Frankfurt050986 schrieb: eagleadler92 schrieb:Was hat Jovic eigentlich verbrochen? Er hat keine 7 Mio gekostet
eagleadler92 schrieb:Was hat Jovic eigentlich verbrochen?
eagleadler92 schrieb:Obwohl bei Rebic seit jeher der Ball flippert und er wie viel Tore für uns gemacht hat?
msgbk83 schrieb:Nene di musst kritisieren das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.
Adler_Steigflug schrieb:Warum könne wir nicht 90 min so spielen?
FrankenAdler schrieb:msgbk83 schrieb:Nene di musst kritisieren das war schlecht gespielt. Wir haben kein Angriffsspiel. Und du weisst ja wer schuld ist.Magst du dich vielleicht mit was sinnvollem beschäftigen?
SGE_Werner schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Warum könne wir nicht 90 min so spielen? Weil wir nach 45 Minuten platt wären.
Haliaeetus schrieb:Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack.
Zeichen und Wunder
Den zweiten kömmer eigentlich auch noch machen, so vorm Dritten.
Offenbar wird Rebic ihm ja auch vorgezogen bzw. kommt zumindest immer als erstes. Obwohl bei Rebic seit jeher der Ball flippert und er wie viel Tore für uns gemacht hat?
Heute eins
Zeichen und Wunder
Magst du dich vielleicht mit was sinnvollem beschäftigen?
Heute eins
irgendwann MUSS man es doch merken...
Warum könne wir nicht 90 min so spielen?
Weil wir nach 45 Minuten platt wären.
sieht ja hoffnungsvoller wieder aus
ez gasgeben
Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack. Wenn ihr das nicht beendet, werde ich es tun
Warum könne wir nicht 90 min so spielen?
Weil wir nach 45 Minuten platt wären.
Aber dann einem Rückstand hinterherhescheln ist auch nicht besser...
Eure Privatfehde geht mir höllisch auf den Sack. Wenn ihr das nicht beendet, werde ich es tun
Mir auch. Keine Ahnung warum man dumm angemacht wird wenn man ne kritische Meinung vertritt.