Sehr unauffällig, wackelte ab und an mal. Schwacher Spielaufbau.

Falette: 5 Mit enormen Schwierigkeiten in der Defensive. Verursachte den völlig unnötigen Freistoß, der zum ersten Gegentreffer führte. Fing sich in der zweiten Halbzeit bis er dann irgendwann wieder einen üblen Bock an der Außenlinie drin hatte. Das ist insgesamt einfach zu wenig.

Willems: 4+ Wenn im Abschnitt eins Gefahr ausging, dann über Willems. Gefühlt lief jeder Angriff über ihn, auch wenn es nicht viele waren. Allerdings auch mit vielen Ungenauigkeiten und heute eher wenig Durchschlagskraft. Gegen Ende wohl wieder früh platt. Defensiv ausbaufähig.

Hasebe: 3- Hatte 1-2 ganz beschissene Fehlpässe im Spiel, ansonsten war das okay. Gefällt mir aber eine Position weiter hinten besser.

De Guzman: 4 Ich werd nicht so wirklich schlau aus seiner Spielweise. Ist häufig kaum zu sehen, hat ab und an aber mal eine gute Szene, wenn auch selten. Insgesamt zu wenig. Guter Eckball auf Jovic und kurz vor Schluss fast noch mit dem Ausgleich.

Gacinovic: 4 Die erste Halbzeit war ein Rückfall in ganz alte Zeiten. Blind in die Abwehr gedribbelt und viel zu schnell am Boden. Wurde dann nach der Pause deutlich stärker und hatte eigentlich vor seiner Auswechslung die beste Phase.

Boateng: 3 Rieb sich auf. Ihm wollte nicht alles gelingen, aber er versuchte viel. Holte sich die Bälle weiter hinten ab und versuchte das Spiel zu organisieren und anzukurbeln. Mmn heute noch einer der besseren.

Haller: 5 Sinnbildlich die verdaddelte Chance frei vorm Tor. Ihm wollte heute leider fast gar nichts gelingen. Schwaches Spiel.

Rebic: 5 Unterirdisch, ihm gelang nichts. Blieb jedes mal hängen und hatte unfassbare Probleme bei den Ballannahmen. Das ist noch verdammt viel Luft nach oben.

Jovic: / "Stark im Abschluss" hört man von Kovac oft. Das scheint zutreffend. Hatte zwei Chancen; die eine hält Hitz mit einer Wahnsinnsparade, der Kopfball war drin. Abgesehen von den beiden Szenen allerdings kaum zu sehen.

Tawatha: / Brachte durchaus nochmal etwas Schwung in die Partie.
#
Zu dem System habe ich ja schon genug gesagt. Ich war ehrlich enttäuscht, dass wir zu Hause so auflaufen. Klar hat das zuletzt in Gladbach geklappt. Aber das war eben ein Auswärtsspiel gegen eine mitspielende Mannschaft. Das das System zu Hause gegen einen tiefstehenden Gegner nicht funktioniert, hat man ja schon gegen Wolfsburg gesehen. Im 4-4-2 wars dann besser. Leider hat die Einwechslung von Rebic dabei nicht mal gezündet. Aber es ging auch so. Hoffentlich ist das jetzt auch beim Trainerteam angekommen. Auswärts dürfen wir gerne mal mit der Dreierkette auflaufen, aber zu Hause bitte etwas offensiver, so lange es nicht gegen ein Top-Team geht. Und die Außenbahnen besetzen so wie in der zweiten Hälfte...

