>

Das schreiben die Ziegen... [Spionage-Thread]

#
cm47 schrieb:

nach Valhalla gefistet hat.

cm47 schrieb:

Da simmer dabei, dat ist prima......

ISCH NET?
#
MiniAdler22 schrieb:

cm47 schrieb:

nach Valhalla gefistet hat.

cm47 schrieb:

Da simmer dabei, dat ist prima......

ISCH NET?


deshalb MUSS man diese Forum einfach lieben, in einem thread noch seriöser Gedankenaustausch zu Taktik, Aufstellung und Transfers und nur einen Klick weiter, so was!!....
#
Spionage Teil 2

Wenn der Haller gegen uns trifft wäre das wirklich bitter, der gibt sich bisher vor dem Tor noch blinder als Cordoba mit verbundenen Augen.

Ich wünschte wir hätten technisch so biedere Spieler wie die Eintracht...

So, ich bin mal optimistisch und sage: Der Ernst der Lage dürfte nun allen bewusst sein, Stöger ist ein guter Trainer und wird einiges verändern, sowohl taktisch als auch personell. Frankfurt ist schlagbar, und mit dem Heimvorteil im Rücken wird uns dies auch gelingen. Falls es anders kommt, sieht es bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison ganz düster aus, ein Sieg ist Pflicht.

Mit Blick auf den Spielplan mit den folgenden Kicks auswärts in Hannover (in Schwung mit 5-1 Toren) und dann zu Hause gegen Leipzig wäre ein Dreier nicht wichtig, sondern überlebenswichtig, um irgendwie noch den Anschluss zu halten. Es kommen eben nicht mehr allzu viele Mannschaften nach Köln, die selbst offensiv so limitiert sind wie Hamburg und auch Frankfurt.

Frankfurt ist unser absoluter Lieblingsgegner zuhause. Also gewinnen wir und beenden die Krise. 1:0 durch ein Eigentor von Boateng!

Wie immer - erst eine Klatsche und anschließend dumme Sprüche von Stöger und Schmadtke. ..

Sollte kein Problem sein. Die Eintracht verschenkt gerne Punkte an den Tabellenletzten.

Frankfurt wird der Horror.

Bei der Eintracht läuft es ähnlich wie beim 1.FC Köln. Die besten sitzen auf der Bank. Rebic und Hrgota. Die hätte ich z.B. sofort nach Köln geholt. Darüber hinaus zweifel ich am Verstand von Kovac wenn er solche Extraklasse Spieler auf der Bank lässt.

Das wird auch nix gegen Frankfurt. Habt ihr die Spiele der Eintracht gesehen? Die sind offensiv zu stark...

Das schlimme an dem Spiel ist, dass man gewinnen muss und ein enormer Druck auf allen lastet. Normalerweise ist Eintracht zu Hause auch immer ein Garant fuer einen Dreier. Was wenn es nicht klappt, dann wird es langsam eng. Nicht das es so läuft wie in der Saison als Favre bei den Ponys flog, obwohl danach waren die ja richtig erfolgreich. Es wird sich zeigen, ob ruhig ruhig und die Spielphilosophie jetzt noch, gerade jetzt oder eben nicht mehr passen, um erfolgreich zu sein. ein dreckiger Sieg nach einem Elfertor waere wohl das einfachste... Fakt ist, ohne Dreier geh ich nicht ins Bett.

Hab Angst vor dem Spiel, wenn wir das verkacken wird das einen mächtigen Knacks geben.
Irgendwie gewinnen und dann hoffen das alles besser wird.

Es gibt einfach überhaupt keinen Hoffnungsschimmer in unserem Spiel und das ist seit Wochen so. Wir schaffen es ja nichtmal mehr, hinten sicher zu stehen. Und mit einem Sturm Boateng/Haller kommen zwei Kanten auf unsere Abwehr zu, die dieser aktuell so gar nicht liegen.

Resignation ist das aktuell richtige Wort...keine Ahnung, wie wir gewinnen wollen. Ich tippe auf ein 0:2.

Wichtig in dem Spiel wird sein erstmal für Sicherheit zu sorgen, keine frühen Gegentore zuzulassen. Dann ist gegen Frankfurt auch alles drin. Daher würde ich alles an defensiver Kompaktheit reinwerfen was man so hat und mit 3 defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehr spielen um die Mitte dicht zu macht.. Wenn der Gegner nicht Dortmund heißt, wird er sich nämlich da richtig schwer tun, die Frankfurter sind keine Offensivmonster.

Ich erwarte gegen die Eintracht keine großen Verbesserungen gegenüber den bisher gezeigten Leistungen. Wer glaubt, jetzt muss und wird die Wende kommen, wird wohl enttäuscht werden.
Am Ende wird das ein Spiel, in dem Glück , Kleinigkeiten und Fehler entscheiden werden.
Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen, da unsere Mannschaft ziemlich verunsichert sein wird. Mit Glück sind die ersten Punkte aber drin. Wenn nicht, wäre ich nicht überrascht, nicht mal mehr enttäuscht.

Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.

Morgen muss das Stadion brennen! Das Spiel ist sowas von viel wichtiger als Arsenal - da sehe ich uns Fans in der Pflicht!

Keine Sorge. 3:0 FC. Freut euch einfach schonmal.
Quelle: die Anzeigetafel im Traum letzte Nacht.

Ich wünsche mir, das der Knoten nicht platzt sondern explodiert. So eine Formkrise ist eine reine Kopfsache und kann mit Toren (erst Glücklich, dann herausgespielt) langsam kuriert werden. Weltklasse wären hier 4 -5 Tore mit ebenso vielen Torschützen von unserer Offensivabteilung.
Danach in Hannover nachlegen und wir kommen dem 1.5 Punkte schnitt schon wieder näher
Alles in allem kann ich auch mit einem dreckigen 1:0 leben, Hauptsache Sieg.

Gibt derzeit wenig Gründe, die für uns sprechen: Defensive löchrig, es werden keine Chance kreiert und wenn wir welche haben, werden sie kläglich versemmelt.

Ich werde morgen mit einem Kollegen, der Eintracht-Fan ist, im Stadion sein.
Alleine deshalb kann der FC gar nicht verlieren. Was wäre das eine Schmach für mich
Im Ernst: Ich glaube fest an die Wende, weil PS die beiden Tage durch die Aufregung, die JS um das Tor in Dortmund erzeugt hat, in Ruhe mit der Mannschaft arbeiten konnte. Außerdem können wir nicht immer so ein Pech haben und irgendwann reißt auch die Torlosserie. Ich glaube ganz fest daran

#
Zen schrieb:

Bin mal gespannt ob Stoeger geht, wenn Frankfurt uns nach Valhalla gefistet hat.


lesen die unsere STT mit?
#
sobald der Gegner sich schlecht redet und alle von einem sieg der sge ausgehen.. verlieren wir... oh herr, bitte dieses eine mal nicht, danköö
#
Am Anfang wird ein Dreier von Meier vorhergesagt, das wäre eine Sensation!  

Und im zweiten Teil wird festgestellt, dass unser bester Stürmer,  Hrgota,  auf der Bank sitzt
Was läuft bei denen falsch?
#
Am Anfang wird ein Dreier von Meier vorhergesagt, das wäre eine Sensation!  

Und im zweiten Teil wird festgestellt, dass unser bester Stürmer,  Hrgota,  auf der Bank sitzt
Was läuft bei denen falsch?
#
Mich wundert, dass keiner von denen erwartet, dass Modeste uns endlich abschießt?!? War bisher ruhig um ihn...
#
Wow sind die deprimiert !
Das nach einer so guten letzten Saison. Die sind nicht sooooo schlecht wie sie dastehen.
Aber bei uns wäre das genauso, ist ja jetzt auch schon teilweise so, das alles hinterfragt wird und wir haben wenigstens 4 Punkte.

Der Vorteil bei den Fangruppen beider Mannschaften, nach Siegen flippen alle aus und es wird wieder geträumt.
#
Besser ausgedrückt, alles was vorher schlecht war, wird beiseite geschoben und alles in den Himmel gelobt.
#
Wow sind die deprimiert !
Das nach einer so guten letzten Saison. Die sind nicht sooooo schlecht wie sie dastehen.
Aber bei uns wäre das genauso, ist ja jetzt auch schon teilweise so, das alles hinterfragt wird und wir haben wenigstens 4 Punkte.

Der Vorteil bei den Fangruppen beider Mannschaften, nach Siegen flippen alle aus und es wird wieder geträumt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Vorteil bei den Fangruppen beider Mannschaften, nach Siegen flippen alle aus und es wird wieder geträumt.                                                        


ich denke, dass beide Vereine doch realistischer geworden sind. Die Träume der Kölner Fans kann ich aber nicht beurteilen
#
Am Anfang wird ein Dreier von Meier vorhergesagt, das wäre eine Sensation!  

Und im zweiten Teil wird festgestellt, dass unser bester Stürmer,  Hrgota,  auf der Bank sitzt
Was läuft bei denen falsch?
#
Shivaadler schrieb:

Am Anfang wird ein Dreier von Meier vorhergesagt, das wäre eine Sensation!  


Ja, fand' ich auch geil - wenn man darauf wettet und das eintritt, ist ein Lottogewinn 'ne Portokasse dagegen.

Zeigt aber auch das Selbstbild der Kölner...
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Vorteil bei den Fangruppen beider Mannschaften, nach Siegen flippen alle aus und es wird wieder geträumt.                                                        


ich denke, dass beide Vereine doch realistischer geworden sind. Die Träume der Kölner Fans kann ich aber nicht beurteilen
#
Die Träumen vom Klassenerhalt. Da sind die Träume bei uns doch schon deutlich utopischer. Allein ich möchte ja schon eine ruhige, sorgenfreie Saison.
#
Die Träumen vom Klassenerhalt. Da sind die Träume bei uns doch schon deutlich utopischer. Allein ich möchte ja schon eine ruhige, sorgenfreie Saison.
#
Bei der SGE könnte man auch schon bald wieder davon träumen
#
Bei der SGE könnte man auch schon bald wieder davon träumen
#
DougH schrieb:

Bei der SGE könnte man auch schon bald wieder davon träumen


auf Albträume habe ich keine Lust.
#
Wenn Hrgota unser Bester Stürmer ist, dann können wir schon für Liga 2 planen.
Er macht vor dem Tor genauso viel falsch wie Haller.

