>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Um mal etwas positives zu sagen Falette finde ich heute nicht schlecht.

Kovac muss sich aber tatsächlich was einfallen lassen, so kanns nicht weiter gehen.
#
Ich bin gespannt, was sich Kovac einfallen lässt. Nach vorne gewohnt grausam
#
wie unterm reimann
#
Nee, nee, das ist nix. Wolf ist vorne überfordert, Guzman steht neben sich, Boateng  ein Unsicherheitsfaktor. Bälle werden unkontrolliert weggeschlagen, kein konstruktiver Aufbau. Macht Leipzig das 2:0 wird's ungemütlich.
#
*Edit
In Halbzeit 2 nehmen die uns auseinander wenn wir so weiterspielen.

Willems und de Guzman sind wirklich schlecht.
Kamada zu leicht für die Bundesliga. Der muss erstmal Liga 2 spielen.

Ich tippe auf ein 4:0 am Ende.

[Edit MrMagicStyle: Geht vielleicht auch ne Spur anders]
#
Kann ja nur besser in HZ 2 werden. Auf geht's, Eintracht!
#
De Guzman wird immer wieder aufgestellt und keiner weiß, wieso!

Kamada hängt in der Luft!

Willems spielt heute einfach schlecht, sieht nie den richtigen und gibt kaum einen Pass!

Falette ist.... Katastrophe! Jeden Ball spielt er ins aus und wenn er versucht es spielerisch zu lösen, verliert er den Ball!

Kovac vercoacht sich und es offenbart sich  absolut keine Spielidee! Unglaublich wie schlecht die Eintracht spielerisch ist!
#
msgbk83 schrieb:

Natürlich kann man erwarten das Pässe ankommen..erwartet der Trainer bestimmt auch. MEIN Gott es schiesst euch alle doch drauf ein. Lasst uns am besten nachdem Spiel Trainer und Manager entlassen. Und die neuen Spieler auch. Und Hey dann wird das bestimmt was. Wenn ich alleine hier schon wieder höre das einige von Abstieg reden. Man kann es auch übertreiben.


Lass gut sein. Niemand hat Kovac seinen Kopf gefordert, aber scheinbar darf man sich bei manchen Leuten nur positiv äußern und mit ordentlicher Kritik kann man nicht umgehen.

Dann formuliere ich es für dich mal so:
"Gott sei Dank, es steht nur 1:0. Ich bin stolz auf meine Mannschaft"

Hoffe du bist damit zufrieden
#
Hier fallen klar Aussagen wie Kovac macht alles falsch kein Konzept etc. Konsequenz davon wäre das Kovac der falsche Trainer ist.

Wir haben kaum Torchancen zu gelassen. Ja vorne mangelt es aber hinten stehen wir nach wie vor recht sicher.

Ich weiss auch nicht was alle erwarten. Das wir auf einmal alle Gegner an die Wand spielen und natürlich in Europa eknziehen. Wir waren letztes Jahr in der zweiten Tabellenhälfte zu finden. Wir müssen uns langsam verbessern..wir haben viele Spieler gekauft die sich noch in der Entwicklung befinden und Fehler machen werden wie ein Falette, Kamada etc.

Es wird eine Saison werden in der wir uns für die nächsten Jahre aufbauen. Da gibt es eben auch mal scheiss Spiele.
#
Also da hat bislang absolut gar nichts gestimmt. Wo ist die Aggressivität in den Zweikämpfen, wo ist die Galligkeit und der Willen, sich hier nicht den Schneid abkaufen zu lassen? Hatten wir den Ball mal länger als 10 Sekunden am Stück? Nur die Bälle hinten rausschlagen, kann es nun wahrlich nicht sein.

