>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...
#
SGE_Werner schrieb:

erwin stein schrieb:


         Das gibt eine Packung...
       


Haben wir bei Kovac ja schon oft bekommen...

Natürlich ist das 1:0 logische Konsequenz unseres schlechten Aufbauspiels aus der Defensive heraus. Aber hier wird geschrieben, als würden wir hier schon 8:0 hinten liegen müssen und das obwohl unser Team locker mit Leipzig spielerisch mithalten müsste...


Man sieht schon deutlich, dass das ganze Taktikbloggewichse, Matchplangelaber, Passquotenerbsengezähle und Umschaltspielgehulde bei einigen seine Spuren hinterlässt. Gleich kommt noch einer mit Packingwerten. Wir müssen  da gar nix und erst recht keine Show bieten. Gegentor war trotzdem überflüssig, klar. Jetzt müssen wir ein paar Räume geben und das kommt dem Plastikmüll natürlich entgegen.
#
Funkel 2.0
#
67sge schrieb:


         Funkel 2.0
     


Scheint was Schlimmes zu sein, wenn man Funkel-Taktik anwendet. Düsseldorf ärgert sich auch jeden Tag drüber.
#
Das ist ja heute wie zu Funkel Zeiten. Hinten Beton anrühren und vorne auf den lieben Gott hoffen.
#
BwBavar schrieb:

Irgendwie in die Halbzeit retten und dann auf "etwas" mehr Risiko setzen xP

Dafür müsste ein Offensivkonzept vorhanden sein. Wo das in der Halbzeitpause plötzlich herkommen soll musst du mir erklären!
#
FrankenAdler schrieb:

BwBavar schrieb:

Irgendwie in die Halbzeit retten und dann auf "etwas" mehr Risiko setzen xP

Dafür müsste ein Offensivkonzept vorhanden sein. Wo das in der Halbzeitpause plötzlich herkommen soll musst du mir erklären!


Ich muss dir hier nix erklären

Kovac wird sich was ausdenken. Ob es klappt bleibt abzuwarten
#
Das ist bisher alles noch nicht aus einem (De)-Guss, man. Hehe.
#
De Guzman wieder mal unterirdisch.
#
DeGuzmann wurde hier vor der Saison als neuer Star gefeiert..Warum eigentlich ?
#
Yoannmiguel schrieb:

DeGuzmann wurde hier vor der Saison als neuer Star gefeiert..Warum eigentlich ?


Ich habe ihn in Neapel als wirklich bärenstark in Erinnerung. Hatte mich so gefreut, als er zu uns gekommen ist. Ich kann es auch gar nicht glaube, dass es wirklich der DeGuzman ist. Uns wurde garantiert jemand anderes angedreht...
#
Freut dich persönlich nicht wahr. Kannst du bei Bohndesliga wieder gegen die Eintracht meckern wie immer und wie immer gegen Kovac meckern, deine Lieblingsbeschäftigung. Anstatt einfach mal zuzugestehen das der Gegner halt Champions League spielt und wir aus unseren Mitteln das beste machen müssen.

Wahrer Fan.
#
msgbk83 schrieb:

Gegner halt Champions League spielt und wir aus unseren Mitteln das beste machen müssen

Nächstes mal gleich vor dem Spiel Spielberichtsbogen bei der DFL abgeben, " Wir nehmen die Niederlage an" schreibt nur rein wie hoch"
#
67sge schrieb:


         Funkel 2.0
     


Scheint was Schlimmes zu sein, wenn man Funkel-Taktik anwendet. Düsseldorf ärgert sich auch jeden Tag drüber.
#
SGE_Werner schrieb:

67sge schrieb:


         Funkel 2.0
     


Scheint was Schlimmes zu sein, wenn man Funkel-Taktik anwendet. Düsseldorf ärgert sich auch jeden Tag drüber.


Das war nicht als Funkel-Kritik gemeint. Die damalige Spielwiese erinnert mich heute sehr daran.
#
31% Ballbesitz und 1 Torschuss... joah also wir haben aber schon verstanden wie das Spiel funktioniert oder?
#
Gacinovic zur pause bitte für de Guzman.   Den Typ kann man nicht ertragen
#
Boateng entwickelt sich zum besten Leipziger
#
Kann Boateng gerade wieder runter genommen werden?
#
da wir ja immer eine schlechte und eine gute halbzeit haben.. hoffe ich das es eben die schlechte ist ^^
#
Kamada passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Bundesliga. Keine Körpersspannung, kann den Ball kaum halten und sieht schlichtweg unglücklich aus. Ich hoffe er fängt sich noch.
#
Hilfe wasmache die denn
is schon grenzwertig was da bei uns abgeht
uii zum Haareraufen
#
Ich werde immer mehr an Vehs Gekicke erinnert. Das ist Arbeitsverweigerung.
#
msgbk83 schrieb:

Gegner halt Champions League spielt und wir aus unseren Mitteln das beste machen müssen

Nächstes mal gleich vor dem Spiel Spielberichtsbogen bei der DFL abgeben, " Wir nehmen die Niederlage an" schreibt nur rein wie hoch"
#
Das habe ich nicht gesagt aber Vergleich nochmal den Marktwert der Teams. Das ust doch logisch das wir die nicht bei sich im Stadion an die Wand spielen.
#
eagleadler92 schrieb:


         0 Taktik. Was denkt sich Kovac eigentlich dabei, einen bundesligauntauglichen Marius Wolf und einen Falette aufzustellen? Und Hradecky leitet das Tor ein, nachdem er schon gegen Augsburg mindestens mal einen halten kann.
       


Was denkst Du Dir eigentlich immer dabei, bei schwachen Spielen aufzutauchen, bei Siegen hier nie zu schreiben und praktisch nie im Aufstellungs-Thread etc. zu posten, damit man auch nicht nachvollziehen kann, ob Du es besser gewusst hättest, aber im STT immer ablederst, dass Du all das nicht verstehen kannst, was da aufgestellt wird?
#
SGE_Werner schrieb:

eagleadler92 schrieb:


         0 Taktik. Was denkt sich Kovac eigentlich dabei, einen bundesligauntauglichen Marius Wolf und einen Falette aufzustellen? Und Hradecky leitet das Tor ein, nachdem er schon gegen Augsburg mindestens mal einen halten kann.
       


Was denkst Du Dir eigentlich immer dabei, bei schwachen Spielen aufzutauchen, bei Siegen hier nie zu schreiben und praktisch nie im Aufstellungs-Thread etc. zu posten, damit man auch nicht nachvollziehen kann, ob Du es besser gewusst hättest, aber im STT immer ablederst, dass Du all das nicht verstehen kannst, was da aufgestellt wird?


Weil ich schon in den letzten Spielen geschrieben habe, dass ich Falette für einen schwachen Spieler halte und du das wissen müsstest, da du ja alle Beiträge von mir liest. Und es deshalb unnötig ist, dass nochmal im STT zu posten. Vor allem wärst du doch dann der erste, der sagen würde, dass ich nur Negatives poste und erstmal abwarten soll. Mache ich es nicht, fragst du, warum ich es nicht gepostet habe.
#
De Guzman wird  vor den Augen des Schiedsrichters umgerissen wie im Ringen und es gibt kein Gelb. Schiri???


Teilen