>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Hinten unsortiert, nach vorne ohne Übersicht und Sinn. Erschreckend schwach bisher
#
0 Taktik. Was denkt sich Kovac eigentlich dabei, einen bundesligauntauglichen Marius Wolf und einen Falette aufzustellen? Und Hradecky leitet das Tor ein, nachdem er schon gegen Augsburg mindestens mal einen halten kann.
#
Fing bei Boateng an,was für ein Ball ohne Bedrängnis..
#
Alter so verteidig nicht mal ich in der Thekenliga. so eine Graupe -.-
#
Irgendwie in die Halbzeit retten und dann auf "etwas" mehr Risiko setzen xP
#
Der Rückpass vom Prince war auch ne Augenweide deswegen war H. in bedrängnis gekommen
#
Hoffe das Stendera bald mal fit ist um De Guzman zu ersetzen.
#
erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...

^
Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Eintrachtbrille. Natürlich liegen wir nicht 8:0 zurück aber mit der Leistung jetzt wird das nicht lange dauern bis wir uns dahin annähern. Wir müssen einfach zwingender und passicherer werden. Das ist schlichtweg grausam was da bis jetzt abgeht und mit so einer Leistung wie bis jetzt in diesem Spiel gewinnt man gegen absolut niemanden! Die müssen jetzt einfach aufwachen, sich an die Eier packen und Gas geben.

Zum Tor: De Guzman und Hradecky richtig schlecht ausgeschaut ^^
#
DeGuzmann wurde hier vor der Saison als neuer Star gefeiert..Warum eigentlich ?
#
Oh Freistoß. Naja, vielleicht jetzt mal ein Ball in Richtung RB-Tor?
#
0 Taktik. Was denkt sich Kovac eigentlich dabei, einen bundesligauntauglichen Marius Wolf und einen Falette aufzustellen? Und Hradecky leitet das Tor ein, nachdem er schon gegen Augsburg mindestens mal einen halten kann.
#
eagleadler92 schrieb:


         0 Taktik. Was denkt sich Kovac eigentlich dabei, einen bundesligauntauglichen Marius Wolf und einen Falette aufzustellen? Und Hradecky leitet das Tor ein, nachdem er schon gegen Augsburg mindestens mal einen halten kann.
       


Was denkst Du Dir eigentlich immer dabei, bei schwachen Spielen aufzutauchen, bei Siegen hier nie zu schreiben und praktisch nie im Aufstellungs-Thread etc. zu posten, damit man auch nicht nachvollziehen kann, ob Du es besser gewusst hättest, aber im STT immer ablederst, dass Du all das nicht verstehen kannst, was da aufgestellt wird?
#
Der Rückpass vom Prince war auch ne Augenweide deswegen war H. in bedrängnis gekommen
#
Quatsch den hätte sich Hradecky mal ordentlich vorlegen können.
#
Alter so verteidig nicht mal ich in der Thekenliga. so eine Graupe -.-
#
Die Szene ist symptomatisch für De Guzmans bisherige Auftritte. Zweikampf- und Laufverhalten und da arg grenzwertig. Dieses permanente Joggen ist schwer erträglich.
#
So viel dazu. Hui das kam jetzt aber überraschend...
#
Freut dich persönlich nicht wahr. Kannst du bei Bohndesliga wieder gegen die Eintracht meckern wie immer und wie immer gegen Kovac meckern, deine Lieblingsbeschäftigung. Anstatt einfach mal zuzugestehen das der Gegner halt Champions League spielt und wir aus unseren Mitteln das beste machen müssen.

Wahrer Fan.
#
weil er normalerweise viel offensiver spielt, aber bei Kovac wird ja jeder umfunktioniert.

#
Irgendwie in die Halbzeit retten und dann auf "etwas" mehr Risiko setzen xP
#
BwBavar schrieb:

Irgendwie in die Halbzeit retten und dann auf "etwas" mehr Risiko setzen xP

Dafür müsste ein Offensivkonzept vorhanden sein. Wo das in der Halbzeitpause plötzlich herkommen soll musst du mir erklären!
#
Funkel 2.0
#
Hoffe das Stendera bald mal fit ist um De Guzman zu ersetzen.
#
Stendera ist fit wie er selbst sagt. Trainiert seit Wochen.
#
Funkel 2.0
#
Da wir unter Funkel nie abgestiegen sind nehme ich das gerne
#
Die Mannschaft ist ja sowas von krotenschlecht.. Unfassbar. Da fehlt ja leider alles an Passgenauigkeit Geschwindigkeit usw. Was trainieren die eigentlich.


Teilen