Und wenn ein De Guzman weiterhin derartige Leistungen bringen darf und Salcedo in Ungnade fällt, weil er spielen möchte und seine Auswechslung bescheiden findet, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn De Guzman kein Bock hat, was zumindest sein Einsatz und sein Joggen suggerieren, dann gehört der auf die Tribüne und nicht der, der auf seinen Einsatz brennt und dann mal aus der Emotion falsch reagiert.
#
Technisch so schlecht. Aber nicht erst heute. Dazu noch die Aufstellung. Dies wird ganz schwer diese Saison. Uns fehlt einfach ein Spielmacher
#
*Edit
In Halbzeit 2 nehmen die uns auseinander wenn wir so weiterspielen.

Willems und de Guzman sind wirklich schlecht.
Kamada zu leicht für die Bundesliga. Der muss erstmal Liga 2 spielen.

Ich tippe auf ein 4:0 am Ende.

[Edit MrMagicStyle: Geht vielleicht auch ne Spur anders]
#
EintrachtOssi schrieb:

In Halbzeit 2 nehmen die uns auseinander wenn wir so weiterspielen.


Ja, genau. Nachdem Leipzig ganze 3 Torchancen hatte, werden die uns auseinander nehmen. Vor allem, weil sie ja in paar Tagen in Istanbul wieder spielen müssen und nach der englischen Woche ganz bestimmt nicht ihre Kräfte sparen werden.

Ich finde, wenn wir etwas unter Kovac hinbekommen, dann, dass wir die Ordnung nach Gegentoren nicht verlieren.
Dass nach vorne nix geht, darüber lässt sich wirklich diskutieren. Das ist offensichtlich seit der Rückrunde.

Aber eine Klatsche erwarte ich hier nicht.
#
Ich fand unsere Abwehrleistung heute besser als in Köln. Nach vorne fehlt definitiv ein Gacinovic und / oder Rebic.

Was hier mal wieder abgelatzt wird ist auch nicht mehr normal. Dagegen war unser Geschreibsel vor ein paar Jahren ja der reinste Kindergeburtstag.
#
Chandler völlig außer Form, seine Flanken sind Rückgaben. Wolf mit ausschließlich "unglücklichen" Aktionen. De Guzman joggt routiniert über den Platz.

Insgesamt wird jeder Ball entweder direkt grußlos nach vorne gebolzt oder so lange gehalten, bis der Gegner kommt. Mittelfeld ist nicht vorhanden.

Stark bisher wieder mal Abraham.
#
Wahnsinn! Die Mannschaft entwickelt sich seit Ende der Vorrunde 15/16 in atemberaubenden Tempo zurück ins Fußballerische Nirvana.
Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!
#
Trainerdiskussion..nachdem man Punktemässig bisher im Soll ist. Gott ist das lächerlich.
#
Um mal etwas positives zu sagen Falette finde ich heute nicht schlecht.

Kovac muss sich aber tatsächlich was einfallen lassen, so kanns nicht weiter gehen.
#
Bitte? Beim Tor nicht agiert nach dem Fehler von DeGuzman und ansonsten hibbelig ohne Ende. Ich hab immer Angst, wenn der am Ball ist. Ganz zu schweigen von seinen Pässen.
#
Ganz schwache 1. Hälfte in der gefühlt nichts gepasst hat, hinten meistens in Überzahl doch ich dachte mir oft, dass irgendwie falsch gelaufen wird. Nach vorne wahnsinnig viele Fehlpässe, so ist ein Spielaufbau nicht möglich.

Aber nur 1:0, noch ist alles möglich, jetzt muss echt was kommen.

#
EintrachtOssi schrieb:

In Halbzeit 2 nehmen die uns auseinander wenn wir so weiterspielen.


Ja, genau. Nachdem Leipzig ganze 3 Torchancen hatte, werden die uns auseinander nehmen. Vor allem, weil sie ja in paar Tagen in Istanbul wieder spielen müssen und nach der englischen Woche ganz bestimmt nicht ihre Kräfte sparen werden.

Ich finde, wenn wir etwas unter Kovac hinbekommen, dann, dass wir die Ordnung nach Gegentoren nicht verlieren.
Dass nach vorne nix geht, darüber lässt sich wirklich diskutieren. Das ist offensichtlich seit der Rückrunde.

