>

Noten gegen den VFBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

#
Zurück aus dem Waldstadion:

Hradecky - 2,5 ohne Patzer
Chandler - 5,0 absolutes Formtief
Abraham - 3,0 gewohnt solide
Falette - 3,0 bis zum Platzverweis bestes Spiel im SGE-Trikot
Tawatha - 4,5 nur minimal besser als Chandler und keine Empfehlung für einen weiteren Startelfeinsatz
De Guzman - 4,0 leicht verbessert
Stendera - 3,5 gutes Comeback
Boateng - 4,5 muss sich mit seiner Erfahrung viel mehr einbringen
Gacinovic - 3,5 die Chance MUSS er machen
Rebic - 2,5 gut nachgesetzt nach Badstubers Patzer, den Laufweg geht nicht jeder
Haller - 2,5 viel geackert ohne Erfolg, dann mit dem Traumtor belohnt

Russ - 3,5
Medojevic - 4,0
Willems - 2,0 mit seiner Einwechslung kam der Schwung zurück

Kovac - Ich gebe zu, als er Willems für Rebic brachte, habe ich mir mit dem Hand vor den Kopf geschlagen, konnte nicht nachvollziehen, wie man einen laufstarken Rebic vom Feld nimmt, wenn wir in Unterzahl offensichtlich auf Konter angewiesen sind und im Umkehrschluss Haller auf dem Feld bleibt. Asche auf mein Haupt, erstens kam mit Willems die Wende in unserem Offensivspiel und zweitens hat er alles richtig gemacht, indem er Haller drin gelassen hat. Von daher hier ganz unaufgeregt: Zen 6,0 - Kovac 1,0

SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6 ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung

VFB-Fans - 6,0 während dem Spiel guter Support, nach dem Spiel die eigenen Spieler aggressiv angegangen (für mich völlig unverständlich) und noch auf dem Weg zum Waldparkplatz auf der Brücke eine Schlägerei angezettelt. Was habe ich diesen Verein nicht vermisst
#
Zen schrieb:



SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6 ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung



Ich glaube die Pfiffe galten eher Rebic, da dieser 3 Minuten vorher Brekalo (?) einfach laufen lies ohne nach hinten zu arbeiten. Habe auch getobt im Block deswegen. Alleine deshalb hat er in meinen Augen keine 2- verdient.

Ansonsten bin ich mit den Noten bei dir.
#
Zen schrieb:



SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6 ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung



Ich glaube die Pfiffe galten eher Rebic, da dieser 3 Minuten vorher Brekalo (?) einfach laufen lies ohne nach hinten zu arbeiten. Habe auch getobt im Block deswegen. Alleine deshalb hat er in meinen Augen keine 2- verdient.

Ansonsten bin ich mit den Noten bei dir.
#
Mich hat eher Chandler aufgeregt, der wie ein Irrer seine Seite mit nem Sprint aufgemacht hat und der Akolo oder wie der hiess in der Mitte völlig frei nicht richtig zum abschluss kam....
#
Sonderlob für Badstuber, Ginczek und vor allem Ofori
#
Hradecky 3,5 fussballerisch mit einigen Anscheissern...beim Tor machtlos

Chandler 5,5 so spielt er, wenn er noch langfristig nen Vertrag hat...kein Zug, Alibipässe, hinten wacklig und was war das für ein dummer Sprint

Abraham 3 solide Partie

Falette 2,5 bester Mann bis zur roten Karte. Stark in der Ballbehauptung und immer wachsam

Tawatha 4 unauffällig ohne Glanz und Gloria

Stendera 3 man sah seine Klasse trott fehlender Spielpraxis. Da fehlt noch der Feinschliff, leitete aber den 1:0 Treffe ein und war sowohl defensiv wachsam als auch vorne sowas wie ein Antreiber

De Guzman 3,5 defensiv solide. Offensiv zu Handlungsschwach und nahm oft Tempo raus

Boapeng 5 schwacher Auftritt nach seinem guten Auftritt in Leipzig abgetaucht

Rebic 2,5 Antreiber und Torschütze. Gefiel mir gut

Haller 3 klasse Tor, man sah auch bei der Chance zuvor, dass er ein Killer in der Box sein kann...bitte lasst ihn mehr zu solchen Chancen kommen

Gacinovic 5 er rannte heute vogelwild wie ein Huhn ohne Kopf auf dem Platz herum. Die Fans erkannten das und bauten ihn nach dem Spiel wieder auf...