Hradecky 4: Viel kam nicht drauf. Undankbar für einen Torhüter, dass beide Torschüsse drin waren. Den ersten kann man vielleicht halten.
Salcedo 3,5: Ließ einmal den Ball an sich vorbei laufen und brachte Abraham damit fast in Bedrängnis, aber ansonsten war das recht solide. Eigentlich erstaunlich, dass er raus musste und nicht Falette.
Abraham 2,5: Bester Abwehrspieler. Räumte einiges ab. Konnte beim 0:2 nicht rausrücken, weil neben ihm noch ein Stürmer steht, den er decken muss. An ihm lag's nicht.
Falette 4,5: Brachte sich in der 19. Minute selbst in Bedrängnis und verursachte dann den Freistoß, der zum 0:1 führte. Ging in der 55. Minute einmal gut dazwischen, stand auch meist ganz gut und gewann die meisten Zweikampfduelle. Hatte aber später nochmal zwei Aussetzer, einer davon in der 65. als er an der Seitenlinie düpiert wird. Im Spiel nach vorne ließ er wieder mal Willems zu oft links liegen. Auch wenn das heute vielleicht nicht so ein großer Fehler war. Im Spielaufbau zu behäbig. Muss seine Aussetzter abstellen.
Chandler 4: Brachte die eine oder andere Flanke, die beste bereits nach 11 Minuten auf Haller. Verlor allerdings viele Zweikämpfe. Hätte kurz vor Schluss auf den am 5er freistehenden Jovic passen müssen statt draufzuhauen.
Willems 4,5: Das war nicht sein Tag. Zwar ein, zwei gute Offensivaktionen in der ersten Hälfte. Konnte sich aber ansonsten kaum durchsetzen. Spielte fast immer rückwärts. Auch viel zu statisch. Zudem mit zwei, drei leichten Fehlern. Hochgerechnet 15 Sprints auf 90 Minuten hochgerechnet sagen auch einiges über die Spielweise eines Außenspielers.
Hasebe 3: Noch der beste im Mittelfeld, vor allem in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte zwar solide aber nicht mehr mit den großen Akzenten.
de Guzman 3,5: Sehr gute Laufleistung sein. Spielerisch wieder mal nicht viel. Spielte nach knapp 10 Minuten einen unnötigen Querpass über 20 Meter, der in einen Konter mündete. Stopfte aber durch viel Laufarbeit einige Löcher im Defensivverbund. Schlug den Eckball zum 1:2-Anschlusstreffer.
Gacinovic 3,5: Ein, zwei Ansätze. Kein Ertrag. Kurz vor der Pause hätte er das Zuspiel auf Haller viel genauer spielen müssen. Das war heute nicht viel, außer dass auch er weite Wege ging. Machte dennoch gegenüber de Guzman den etwas besseren Eindruck. In der 59. mit seiner besten Aktion als er den Ball gut auf Haller flankt und der nach guter Annahme knapp verzieht. Anschließend ausgwechselt.
Haller 4: Hatte heute einen schweren Stand. Seine beste Chance hatte er nach einer knappen Stunde als er eine Gacinovic-Flanke erst gut annahm, dann aber verzog. Konnte sich heute selten entscheidend durchsetzen.
Boateng 3,5: Heute der bessere der beiden Stürmer. Nahm einmal einen Ball schön mit der Fußsitze an, scheiterte dann aber beim Torschuss. Auch eine Kopfballchance strich am Tor vorbei. Etwas präsenter als Haller.
Rebic 4: Ohne Fortune. Da hatte ich mir wesentlich mehr erwartet. Hat wohl noch Nachholbedarf in Sachen Fitness.
Jovic 2,5: Sonderlob: Anschlusstreffer schön erzielt. Brachte nochmal Alarm in die Augsburger Abwehr. Wenn Chandler ihn kurz vor Schluss anspielt, statt draufzuhauen, kann er vielleicht sein zweites Tor machen oder eine Vorlage geben.
Tawatha (-): Ist nicht so schlecht wie er manchmal gemacht wird. Brachte nochmal frischen Wind. Brachte in 15 Minuten mehr Flanken und mehr Durchsetzungsvermögen als Willems in 78 Minuten vorher.


#
Hradecky 4  beim ersten Tor kann er nix machen,beim zweiten Tor sieht er etwas unglücklich aus.

Chandler  4

Salcedo 3,5

Abraham 3

Falette 5  dämlicher Ballverlust samt Foul ,welches dann zum Freistoss und Führungstreffer führte.
               Dann wieder mit so einem merkwürdigen hohen Bein,anstatt eine Situation mit dem Kopf zu klären.
               Spielerisch wohl der schwächste IV,mit Abstand.
               Muss sich deutlich entwickeln,um auf Dauer eine Hilfe zu sein.

Willems 4   nach vorne ein wirklich guter Mann,nach hinten wacklig.

