>

6. Spieltag - VSV Grüne-Wiese Markranstädt vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. September 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Haller
#
Schade ! Aber wenigstens hatten wir jetz 2 gute Chancen
#
Tor war leer
#
Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich.
#
Der ist noch jung. Gebt ihm Zeit.
#
ojee
mistmistmist
was ne Möglichkeit
#
Der Augustin reisst schon den dritten Spieler von uns von hinten um
#
Ja, das kann er einfach richtig gut
#
Halleeeeeeeeeeeeeeeer
#
Haller. Man! Was ist das für ein Chancentod. Das gibt's doch nicht.
#
Endlich kämpft die Mannschaft.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Nochmal - es geht hier gegen Leipzig! Das ist kein Köln oder so. Die spielen zurecht Championsleague. Wenn es am Ende nur 0:1 steht und wir in der 2. HZ ein besseres Spiel machen, dann bin ich für den Tag heute schon zufrieden. Kovacs Kopf zu fordern (nicht Du) ist albern. Die Mannschaft braucht die Hinrunde, um sich finden zu können.



Ist doch Blödsinn. Da könnte man genauso gut argumentieren, dass Köln Europa-League spielt - trotzdem haben sie 0 Punkte und sind das schlechteste Team derzeit. RB hatte vor dem Spieltag genauso viele Punkte wie wir. Leipzig ist bestimmt kein schlechtes Team, aber man muss doch nicht jeden Verein immer so dermaßen hochreden.
#
eagleadler92 schrieb:

aber man muss doch nicht jeden Verein immer so dermaßen hochreden.


Man muss aber auch nicht unser Team immer so dermaßen schlechtreden.

Ich finde, in HZ 2 sind wir mutiger, daher hat Leipzig mehr Platz... Mal schauen, wie das ganze ausgeht. Mit etwas Glück spielen wir heute 1:1 und wir haben unterm Strich es richtig gemacht.
#
Ich hab hier jetzt wiederholt gelesen, dass es hier ja immerhin gegen einen Championsleague Teilnehmer geht. Aber deshalb sollten doch die einfachsten Bälle öfters beim eigenen Mann landen. Offensiv ist das seit langer Zeit schon keine Offenbarung mehr!
#
Im leben kein Foul -.-
#
Wenn hier jetzt in diesem Rahmen nochmal jemand mit einer Trainerdiskussion anfängt, ist für denjenigen Schicht im Schacht.
#
Genau,was soll die scheiß Diskussion?! PRO KOVAC?und das meine ich ernst...
#
Jetzt sieht es schon deutlich besser als in HZ 1.
#
Im leben kein Foul -.-
#
BwBavar schrieb:

Im leben kein Foul -.-


In hunnert Jahrn net
#
Hradi!
#
endlich Feuer drin!
#
Und Wolf bleibt drauf? Hm...
#
Hätte gern Haller und Jovic zusammen aufm Platz gesehen :/
#
Egal ob wir verlieren aber mit dem Feuer bin ich Stolz.


Teilen