>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Auf Jungs das ist noch machbar. Gerade gefällt mir der Angriff gut.
#
Und jetzt auch noch Pech
#
Wir können nur mit Gegentor offensiv spielen. Unfassbar
#
Karl......mei Droppe..... Himmel.......
#
Willems eine starke Einwechslumg
#
Wenn das jetzt 1:1 ausgeht heißt es wieder die Mannschaft hätte super gekämpft, man hätte gute Ansätze gesehen und nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten.
Ach Gott ist das alles furchtbar!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn das jetzt 1:1 ausgeht heißt es wieder die Mannschaft hätte super gekämpft, man hätte gute Ansätze gesehen und nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten.
Ach Gott ist das alles furchtbar!


Was ja auch stimmt. Nur sind das halt die positiven Aspekte. Die negativen muss man dann eben auch erwähnen. Und das ist auch eine Menge.

An der Moral liegt es nicht. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass wir kein Konzept für die Offensive haben.
#
Wenn ich vorher eine geschlagene halbe stunde im eigenen stadion nicht ein einziges Mal aufs Tor schiesse, brauche ich mich nicht zu wundern, dass diese zufalls dinger nicht rein gehen, auch wenn es 100 prozentige sind.
#
Wenn das jetzt 1:1 ausgeht heißt es wieder die Mannschaft hätte super gekämpft, man hätte gute Ansätze gesehen und nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten.
Ach Gott ist das alles furchtbar!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn das jetzt 1:1 ausgeht heißt es wieder die Mannschaft hätte super gekämpft, man hätte gute Ansätze gesehen und nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten.
Ach Gott ist das alles furchtbar!

So isses.
#
Verstehe überhaupt nicht warum Zappelphillip Tawatah den Vorzug vor Willems bekommt.Der ist weder Offen wie defensiv schwächer.
#
Wäre schön, wenn Haller endlich mal ein Ding macht.
#
Seit MG was von großen Vereinen gefaselt hat, geht bei dem nichts mehr. Real wartet bestimmt nur auf Spieler die sich jeden Ball zu weit vorlegen, dazu noch das Einleiten des Gegentores.
#
Sensemann schrieb:

Seit MG was von großen Vereinen gefaselt hat, geht bei dem nichts mehr. Real wartet bestimmt nur auf Spieler die sich jeden Ball zu weit vorlegen, dazu noch das Einleiten des Gegentores.


Ne, der hat das schon immer verkackt.

Aber wenn einer dann von höherem labert fällt einem umso mehr auf, dass er dafür nicht geeignet ist.

Weiter hinten war er eh besser, da konnte er seine Dynamik einbringen ohne vorne rum zu stolpern. Bitte nächstes Spiel draußen lassen! Ein Barkok kann nicht viel schlechter sein.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn das jetzt 1:1 ausgeht heißt es wieder die Mannschaft hätte super gekämpft, man hätte gute Ansätze gesehen und nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten.
Ach Gott ist das alles furchtbar!


Was ja auch stimmt. Nur sind das halt die positiven Aspekte. Die negativen muss man dann eben auch erwähnen. Und das ist auch eine Menge.

An der Moral liegt es nicht. Aber ich habe wirklich das Gefühl, dass wir kein Konzept für die Offensive haben.
#
Man sieht die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Da stimmen Laufwege noch nicht. Pässe werden falsch gespielt. Der Fluch der vielen Neuzugänge. Die Einstellung stimmt ja.
#
Verstehe überhaupt nicht warum Zappelphillip Tawatah den Vorzug vor Willems bekommt.Der ist weder Offen wie defensiv schwächer.
#
grossaadla schrieb:

Verstehe überhaupt nicht warum Zappelphillip Tawatah den Vorzug vor Willems bekommt.Der ist weder Offen wie defensiv schwächer.

Ich verstehe hier einiges nicht mehr.
#
So mies der Beginn der 2. auch war, aber wir haben uns in Unterzahl genial zurück gekämpft...schade das wir bis jetzt nicht belohnt wurden....

Ich frage mich halt nur... warum nie von Anfang an so? Sie können es doch?
#
Der Freistoß sitzt jetzt!
#
GO GO GO GO
#
Wir sind in Unterzahl besser als zuvor. Die wollen. Das ist das gute unter Kovac. Moral!
#
Wow ist der Willems stark!
#
Ich habe den Glauben an Nico verloren, vorne haben wir leider einen "glückosen, Stürmer, der einfach zu schwerfällig ist, Jovic wäre allemal eine Alternative und wird eigentlich nicht wirklich berücksichtigt. Auch Kevin Prince ist nicht wirklich die gewünschte Verstärkung auf Sicht. Ziemlich schwach insgesamt gesehen.
#
Lass doch Willems schiessen...


Teilen