>

5. Spieltag - 1.FC Köln gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. September 2017, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Ey Kovac ... wie schlecht muss Russ sein (Salcedo lass ich ma raus, war lange verletzt) dass der Falette die ganze Zeit spielen muss. So was schlechtes
#
Wann erlöst der Trainer Falette?
#
erwin stein schrieb:

Wann erlöst der Trainer Falette?


Hoffentlich bald - unterirdisch.
#
Hab irgendwie das Gefühl als ob der Rasen total stumpf oder nicht kurz gemäht ist.Die Bälle  bleiben nachm pass bald liegen.Müssen echt strammer spielen.
Und mal eben anmerken,man kann auch mit Videoschiri beschissen werden.
#
Also der Schiri scheint Frankfurter zu sein...
#
Kommt höchst selten vor, eigentlich nie, aber heute isses soweit. Wenn ich Köln-Fan wäre, würde ich ausrasten.
#
Klarer als der für uns allemal.
#
tutzt schrieb:

Klarer als der für uns allemal.


für mich beide gleich klar
#
Zum Kotzen das Gemeckere von Schmadtke und den Anderen Deppen....kommt Jungs macht das 2:0
#
Ich versteh das Videobeweisprinzip nicht. Überhaupt nicht.
#
Eschbonne schrieb:

Ich versteh das Videobeweisprinzip nicht. Überhaupt nicht.


Bei klaren Fehlentscheidungen Videoschiri, wenn zweifelhaft dann nicht. Ist doch nicht so kompliziert.
#
Zum Kotzen das Gemeckere von Schmadtke und den Anderen Deppen....kommt Jungs macht das 2:0
#
30' Wer sich übrigens fragt, wieso der Elfmeter nicht vom Video-Assistenten zurückgenommen wurde: der zusätzliche Schiedsrichter greift nur bei groben Fehlentscheidungen ein. Da das Einsteigen von Horn aber grenzwertig war und Gacinovic nur knapp einem schweren Kontakt entging, bleibt die Entscheidung von Martin Petersen auf dem Platz bestehen. https://www.fotmob.com/livescores/2543949/live-ticker/
#
Ich hoffe Bittencourt erholt sich schnell von seinem Genickbruch!
#
nur mäßig lustig
#
Hauptsache der Rausch fliegt noch !
#
Falette erinnert mich irgendwie an Gordon Schildenfeld.
#
Einfach schrecklich. Das wir für den ernsthaft Geld bezahlt haben. Dann lieber Marco.
#
Knackiges Spiel.....
#
Jetzt 2:0 und die Sache ist gegessen.
#
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren jemals ein Schiri so zu unseren Gunsten gepfiffen hat, ist mir fast schon etwas peinlich, aber nur fast
#
Kommt höchst selten vor, eigentlich nie, aber heute isses soweit. Wenn ich Köln-Fan wäre, würde ich ausrasten.
#
tutzt schrieb:

Kommt höchst selten vor, eigentlich nie, aber heute isses soweit. Wenn ich Köln-Fan wäre, würde ich ausrasten.


Die haben grad die Situation wie wir in unserer letzten Rückrunde. Sie spielen nicht gut, werden auch noch benachteiligt und das ganze potenziert sich immer weiter...sie sind nicht zu beneiden
#
uiii wenn sich das mal nich rächt
die sinn jetzt sowas von frustig
da kommt noch was
jessas
heiß richtig heiß der Schmadke
#
Falette wiederholt total schwach, von dem kommt nichts beim Mitspieler an.
#
Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem wir so klar bevorteilt wurden. Und das trotz Vodeobeweis. Ich will mich nicht beschweren, aber fair ist das heute nicht....
#
Lange nicht mehr so ein hochklassiges Fußballspiels gesehen.
#
Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem wir so klar bevorteilt wurden. Und das trotz Vodeobeweis. Ich will mich nicht beschweren, aber fair ist das heute nicht....
#
Tobitor schrieb:

Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem wir so klar bevorteilt wurden. Und das trotz Vodeobeweis. Ich will mich nicht beschweren, aber fair ist das heute nicht....


Schade, dass es nicht gegen Golfsburg, SAP oder Rattenball geht


Teilen