0 Taktik. Was denkt sich Kovac eigentlich dabei, einen bundesligauntauglichen Marius Wolf und einen Falette aufzustellen? Und Hradecky leitet das Tor ein, nachdem er schon gegen Augsburg mindestens mal einen halten kann.
0 Taktik. Was denkt sich Kovac eigentlich dabei, einen bundesligauntauglichen Marius Wolf und einen Falette aufzustellen? Und Hradecky leitet das Tor ein, nachdem er schon gegen Augsburg mindestens mal einen halten kann.
Was denkst Du Dir eigentlich immer dabei, bei schwachen Spielen aufzutauchen, bei Siegen hier nie zu schreiben und praktisch nie im Aufstellungs-Thread etc. zu posten, damit man auch nicht nachvollziehen kann, ob Du es besser gewusst hättest, aber im STT immer ablederst, dass Du all das nicht verstehen kannst, was da aufgestellt wird?
Die Szene ist symptomatisch für De Guzmans bisherige Auftritte. Zweikampf- und Laufverhalten und da arg grenzwertig. Dieses permanente Joggen ist schwer erträglich.
Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
^ Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Eintrachtbrille. Natürlich liegen wir nicht 8:0 zurück aber mit der Leistung jetzt wird das nicht lange dauern bis wir uns dahin annähern. Wir müssen einfach zwingender und passicherer werden. Das ist schlichtweg grausam was da bis jetzt abgeht und mit so einer Leistung wie bis jetzt in diesem Spiel gewinnt man gegen absolut niemanden! Die müssen jetzt einfach aufwachen, sich an die Eier packen und Gas geben.
Zum Tor: De Guzman und Hradecky richtig schlecht ausgeschaut ^^
DeGuzmann wurde hier vor der Saison als neuer Star gefeiert..Warum eigentlich ?
Ich habe ihn in Neapel als wirklich bärenstark in Erinnerung. Hatte mich so gefreut, als er zu uns gekommen ist. Ich kann es auch gar nicht glaube, dass es wirklich der DeGuzman ist. Uns wurde garantiert jemand anderes angedreht...
Was denkst Du Dir eigentlich immer dabei, bei schwachen Spielen aufzutauchen, bei Siegen hier nie zu schreiben und praktisch nie im Aufstellungs-Thread etc. zu posten, damit man auch nicht nachvollziehen kann, ob Du es besser gewusst hättest, aber im STT immer ablederst, dass Du all das nicht verstehen kannst, was da aufgestellt wird?
Weil ich schon in den letzten Spielen geschrieben habe, dass ich Falette für einen schwachen Spieler halte und du das wissen müsstest, da du ja alle Beiträge von mir liest. Und es deshalb unnötig ist, dass nochmal im STT zu posten. Vor allem wärst du doch dann der erste, der sagen würde, dass ich nur Negatives poste und erstmal abwarten soll. Mache ich es nicht, fragst du, warum ich es nicht gepostet habe.
Die Szene ist symptomatisch für De Guzmans bisherige Auftritte. Zweikampf- und Laufverhalten und da arg grenzwertig. Dieses permanente Joggen ist schwer erträglich.
Freut dich persönlich nicht wahr. Kannst du bei Bohndesliga wieder gegen die Eintracht meckern wie immer und wie immer gegen Kovac meckern, deine Lieblingsbeschäftigung. Anstatt einfach mal zuzugestehen das der Gegner halt Champions League spielt und wir aus unseren Mitteln das beste machen müssen.
Die Mannschaft ist ja sowas von krotenschlecht.. Unfassbar. Da fehlt ja leider alles an Passgenauigkeit Geschwindigkeit usw. Was trainieren die eigentlich.
Dafür müsste ein Offensivkonzept vorhanden sein. Wo das in der Halbzeitpause plötzlich herkommen soll musst du mir erklären!
Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...
^
Irgendwann ist aber auch mal gut mit der Eintrachtbrille. Natürlich liegen wir nicht 8:0 zurück aber mit der Leistung jetzt wird das nicht lange dauern bis wir uns dahin annähern. Wir müssen einfach zwingender und passicherer werden. Das ist schlichtweg grausam was da bis jetzt abgeht und mit so einer Leistung wie bis jetzt in diesem Spiel gewinnt man gegen absolut niemanden! Die müssen jetzt einfach aufwachen, sich an die Eier packen und Gas geben.
Zum Tor: De Guzman und Hradecky richtig schlecht ausgeschaut ^^
Ich habe ihn in Neapel als wirklich bärenstark in Erinnerung. Hatte mich so gefreut, als er zu uns gekommen ist. Ich kann es auch gar nicht glaube, dass es wirklich der DeGuzman ist. Uns wurde garantiert jemand anderes angedreht...
Weil ich schon in den letzten Spielen geschrieben habe, dass ich Falette für einen schwachen Spieler halte und du das wissen müsstest, da du ja alle Beiträge von mir liest. Und es deshalb unnötig ist, dass nochmal im STT zu posten. Vor allem wärst du doch dann der erste, der sagen würde, dass ich nur Negatives poste und erstmal abwarten soll. Mache ich es nicht, fragst du, warum ich es nicht gepostet habe.
Wahrer Fan.
Nächstes mal gleich vor dem Spiel Spielberichtsbogen bei der DFL abgeben, " Wir nehmen die Niederlage an" schreibt nur rein wie hoch"
Dafür müsste ein Offensivkonzept vorhanden sein. Wo das in der Halbzeitpause plötzlich herkommen soll musst du mir erklären!
Ich muss dir hier nix erklären
Kovac wird sich was ausdenken. Ob es klappt bleibt abzuwarten
Scheint was Schlimmes zu sein, wenn man Funkel-Taktik anwendet. Düsseldorf ärgert sich auch jeden Tag drüber.