>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
WIE KANN MAN DEN NICHT MACHEN?!
#
Ohne Übertreibung das schlechteste Spiel dieser Saison..vielleicht darüber hinaus. Was ist da nur los ?
#
Hö? Köln Leipzig Augsburg Wolfsburg...?
#
Weltklasse von meinem Haller.

Aber, tja.
#
Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.
#
Ich verstehe nicht wie man zu Hause gegen einen Aufsteiger so die Hosen voll haben kann. Dieses gemauer nach der Halbzeit war dermaßen unnötig und regt mich tierisch auf. Einfach sau schlecht!
#
Ohh Mijat.
#
Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017!
#
SGE_Werner schrieb:

Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.

WAS? Nach diesem erneuten Offenbarungseid soll das immer noch zwei bis drei Spiele dauern?
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Noch zwei, drei so Spiele und Kovac steht ernsthaft unter Beschuss. Leider dann auch zurecht.

WAS? Nach diesem erneuten Offenbarungseid soll das immer noch zwei bis drei Spiele dauern?



Ich habe halt Geduld.
#
MEINE FRESSE!!!!!!!!!!
#
Arrgh Gacinovic. Aber daran ist bestimmt Kovac Schuld.
#
msgbk83 schrieb:

Arrgh Gacinovic. Aber daran ist bestimmt Kovac Schuld.

Nein. Daran nicht. Aber Daran, dass diese Mannschaft völlig Ideenlos und uninspiriert spielt.
#
Peinlich. Lass dir Eier wachsen, Junge.
#
msgbk83 schrieb:

Arrgh Gacinovic. Aber daran ist bestimmt Kovac Schuld.

Nein. Daran nicht. Aber Daran, dass diese Mannschaft völlig Ideenlos und uninspiriert spielt.
#
Stimmt der Konter war ideenlos und uninspiriert. Ich werd mit dir nicht wieder eine Trainerdiskussion anfangen. Von mir gibt es für die Mannschaft Zeit bis Spieltag 10.
#
Überzahl im Sturm und nix kommt bei raus........
#
Hätte Mijat sich gestern was von Sonny Kittel abgeschaut.....
Erinnerte an Inui.
#
Ich verstehe nicht wie man zu Hause gegen einen Aufsteiger so die Hosen voll haben kann. Dieses gemauer nach der Halbzeit war dermaßen unnötig und regt mich tierisch auf. Einfach sau schlecht!
#
Adler_4life schrieb:

Ich verstehe nicht wie man zu Hause gegen einen Aufsteiger so die Hosen voll haben kann. Dieses gemauer nach der Halbzeit war dermaßen unnötig und regt mich tierisch auf. Einfach sau schlecht!

Die haben nicht die Hosen voll, es fehlt einfach der Plan für die Offensive.
#
Gacinovic kann sich den Ball stoppen und ins leere Eck schieben. Der Keeper war ja schon am Boden. Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!
#
Willems ist einfach klasse!
#
Adler_4life schrieb:

Ich verstehe nicht wie man zu Hause gegen einen Aufsteiger so die Hosen voll haben kann. Dieses gemauer nach der Halbzeit war dermaßen unnötig und regt mich tierisch auf. Einfach sau schlecht!

Die haben nicht die Hosen voll, es fehlt einfach der Plan für die Offensive.
#
fastmeister92 schrieb:

Adler_4life schrieb:

Ich verstehe nicht wie man zu Hause gegen einen Aufsteiger so die Hosen voll haben kann. Dieses gemauer nach der Halbzeit war dermaßen unnötig und regt mich tierisch auf. Einfach sau schlecht!

Die haben nicht die Hosen voll, es fehlt einfach der Plan für die Offensive.


Korrekt. Hinten dicht machen und vorne kontern wäre ja ok. Aber wann kontern wir mal richtig?
#
Wenn das jetzt 1:1 ausgeht heißt es wieder die Mannschaft hätte super gekämpft, man hätte gute Ansätze gesehen und nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten.
Ach Gott ist das alles furchtbar!
#
Gacinovic ist und bleibt einfach ein gigantischer Chancentod.
#
Seit MG was von großen Vereinen gefaselt hat, geht bei dem nichts mehr. Real wartet bestimmt nur auf Spieler die sich jeden Ball zu weit vorlegen, dazu noch das Einleiten des Gegentores.


Teilen