Ey Kovac ... wie schlecht muss Russ sein (Salcedo lass ich ma raus, war lange verletzt) dass der Falette die ganze Zeit spielen muss. So was schlechtes
Hab irgendwie das Gefühl als ob der Rasen total stumpf oder nicht kurz gemäht ist.Die Bälle bleiben nachm pass bald liegen.Müssen echt strammer spielen. Und mal eben anmerken,man kann auch mit Videoschiri beschissen werden.
Kommt höchst selten vor, eigentlich nie, aber heute isses soweit. Wenn ich Köln-Fan wäre, würde ich ausrasten.
Die haben grad die Situation wie wir in unserer letzten Rückrunde. Sie spielen nicht gut, werden auch noch benachteiligt und das ganze potenziert sich immer weiter...sie sind nicht zu beneiden
30' Wer sich übrigens fragt, wieso der Elfmeter nicht vom Video-Assistenten zurückgenommen wurde: der zusätzliche Schiedsrichter greift nur bei groben Fehlentscheidungen ein. Da das Einsteigen von Horn aber grenzwertig war und Gacinovic nur knapp einem schweren Kontakt entging, bleibt die Entscheidung von Martin Petersen auf dem Platz bestehen. https://www.fotmob.com/livescores/2543949/live-ticker/
30' Wer sich übrigens fragt, wieso der Elfmeter nicht vom Video-Assistenten zurückgenommen wurde: der zusätzliche Schiedsrichter greift nur bei groben Fehlentscheidungen ein. Da das Einsteigen von Horn aber grenzwertig war und Gacinovic nur knapp einem schweren Kontakt entging, bleibt die Entscheidung von Martin Petersen auf dem Platz bestehen. https://www.fotmob.com/livescores/2543949/live-ticker/
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren jemals ein Schiri so zu unseren Gunsten gepfiffen hat, ist mir fast schon etwas peinlich, aber nur fast
Kommt höchst selten vor, eigentlich nie, aber heute isses soweit. Wenn ich Köln-Fan wäre, würde ich ausrasten.
Die haben grad die Situation wie wir in unserer letzten Rückrunde. Sie spielen nicht gut, werden auch noch benachteiligt und das ganze potenziert sich immer weiter...sie sind nicht zu beneiden
Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem wir so klar bevorteilt wurden. Und das trotz Vodeobeweis. Ich will mich nicht beschweren, aber fair ist das heute nicht....
Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem wir so klar bevorteilt wurden. Und das trotz Vodeobeweis. Ich will mich nicht beschweren, aber fair ist das heute nicht....
Schade, dass es nicht gegen Golfsburg, SAP oder Rattenball geht
Hoffentlich bald - unterirdisch.
Und mal eben anmerken,man kann auch mit Videoschiri beschissen werden.
für mich beide gleich klar
Bei klaren Fehlentscheidungen Videoschiri, wenn zweifelhaft dann nicht. Ist doch nicht so kompliziert.
Und was heisst das? "Wär eigentlich ein Elfmeter. Aber da kann man sich schon mal irren. Von daher sag ich als Videoschiri da jetzt mal nichts"?
Ist doch schwachsinn.
die sinn jetzt sowas von frustig
da kommt noch was
jessas
heiß richtig heiß der Schmadke