Russ 3,5 komischer Wechsel aber was solls

Medo 3 Antreiber und mit Willen im ersten Spiel. Warf sich ordentlich rein

Willems 2,5 Topwechsel von Kovac...belebt die Offensive und war immer gefährlich. Richtige Reaktion von ihm

Kovac 4 zu früh die 5er Kette ausgegraben. Da kann mir auch keiner sagen, dass der VFB mit 5 grossen spielte...Hallo, Falette Abraham Haller Boateng und mind noch einer werden ja wohl Kopfball können. Guter Willems-Wechsel. Offensiv weiter ohne Handschrift

Fazit 10 Punkte aus 8 Spielen. Macht 21 zur Winterpause. Ist ok, weil wir auch 6 Punkte über der M2M Skala sind.
#
Hradecky 3,5 fussballerisch mit einigen Anscheissern...beim Tor machtlos

Chandler 5,5 so spielt er, wenn er noch langfristig nen Vertrag hat...kein Zug, Alibipässe, hinten wacklig und was war das für ein dummer Sprint

Abraham 3 solide Partie

Falette 2,5 bester Mann bis zur roten Karte. Stark in der Ballbehauptung und immer wachsam

Tawatha 4 unauffällig ohne Glanz und Gloria

Stendera 3 man sah seine Klasse trott fehlender Spielpraxis. Da fehlt noch der Feinschliff, leitete aber den 1:0 Treffe ein und war sowohl defensiv wachsam als auch vorne sowas wie ein Antreiber

De Guzman 3,5 defensiv solide. Offensiv zu Handlungsschwach und nahm oft Tempo raus

Boapeng 5 schwacher Auftritt nach seinem guten Auftritt in Leipzig abgetaucht

Rebic 2,5 Antreiber und Torschütze. Gefiel mir gut

Haller 3 klasse Tor, man sah auch bei der Chance zuvor, dass er ein Killer in der Box sein kann...bitte lasst ihn mehr zu solchen Chancen kommen

Gacinovic 5 er rannte heute vogelwild wie ein Huhn ohne Kopf auf dem Platz herum. Die Fans erkannten das und bauten ihn nach dem Spiel wieder auf...

Russ 3,5 komischer Wechsel aber was solls

Medo 3 Antreiber und mit Willen im ersten Spiel. Warf sich ordentlich rein

Willems 2,5 Topwechsel von Kovac...belebt die Offensive und war immer gefährlich. Richtige Reaktion von ihm

Kovac 4 zu früh die 5er Kette ausgegraben. Da kann mir auch keiner sagen, dass der VFB mit 5 grossen spielte...Hallo, Falette Abraham Haller Boateng und mind noch einer werden ja wohl Kopfball können. Guter Willems-Wechsel. Offensiv weiter ohne Handschrift

Fazit 10 Punkte aus 8 Spielen. Macht 21 zur Winterpause. Ist ok, weil wir auch 6 Punkte über der M2M Skala sind.
#
franchise schrieb:

Russ 3,5 komischer Wechsel aber was solls

Wen hättest Du denn gebracht, wenn beide 6er andeuten, dass es nicht weiter geht?
franchise schrieb:

Fazit 10 Punkte aus 8 Spielen.

Haben also in Hannover schon verloren. Klar.
#
franchise schrieb:

Russ 3,5 komischer Wechsel aber was solls

Wen hättest Du denn gebracht, wenn beide 6er andeuten, dass es nicht weiter geht?
franchise schrieb:

Fazit 10 Punkte aus 8 Spielen.

Haben also in Hannover schon verloren. Klar.
#
Stimmt haha...sorry bin heute 2 Wochen gealtert...?? und ja, wenn ich, wie dann in Hanoi, im Stadion bin, gibt es selten was zu holen ?