Hasebe 3  um Ordnung bemüht

de Guzman  5   alles so ein bisschen alibimässig,was er da spielt

Gacinovic 4

Haller 4,5  macht einige Bälle gut fest,dann verliert er schlafmützig Bälle.Muss sich noch daran gewöhnen,daß man in der Bundesliga halt nicht so ausgiebig Zeit hat für Annahme,Kontrolle und Passpiel.
Braucht ein Tor,verkrampft zusehends vor dem Tor,siehe seine riesige Torchance

Boateng  3  viel unterwegs

Rebic 5 erstaunliche technische Probleme,fahrig,konzeptlos

Jovic 3 ganz erstaunliches Ligadebut,das kann einer werden

Tawatha  zwei,drei gute Flanken

Kovac 4  etwas vercoacht heute,das passiert,hat immerhin versucht zu korrigieren.

#
Hradecky kann beim ersten Tor nichts machen? Eine Bogenlampe die gefühlt eine halbe Std. in der Luft war und als Flanke gedacht war  muss er halten und kann er auch mit einem rechtzeitigen Schritt.Ein  hoher Ball im 5 Meterraum gehört dem TW.Er hat ihn einfach falsch eimgeschätzt.
Interessant, dass er sich selbst das 2.Tor ankreidet.Das nun hätte ich ihm nicht vorgeworfen
#
Stadioneindruck: ?

Mehr will ich nicht dazu sagen.
#
Hradecky: 3-4
Bei den Toren konnte er evtl. mehr machen, als es aussah.

Chandler: 3-4
Nur in der 1. HZ einigermaßen brauchbar.

Abraham: 3
Eher noch der Beste, obwohl auch einige Fehler. Wenn er schon der Beste war, dann zeigt das, wie scheiße das Team heute eigentlich war.

Salcedo: 4
Ich hab den auf dem Platz kaum gesehen.

Falette: 6
Der hat uns wesentlich das Spiel gekostet.  So viele Fehler kann er sich nicht mal in der Ligue 2 erlauben, ohne dass das bestraft wird.

Willems: 4
In der 1. HZ zahlreiche Fehler, Fehlpässe. Erst in HZ 2 schaltete er einen Gang rauf.

Hasebe: 4
Der hinkte auch ständig hinterher, wie man es von ihm nicht gewohnt ist.

De Guzman: 4
In der 1. HZ vor allem besser als sonst. Ansonsten wieder Fehlpässe. Erkämpfte sich schön die Bälle und drei Sekunden später waren sie wieder weg.

Gacinovic: 3-4
Der war einigermaßen leidlich im Spiel; unverständlich, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde. Haller und Falette hätten rausgemusst.

Boateng: 3-4
War der zweitbeste Mann, spielte aber irgendwie eher DM (?).

Haller: 6
Mit Falette der schlechteste Mann heute. In den Zweikämpfen schwach, im Abschluss katastrophal. Wenn das sich nicht ändert, dann haben wir wieder ein Sturmproblem.

Rebic: 5-
Ein Tick besser als Haller, aber trotzdem übel. Fehlpässe und legt dem Gegner vorne die Bälle regelrecht zur Einleitung des Konters hin.

Jovic: 3-4
Außer dem Tor nicht viel zu sehen von ihm.

Tawatha: 5
Die Flanken, die er schlägt, sind ein Witz.

Die ganze Teamleistung war heute mies.
Es zeigt auch mal wieder, dass man sich mit 60/70% Ballbesitz den A.... abwischen kann. Nützt einem gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt.
Hoffentlich kommen Fabian und Mascarell bald zurück.
#
Hradecky: 3-4
Bei den Toren konnte er evtl. mehr machen, als es aussah.

Chandler: 3-4
Nur in der 1. HZ einigermaßen brauchbar.

Abraham: 3
Eher noch der Beste, obwohl auch einige Fehler. Wenn er schon der Beste war, dann zeigt das, wie scheiße das Team heute eigentlich war.

Salcedo: 4
Ich hab den auf dem Platz kaum gesehen.

Falette: 6
Der hat uns wesentlich das Spiel gekostet.  So viele Fehler kann er sich nicht mal in der Ligue 2 erlauben, ohne dass das bestraft wird.

Willems: 4
In der 1. HZ zahlreiche Fehler, Fehlpässe. Erst in HZ 2 schaltete er einen Gang rauf.

