Immer dasselbe, wir spielen saugut bis vors Tor und in den Strafraum und dann gibt Chandler oder irgendein anderer so ein müdes Ding rein. Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.
um Himmels Willen; da gucke ich auf die Uhr und stelle fest, dass das Elend noch ne halbe Stunde andauern wird. Ich hätte darauf wetten können, dass der Abpfiff schon kurz bevor steht. Ich bin ein wenig gelangweilt, muss ich sagen.
um Himmels Willen; da gucke ich auf die Uhr und stelle fest, dass das Elend noch ne halbe Stunde andauern wird. Ich hätte darauf wetten können, dass der Abpfiff schon kurz bevor steht. Ich bin ein wenig gelangweilt, muss ich sagen.
Immer dasselbe, wir spielen saugut bis vors Tor und in den Strafraum und dann gibt Chandler oder irgendein anderer so ein müdes Ding rein. Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.
Das Spiel ist zerfahren, sicher nichts für Fußballliebhaber. Harte Kost, keine Frage. Aber wir spielen auf kleinem Raum toll, wenn nicht gerade so haarsträubende individuelle Fehler wie der eben passieren.
Der Schiri wird uns schon noch einen reinpfeifen
Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.
Andere schreiben, wir spielen gerade beschi.ss.en.
Alles subjektiv
Die Kölner sind die in weiß, nicht?
Ich finde unsere inzwischen etwas besser.
Joa. Das ist aber ungefähr so, also ob du sagst: Ich finde einen Magen-Darm-Infekt nicht so schlimm wie ein gebrochenes Bein.
Kann die Uhr nicht schneller laufen ?
passt. spielen ähnlich, haben aber aktuell 3 pkt weniger...
Der Schiri wird uns schon noch einen reinpfeifen
Was sollen die Kölner dann erst sagen? Die spielen noch schlechter.
Ich finde unsere inzwischen etwas besser.
Joa. Das ist aber ungefähr so, also ob du sagst: Ich finde einen Magen-Darm-Infekt nicht so schlimm wie ein gebrochenes Bein.
Was sollen die Kölner dann erst sagen? Die spielen noch schlechter.
Ich hoffe das geht sich aus ...
Ein bisschen mehr Übersicht und das Ergebnis sähe besser aus.
Andere schreiben, wir spielen gerade beschi.ss.en.
Alles subjektiv
Aber wir spielen auf kleinem Raum toll, wenn nicht gerade so haarsträubende individuelle Fehler wie der eben passieren.