Ich glaube ja trotz Eintracht Brille, das am Ende des Spieltags über Kovac und nicht über Stöger geredet wird.
#
Ich scheine der einzige zu sein der für heute Abend kein gutes Gefühl hat.
#
Ich scheine der einzige zu sein der für heute Abend kein gutes Gefühl hat.
#
Bist Du nicht
#
Bist Du nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Bist Du nicht


ich reihe mich ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Bist Du nicht


ich reihe mich ein.
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bist Du nicht


ich reihe mich ein.

Ich ebenso !
#
Ich scheine der einzige zu sein der für heute Abend kein gutes Gefühl hat.
#
Es wäre nicht das erstemal, dass die SGE einem "kriselnden" Verein "helfen" würde.
Ich hoffe, nicht Köln
#
Ich scheine der einzige zu sein der für heute Abend kein gutes Gefühl hat.
#
Nein, ich rechne fest mit einer Niederlage. Nummer 1: wir spielen gegen den Punktlosen Tabellenletzten. Nummer 2: Wir spielen in Köln. Nummer 3: Cordoba hat bisher noch nicht getroffen und nicht ansatzweise gut gespielt.
#
Spionage Teil 3

Boateng hätte ich für ne schmale Mark auch fürs ZM verpflichtet. Jahresvertrag, gut ist.

Von sonnigen Gran Canaria ins regnerische, grauverdreckte Frankfurt würde mir auch nicht einfallen.

Ich gebe zu, Hessen ist ein schönes Bundesland. Frankfurt aber keine schöne Stadt.

Das schönste an Frankfurt ist Offenbach.

Wofür offensive Flügel bei der aktuell dargebotenen Performance? Besser mit 3 zentralen Mittelfeldspielern die Mitte zu machen, und dazu 2 Stürmer.

Was willst Du denn in der Zentrale "verbessern"? Die ist doch relativ dicht, durch unsere Katastrophenspiele der letzten Tage zieht sich wie ein roter Faden, dass wir über die Flügel bzw. den Halbpositionen den Ar*** aufgerissen bekommen. Und das ist auch genau das Spiel der Eintracht, die Außen Willems und Chandler vorschieben, damit zwei (!) Stürmer Boateng und Haller gefüttert werden.

Wenn man sich die Auftritte der beiden Teams anschaut, dürfte nichts zu holen sein. Frankfurt wirkt trotz der überraschenden Niederlage gegen Augsburg sehr stabil. Mit Haller, Boateng, Gacinovic, Rebic, Jovic verfügen sie über torgefährliche Spieler. Tipp 0:3 Ich hoffe, ich irre mich....

Heute erster FC Sieg. Zurück zur Abwehr-Stärke und vorne murmelt einer einen rein. 1:0 Sieg. Das ganze Stadion muss den FC nach vorne peitschen. Come on FC

Wenn der FC es schafft den Laden mal dicht zu bekommen, sollte es zum ersten Punkt reichen. Mehr geht nur bei einem Frankfurter Eigentor...

1:0 Eigentor ffm. Damit kann die Bundesligasaison endlich beginnen. Der wochenlange Alptraum hat ein Ende.

Egal wie - mutig und möglichst selbstbewusst spielen. Die Frankfurter müssen von Anfang an spüren: heute gibt es nichts zu holen. Aber nicht überdrehen und sich hinten ein blödes Ding fangen. Ich hoffe auf ein befreiendes 2:0.

Es ist im Moment so wie es ist ja und ich bin FC Fan seit über 30 Jahren. Irgendwann platzt der Knoten, also warum nicht morgen gegen Frankfurt.

Die Eintracht wird wohl heute sprichwörtlich den Bock umstoßen.

Die pusten uns bis rauf auf den Mars.

Bei mir kommen schon Endspielgefühle auf. Ich hatte total vergessen wie anstrengend sportliche Existenzangst ist.
Habe mich inzwischen auf Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag eingestellt. Meine Abstiegsfavoriten waren Augsburg und Hannover. Beide haben 10 Punkte.
Heute hoffe ich das irgendwie mal so ein Ding glücklich reinfällt und diese Mannschaft ihre Zuversicht und Ihr Selbstbewusstsein wiederfindet.

Ich erwarte heute das schlimmste.

Ich komischerweise nicht. Ich glaube nicht an eine Niederlage, sondern an eine kämpfende Mannschaft. Ob es am Ende zum Sieg reicht, keine Ahnung. Aber desaströses erwarte ich heute nicht.



Teilen