Aber eine Klatsche erwarte ich hier nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

In Halbzeit 2 nehmen die uns auseinander wenn wir so weiterspielen.




Aber eine Klatsche erwarte ich hier nicht.


Na warte mal ab.
#
Grausam in jeglicher Hinsicht.
Das wir defensiv agieren müssen ist klar. Leipzig darf man nicht ins Messer laufen.

Aber doch bitte nicht so.

Lahm, uninspiriert, limitiert, überfordert... ganz schlimme 1.Halbzeit
#
Horten schrieb:

Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!!


Immer wieder die gleichen Internethelden die immer nur dann auftauchen, wenn es nicht läuft!
#
Horten schrieb:

Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!!


Immer wieder die gleichen Internethelden die immer nur dann auftauchen, wenn es nicht läuft!

Habe mich bei den letzten Niederlagen wirklich zurück gehalten und mit  meiner Meinung bin ich auch nicht alleine. Außerdem bist du scheinbar der Meinung dass wir super spielen und Meister werden, da du nur auf die Leute schaust welche negativ schreiben!!!
#
Bitte? Beim Tor nicht agiert nach dem Fehler von DeGuzman und ansonsten hibbelig ohne Ende. Ich hab immer Angst, wenn der am Ball ist. Ganz zu schweigen von seinen Pässen.
#
franchise schrieb:

Bitte? Beim Tor nicht agiert nach dem Fehler von DeGuzman und ansonsten hibbelig ohne Ende. Ich hab immer Angst, wenn der am Ball ist. Ganz zu schweigen von seinen Pässen.


Heute mal wieder zwei Gordon Schildenfeld-Gedenkpässe ins Seitenaus. Mensch, da hat er so einen Körper und nutzt ihn überhaupt nicht. Noch deutlicher kann man den Gegnern garnicht zeigen, dass die Knie schlottern.
#
Oh Gott ist das Erbärmlich -.-
Null FEUER im Spiel !!!
Wattebäuschchen kann man nicht mit Wattebäuschchen bekämpfen.
Was soll der Gott verdammte .....
Immer zu langsam, sowohl mit den Beinen als auch im Kopf aber warum?!
Kann ja kaum von der Atmosphäre im Stadion kommen und Spielerisch zeigen die ... auch nicht viel außer 2-3 gute Kombos oder Einzelleistungen.
Haller hat da vorne NULL Chance wenn NUR so wahllosgeschlagene hohe Bälle ohne Sinn kommen, gerade wenn er immer gegen 2 Mann stehen muss und sowieso nichts nach kommt.
Kamada macht das ganz ordentlich, zwar auch zu zaghaft, aber man sieht das der Junge fähig ist zu denken.
De Guzman, so schlecht wie er in den letzten Spielen geschwätzt wurde sah ich ihn nicht, außer heute, das ist erbärmlich, peinlich, einfach beschämend.
Ein Mann seiner Klasse der nichtmal fähig ist gegen so pseudo Fußballern einen Ball unter Kontrolle zu bringen -.-
RAUS !!! Gaci rein.
Dafür umstellen, weil Fernandes verletzt ist.
Du kannst nicht mir De Guzman udn Boateng auf der 6 spielen !!!
Hase mit Gaci auf der 6 und Boa schiebt vor.
Jovic mit Haller vorne drin und Kamada mit Wolf auf den Halbpositionen.
Letzteres dann gegen Rebic, oder auch gleich bzw. gegen Chandler und Wolf dann die Posi mit Chandler tauschen.

Scheiß auf das Ergebnis, aber die Art und Weise wie wir agieren, in so einem Spiel, ist lächerlich.
Wenn wir nur das Ergebnis so gering wie möglich gestalten wollen, hätten wir auch garnicht antreten sollen, dann 3:0 verlieren und dafür ein Tag Pause haben können!

Ich will JETZT Feuer haben, ganz gleich auf den Ausgang, aber FEUER !!!!!!!!!!!!!


Teilen