Hasebe: 4
Der hinkte auch ständig hinterher, wie man es von ihm nicht gewohnt ist.

De Guzman: 4
In der 1. HZ vor allem besser als sonst. Ansonsten wieder Fehlpässe. Erkämpfte sich schön die Bälle und drei Sekunden später waren sie wieder weg.

Gacinovic: 3-4
Der war einigermaßen leidlich im Spiel; unverständlich, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde. Haller und Falette hätten rausgemusst.

Boateng: 3-4
War der zweitbeste Mann, spielte aber irgendwie eher DM (?).

Haller: 6
Mit Falette der schlechteste Mann heute. In den Zweikämpfen schwach, im Abschluss katastrophal. Wenn das sich nicht ändert, dann haben wir wieder ein Sturmproblem.

Rebic: 5-
Ein Tick besser als Haller, aber trotzdem übel. Fehlpässe und legt dem Gegner vorne die Bälle regelrecht zur Einleitung des Konters hin.

Jovic: 3-4
Außer dem Tor nicht viel zu sehen von ihm.

Tawatha: 5
Die Flanken, die er schlägt, sind ein Witz.

Die ganze Teamleistung war heute mies.
Es zeigt auch mal wieder, dass man sich mit 60/70% Ballbesitz den A.... abwischen kann. Nützt einem gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt.
Hoffentlich kommen Fabian und Mascarell bald zurück.
#
sei mir nicht böse. Aber nach dem Spiel heute wäre es mir lieber,dass Alex Meier wieder zurück kommt
#
eine differenzierte Benotung nach so einem Spiel erscheint mir schwierig
#
Hradecky kann beim ersten Tor nichts machen? Eine Bogenlampe die gefühlt eine halbe Std. in der Luft war und als Flanke gedacht war  muss er halten und kann er auch mit einem rechtzeitigen Schritt.Ein  hoher Ball im 5 Meterraum gehört dem TW.Er hat ihn einfach falsch eimgeschätzt.
Interessant, dass er sich selbst das 2.Tor ankreidet.Das nun hätte ich ihm nicht vorgeworfen
#
Auch wenn es jetzt ein bischen Off-Topic zum Noten-Thread ist, aber:

Ich bin ein wenig erstaunt, dass nun einige Leute sagen: Beim ERSTEN Tor war Hradi nicht unschuldig und beim zweiten konnte er nix machen.

Das erste Tor war ja dieser Freistoß, der fast schon aus Eckball-Position geschlagen worden ist. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Toren die Schuld bei Hradi gesucht. Das war aber ein schneller und scharf geschlagener Freistoß, der so maximal 2 Sekunden in der Luft war.

https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=00m37s
Er hatte da wohl eher die Befürchtung, dass das irgend ein Ausgburger Spieler noch zum Kopfball kommen künnte und reagierte augenscheinlich falsch... aber die Situation war eher etwas unglücklich.

https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=01m04s
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor? Es gab soweit noch keine akute Bedrängnis... also kein Grund, so weit nach vorne zu gehen. Bleibt er auf der Linie, dann steigt die Chance, so einen Sonntagsschuss am Samstag zu halten, deutlich.
#
Auch wenn es jetzt ein bischen Off-Topic zum Noten-Thread ist, aber:

Ich bin ein wenig erstaunt, dass nun einige Leute sagen: Beim ERSTEN Tor war Hradi nicht unschuldig und beim zweiten konnte er nix machen.

Das erste Tor war ja dieser Freistoß, der fast schon aus Eckball-Position geschlagen worden ist. Ich hatte auch erst einmal bei beiden Toren die Schuld bei Hradi gesucht. Das war aber ein schneller und scharf geschlagener Freistoß, der so maximal 2 Sekunden in der Luft war.

https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=00m37s
Er hatte da wohl eher die Befürchtung, dass das irgend ein Ausgburger Spieler noch zum Kopfball kommen künnte und reagierte augenscheinlich falsch... aber die Situation war eher etwas unglücklich.

https://www.youtube.com/watch?v=i_OIbhYeSvA#t=01m04s
Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor? Es gab soweit noch keine akute Bedrängnis... also kein Grund, so weit nach vorne zu gehen. Bleibt er auf der Linie, dann steigt die Chance, so einen Sonntagsschuss am Samstag zu halten, deutlich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Warum steht Hradi hier aber ungefähr 2-3 Meter vor dem Tor?

