17 angekommene Pässe.... das dürfte neuer Negativrekord sein...
Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.
Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...
So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
Freut dich persönlich nicht wahr. Kannst du bei Bohndesliga wieder gegen die Eintracht meckern wie immer und wie immer gegen Kovac meckern, deine Lieblingsbeschäftigung. Anstatt einfach mal zuzugestehen das der Gegner halt Champions League spielt und wir aus unseren Mitteln das beste machen müssen.
Na...dann schauen wir mal, wie lang es dauert, bis die Dosen uns einen einschenken...Nach Vorne seh ich da bei uns eher schlechte Chancen, wenn man von Anfang an auf 0:0 spielt
Na...dann schauen wir mal, wie lang es dauert, bis die Dosen uns einen einschenken...Nach Vorne seh ich da bei uns eher schlechte Chancen, wenn man von Anfang an auf 0:0 spielt
Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
^ Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Eintrachtbrille. Natürlich liegen wir nicht 8:0 zurück aber mit der Leistung jetzt wird das nicht lange dauern bis wir uns dahin annähern. Wir müssen einfach zwingender und passicherer werden. Das ist schlichtweg grausam was da bis jetzt abgeht und mit so einer Leistung wie bis jetzt in diesem Spiel gewinnt man gegen absolut niemanden! Die müssen jetzt einfach aufwachen, sich an die Eier packen und Gas geben.
Zum Tor: De Guzman und Hradecky richtig schlecht ausgeschaut ^^
Man sieht schon deutlich, dass das ganze Taktikbloggewichse, Matchplangelaber, Passquotenerbsengezähle und Umschaltspielgehulde bei einigen seine Spuren hinterlässt. Gleich kommt noch einer mit Packingwerten. Wir müssen da gar nix und erst recht keine Show bieten. Gegentor war trotzdem überflüssig, klar. Jetzt müssen wir ein paar Räume geben und das kommt dem Plastikmüll natürlich entgegen.
Tja genau darum hat de Guzman nix in der 11. Elf zu suchen ! Zweikampf verhalten gleich null und wirklich sprinten sehen hab ich den bisher auch noch nie. Btw ich weiß das der Abschlag von Hradecky schlecht war aber trotzdem muss de Guzman da mit mehr Einsatz hin und den Ball holen WOLLEN
Als Fußballfan kann man nur sagen: Hochverdient, bissl spät! Ist das eigentlich ein Pokalspiel 1. gegen 3. Liga? Oder hat Kovac jetzt völlig den Spaß an Fußball verloren?
Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.
Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...
So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
Wahrer Fan.
brunsverreck
Ich fürchte das Spiel kann man abhaken.
Stimmt wenn wir weiter so machen und nicht mal nach vorne kommen verlieren wir.
Hätte schon noch länger dauern können
Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...
^
Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Eintrachtbrille. Natürlich liegen wir nicht 8:0 zurück aber mit der Leistung jetzt wird das nicht lange dauern bis wir uns dahin annähern. Wir müssen einfach zwingender und passicherer werden. Das ist schlichtweg grausam was da bis jetzt abgeht und mit so einer Leistung wie bis jetzt in diesem Spiel gewinnt man gegen absolut niemanden! Die müssen jetzt einfach aufwachen, sich an die Eier packen und Gas geben.
Zum Tor: De Guzman und Hradecky richtig schlecht ausgeschaut ^^
Man sieht schon deutlich, dass das ganze Taktikbloggewichse, Matchplangelaber, Passquotenerbsengezähle und Umschaltspielgehulde bei einigen seine Spuren hinterlässt. Gleich kommt noch einer mit Packingwerten. Wir müssen da gar nix und erst recht keine Show bieten. Gegentor war trotzdem überflüssig, klar. Jetzt müssen wir ein paar Räume geben und das kommt dem Plastikmüll natürlich entgegen.
Ich fürchte das Spiel kann man abhaken.
Stimmt wenn wir weiter so machen und nicht mal nach vorne kommen verlieren wir.
Ist das eigentlich ein Pokalspiel 1. gegen 3. Liga?
Oder hat Kovac jetzt völlig den Spaß an Fußball verloren?