>

7. Spieltag - Eintracht Frankfurt gg VFB Stuttgart - STT


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 30. September 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128841 weiter diskutieren
#
Der Freistoß sitzt jetzt!
#
Supporter_since_85 schrieb:

Der Freistoß sitzt jetzt!



#
Der Freistoß sitzt jetzt!
#
Supporter_since_85 schrieb:

Der Freistoß sitzt jetzt!


Jo, hat im Oberrang Platz genommen
#
Es war schlimm, es wurde schlimmer. Zum Ende hin ist es okay. Wenigstens mal Power und Wille!
#
Man sieht die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Da stimmen Laufwege noch nicht. Pässe werden falsch gespielt. Der Fluch der vielen Neuzugänge. Die Einstellung stimmt ja.
#
msgbk83 schrieb:

Man sieht die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Da stimmen Laufwege noch nicht. Pässe werden falsch gespielt. Der Fluch der vielen Neuzugänge. Die Einstellung stimmt ja.

Das ist doch einfach nicht mehr als eine Ausrede. Für was gibt es eigentlich Training? Wenn man ein Problem erkennt, muss man daran arbeiten. Das ist aber nicht zu erkennen.
#
Da haben die zu viel Respekt vorm Boateng, aber einen angeschlagenen schiessen lassen bringt es nicht. Hätte er selbst einsehen sollen
#
Unglaublich. Wir müssen dieses Ding trotz Unterzahl gewinnen. Toller Kampf aber auch Unfähigkeit!!!
#
guter Freistoß
#
Der Freistoß sitzt jetzt!
#
Beinah
#
Dieser Freistoß von Boateng - echt richtig stark! Der Mann ist doch total überschätzt!  
#
WAS WAR DAAAS!?!? Wilems hätte mal lieber geschoßen....
#
msgbk83 schrieb:

Man sieht die Mannschaft ist noch nicht eingespielt. Da stimmen Laufwege noch nicht. Pässe werden falsch gespielt. Der Fluch der vielen Neuzugänge. Die Einstellung stimmt ja.

Das ist doch einfach nicht mehr als eine Ausrede. Für was gibt es eigentlich Training? Wenn man ein Problem erkennt, muss man daran arbeiten. Das ist aber nicht zu erkennen.
#
Ich finde es keine Ausrede deswegen lege ich für mich den  Maßstab auf Spieltag 10. Stimmen dann die Ergebnisse nicht kann man meiner Meinung nach über Trainer diskutieren. Aber ich gebe Mannschaft und Trainer bis dahin sich zu einer Einheit zu finden.
#
Keinerlei Unterstützung für Haller da in der Situation
#
Dieser Freistoß von Boateng - echt richtig stark! Der Mann ist doch total überschätzt!  
#
RockyRaccoon schrieb:

Dieser Freistoß von Boateng - echt richtig stark! Der Mann ist doch total überschätzt!  

Der lebt halt von seinem Namen bzw. von den Taten aus der Vergangenheit.
#
Seit wann ist es hier eigentlich Tradition so die eigenen Spieler fertig zu machen?
#
Dieser Freistoß von Boateng - echt richtig stark! Der Mann ist doch total überschätzt!  
#
Das glaube ich nicht das er überschätzt ist,aber total unfitt oder angeschlagen und gibt es nicht zu.
Möchte definitiv mal Jovic sehen.
#
Seit wann ist es hier eigentlich Tradition so die eigenen Spieler fertig zu machen?
#
msgbk83 schrieb:

Seit wann ist es hier eigentlich Tradition so die eigenen Spieler fertig zu machen?


Mindestens seit 2005
#
Seit wann ist es hier eigentlich Tradition so die eigenen Spieler fertig zu machen?
#
msgbk83 schrieb:

Seit wann ist es hier eigentlich Tradition so die eigenen Spieler fertig zu machen?


Immer dann, wenn sie scheiße spielen
#
Ja und an die Kovac Hater: wir sind Eintracht und ihr Nicht!!!!!!!!
#
Seit wann ist es hier eigentlich Tradition so die eigenen Spieler fertig zu machen?
#
msgbk83 schrieb:

Seit wann ist es hier eigentlich Tradition so die eigenen Spieler fertig zu machen?


Das war hier noch immer so...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


Teilen