Bevor ich selbst hierauf eingehe: Im Nachbetrachtung Faden hat der Würzburger dazu eben was geschrieben. Das trifft es genau.
#
Hradecky: 3-4
Bei den Toren konnte er evtl. mehr machen, als es aussah.

Chandler: 3-4
Nur in der 1. HZ einigermaßen brauchbar.

Abraham: 3
Eher noch der Beste, obwohl auch einige Fehler. Wenn er schon der Beste war, dann zeigt das, wie scheiße das Team heute eigentlich war.

Salcedo: 4
Ich hab den auf dem Platz kaum gesehen.

Falette: 6
Der hat uns wesentlich das Spiel gekostet.  So viele Fehler kann er sich nicht mal in der Ligue 2 erlauben, ohne dass das bestraft wird.

Willems: 4
In der 1. HZ zahlreiche Fehler, Fehlpässe. Erst in HZ 2 schaltete er einen Gang rauf.

Hasebe: 4
Der hinkte auch ständig hinterher, wie man es von ihm nicht gewohnt ist.

De Guzman: 4
In der 1. HZ vor allem besser als sonst. Ansonsten wieder Fehlpässe. Erkämpfte sich schön die Bälle und drei Sekunden später waren sie wieder weg.

Gacinovic: 3-4
Der war einigermaßen leidlich im Spiel; unverständlich, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde. Haller und Falette hätten rausgemusst.

Boateng: 3-4
War der zweitbeste Mann, spielte aber irgendwie eher DM (?).

Haller: 6
Mit Falette der schlechteste Mann heute. In den Zweikämpfen schwach, im Abschluss katastrophal. Wenn das sich nicht ändert, dann haben wir wieder ein Sturmproblem.

Rebic: 5-
Ein Tick besser als Haller, aber trotzdem übel. Fehlpässe und legt dem Gegner vorne die Bälle regelrecht zur Einleitung des Konters hin.

Jovic: 3-4
Außer dem Tor nicht viel zu sehen von ihm.

Tawatha: 5
Die Flanken, die er schlägt, sind ein Witz.

Die ganze Teamleistung war heute mies.
Es zeigt auch mal wieder, dass man sich mit 60/70% Ballbesitz den A.... abwischen kann. Nützt einem gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt.
Hoffentlich kommen Fabian und Mascarell bald zurück.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Tawatha: 5
Die Flanken, die er schlägt, sind ein Witz.

Geschwätz. Von wem kam denn beispielsweise die Flanke auf Haller, die noch zur Riesenchance von De Guzman geführt hat? Und, ganz nebenbei: das war kein Verlegenheitsding aus dem Halbfeld, sondern eine super scharf getimte Flanke nach Ausspielen eines Gegenspielers.
Manchmal frag ich mich, wofür manchen Menschen der Herrgott Augen geschenkt hat. Unglaublich sowas.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Tawatha: 5
Die Flanken, die er schlägt, sind ein Witz.

Geschwätz. Von wem kam denn beispielsweise die Flanke auf Haller, die noch zur Riesenchance von De Guzman geführt hat? Und, ganz nebenbei: das war kein Verlegenheitsding aus dem Halbfeld, sondern eine super scharf getimte Flanke nach Ausspielen eines Gegenspielers.
Manchmal frag ich mich, wofür manchen Menschen der Herrgott Augen geschenkt hat. Unglaublich sowas.
#
Offenbar gab es 2005 entweder Augen oder Hirn. Auch die 6 für Heller ist absurd.
#
Hühneraugen
#
Offenbar gab es 2005 entweder Augen oder Hirn. Auch die 6 für Heller ist absurd.
#
Basaltkopp schrieb:

Offenbar gab es 2005 entweder Augen oder Hirn. Auch die 6 für Heller ist absurd.


eine 6 ist für Haller und für Heller ungerechtfertigt.
#
Hradecky: 3-4
Bei den Toren konnte er evtl. mehr machen, als es aussah.

Chandler: 3-4
Nur in der 1. HZ einigermaßen brauchbar.

