>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Was ein Geschenk
#
De Guzman ist so eine Pflaume! Joggt hinterher als ginge es ihn nichts an!
#
De Guzman und Hradecky kannst du echt vergessen
#
etienneone schrieb:


         17 angekommene Pässe.... das dürfte neuer Negativrekord sein...
     


Bei Leipzig kamen gefühlt schon 100 Pässe an. Chancen daraus: Eine.

Wichtig ist, dass die entscheidenden Pässe mal ankommen und da hapert es bei uns. Wir verlieren zu oft zu schnell den Ball. Man hat aber auch das Gefühl wie eben bei Haller, dass es schnell auch 1:0 für uns stehen kann...

So schlecht finde ich unser Spiel bisher nicht. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Erwartungen. Die sind nicht sehr hoch.
#
So viel dazu. Hui das kam jetzt aber überraschend...
#
SCHEI**E
#
Keine Überraschung. De Guzman hat in der Startelf nichts zu suchen.
#
Das hat aber auch gedauert...
#
tolle Abwehrleistung
brunsverreck
#
Das ist doch Slapstick pur...
#
Ganz stark verteidigt -.-
#
Das war doch klar wenn man nur hinten drin steht und die Kirsche nach vorne bolzt.
Ich fürchte das Spiel kann man abhaken.
#
Na...dann schauen wir mal, wie lang es dauert, bis die Dosen uns einen einschenken...Nach Vorne seh ich da bei uns eher schlechte Chancen, wenn man von Anfang an auf 0:0 spielt
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Na...dann schauen wir mal, wie lang es dauert, bis die Dosen uns einen einschenken...Nach Vorne seh ich da bei uns eher schlechte Chancen, wenn man von Anfang an auf 0:0 spielt



Hätte schon noch länger dauern können
#
De Guzman und Hradecky kannst du echt vergessen
#
meine Güte
#
Das gibt eine Packung...
#
erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
#
Tja genau darum hat de Guzman nix in der 11. Elf zu suchen ! Zweikampf verhalten gleich null und wirklich sprinten sehen hab ich den bisher auch noch nie.  Btw ich weiß das der Abschlag von Hradecky schlecht war aber trotzdem muss de Guzman da mit mehr Einsatz hin und den Ball holen WOLLEN
#
Hat irgendwie den Hauch von einem Eigentor. Hoffe, dass es jetzt mal wachrüttelt.
#
Jetzt mal Eier auf den Tisch legen. Man kann nicht ernsthaft so ein Spiel bestreiten wollen.
#
Das war doch klar wenn man nur hinten drin steht und die Kirsche nach vorne bolzt.
Ich fürchte das Spiel kann man abhaken.
#
gizzi schrieb:

Das war doch klar wenn man nur hinten drin steht und die Kirsche nach vorne bolzt.
Ich fürchte das Spiel kann man abhaken.


Stimmt wenn wir weiter so machen und nicht mal nach vorne kommen verlieren wir.
#
So viel dazu. Hui das kam jetzt aber überraschend...
#
Bist du ein Systemkritiker oder nur wegen der Form?
#
Als Fußballfan kann man nur sagen: Hochverdient, bissl spät!
Ist das eigentlich ein Pokalspiel 1. gegen 3. Liga?
Oder hat Kovac jetzt völlig den Spaß an Fußball verloren?


Teilen