Abraham: 3
Eher noch der Beste, obwohl auch einige Fehler. Wenn er schon der Beste war, dann zeigt das, wie scheiße das Team heute eigentlich war.

Salcedo: 4
Ich hab den auf dem Platz kaum gesehen.

Falette: 6
Der hat uns wesentlich das Spiel gekostet.  So viele Fehler kann er sich nicht mal in der Ligue 2 erlauben, ohne dass das bestraft wird.

Willems: 4
In der 1. HZ zahlreiche Fehler, Fehlpässe. Erst in HZ 2 schaltete er einen Gang rauf.

Hasebe: 4
Der hinkte auch ständig hinterher, wie man es von ihm nicht gewohnt ist.

De Guzman: 4
In der 1. HZ vor allem besser als sonst. Ansonsten wieder Fehlpässe. Erkämpfte sich schön die Bälle und drei Sekunden später waren sie wieder weg.

Gacinovic: 3-4
Der war einigermaßen leidlich im Spiel; unverständlich, warum ausgerechnet er ausgewechselt wurde. Haller und Falette hätten rausgemusst.

Boateng: 3-4
War der zweitbeste Mann, spielte aber irgendwie eher DM (?).

Haller: 6
Mit Falette der schlechteste Mann heute. In den Zweikämpfen schwach, im Abschluss katastrophal. Wenn das sich nicht ändert, dann haben wir wieder ein Sturmproblem.

Rebic: 5-
Ein Tick besser als Haller, aber trotzdem übel. Fehlpässe und legt dem Gegner vorne die Bälle regelrecht zur Einleitung des Konters hin.

Jovic: 3-4
Außer dem Tor nicht viel zu sehen von ihm.

Tawatha: 5
Die Flanken, die er schlägt, sind ein Witz.

Die ganze Teamleistung war heute mies.
Es zeigt auch mal wieder, dass man sich mit 60/70% Ballbesitz den A.... abwischen kann. Nützt einem gar nichts, wenn der Rest nicht stimmt.
Hoffentlich kommen Fabian und Mascarell bald zurück.
#
Hradecky 4,5

Beim 1:0 teilschuld , beim 2:0  unglücklich aber nicht schuldig. Sonst kaum was zu tun

Chandler 4

Teilweise hektisch und  unkonzentriert, wenig Druck nach vorn, Flanken solala

Salcedo 4

Unauffällig mit einem Wackler
Hätte ihn dringelassen

Abraham 2,5

Bester Adler sehr umsichtig

Falette 5

Unsicher, kaum Zusammenspiel mit Willems

Hasebe 4

Anfangs um Struktur bemüht, aber auch er mit ungewohnten Fehlpässen.

Willems 4,5

wuchtig aber teilweise auch ungelenk und wenig effektiv,  Flanken könnten auch genauer sein

Gasinovic 4

ungewohnt  zappelig, lief sich oft fest.
Kaum steigerte er sich wurde er ausgewechselt.

De Guzman 4,5

man hat einfach das Gefühl er kann viel mehr

Boateng 4,5

Ungewohnt unauffällig dennoch irgendwie Unruheherd

Haller 5

Die ersten 20 min gut im Spiel dann aber ging fast nichts mehr, in Hz 2 völlig abgetaucht.

Rebic 4,5

Wirbelte aber völlig uneffektiv

Jovic 3

Bitte mal von Anfang an

Tawatha

Kreierte mehr gefährliche Situationen als Willems vorher in 75 min
#
sei mir nicht böse. Aber nach dem Spiel heute wäre es mir lieber,dass Alex Meier wieder zurück kommt
#
gizzi schrieb:

sei mir nicht böse. Aber nach dem Spiel heute wäre es mir lieber,dass Alex Meier wieder zurück kommt


Ich habe mich heute auch bei diesem Gedanken ertappt. Unsere Abschlußschwäche ist wirklich frappierend.
Wir brauchen da vorne einfach mal jemanden der aus einer Chance ein Tor macht, oder meinetwegen aus zwei Chancen ein Tor. Vielleicht ist Jovic so einer. Haller könnte so einer sein, vieles was er macht gefällt mir, aber vor dem Tor hat ihn das Virus mittlerweile auch befallen...


Teilen