Ich hätte Medo gebracht und erstmal mit 2 6ern weiter gespielt...er wollte ja eig. Stendera runter nehmen was zeigt, dass er sowieso das System umstellen wollte. Nur kam die DeGuzman Vsrletzung dazwischen. Zum Schluss haben Medo und Boa doch auch auf  der 6 gespielt. Ausserdem kann ich mit Russ seiner Spielweise nix anfangen, was er heute wieder bestätigt hat. ??
#
Kleiner Fun Fact, hab von Anfang an gepredigt, dass Williems ein geisteskranker Fußballer ist und der beste Transfer der letzten 10 Jahre (einige werden sich bestimmt erinnern xaxaxa)

+ um Punkt 17:00 als Williems eingewechselt worden ist, im Spieltagsthread geschrieben:

"Jetro

Jungs der ist geisteskrank, der gewinnt uns das Spiel könnt mich um 17:20 Quoten"

hach ja, ich hab einfach das Auge #godfundiert #besteAnalysenweitundbreit

Bewertung zum Spiel allgemein:
Eigentlich richtig schlecht, offensiv können wir mit paar Ausnahmen von Jetro oder mit Abstrichen Stendera aktuell nicht viel. Einfach hoch und weit auf Haller und darauf hoffen, dass zwei nachrücken und Haller ablegen kann.
Nichtsdestotrotz haben wir (weil außer Bayern, BVB, Leipzig und mit Abstrichen Hoffenheim das jeder so spielt) uns die Siege gegen Köln, Gladbach und mit Glück gegen Stuttgart ermauert/erzwungen und da Fußball Ergebnis Sport ist, ez 10 Punkte nach 7 Spieltagen.

GodWilliems kriegt trotzdem ne 1

Hala Frankfurt
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Hradecky - 2,5 ohne Patzer
Chandler - 5,0 absolutes Formtief
Abraham - 3,0 gewohnt solide
Falette - 3,0 bis zum Platzverweis bestes Spiel im SGE-Trikot
Tawatha - 4,5 nur minimal besser als Chandler und keine Empfehlung für einen weiteren Startelfeinsatz
De Guzman - 4,0 leicht verbessert
Stendera - 3,5 gutes Comeback
Boateng - 4,5 muss sich mit seiner Erfahrung viel mehr einbringen
Gacinovic - 3,5 die Chance MUSS er machen
Rebic - 2,5 gut nachgesetzt nach Badstubers Patzer, den Laufweg geht nicht jeder
Haller - 2,5 viel geackert ohne Erfolg, dann mit dem Traumtor belohnt

Russ - 3,5
Medojevic - 4,0
Willems - 2,0 mit seiner Einwechslung kam der Schwung zurück

Kovac - Ich gebe zu, als er Willems für Rebic brachte, habe ich mir mit dem Hand vor den Kopf geschlagen, konnte nicht nachvollziehen, wie man einen laufstarken Rebic vom Feld nimmt, wenn wir in Unterzahl offensichtlich auf Konter angewiesen sind und im Umkehrschluss Haller auf dem Feld bleibt. Asche auf mein Haupt, erstens kam mit Willems die Wende in unserem Offensivspiel und zweitens hat er alles richtig gemacht, indem er Haller drin gelassen hat. Von daher hier ganz unaufgeregt: Zen 6,0 - Kovac 1,0

SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6 ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung

VFB-Fans - 6,0 während dem Spiel guter Support, nach dem Spiel die eigenen Spieler aggressiv angegangen (für mich völlig unverständlich) und noch auf dem Weg zum Waldparkplatz auf der Brücke eine Schlägerei angezettelt. Was habe ich diesen Verein nicht vermisst
#
Hradecky - 3,0 Solide
Chandler - 5,0 Weiter im Formtief
Abraham - 3,0 Der Fels in der Brandung
Falette - 4,0 ohne die rote Karte hätte er eine 3,0 bekommen
Tawatha - 4,0 Bemüht, aber fahrig
De Guzman - 5,0 Uninspiriert, fahrig, schwach
Stendera - 4,0 solides Comeback, manchmal etwas übermotiviert
Boateng - 4,5 viel zu häuftig abgetaucht
Gacinovic - 5,0 selten so ein schwaches Spiel von ihm gesehen
Rebic - 2,5 Unruheherd, oftmals fahrig aber tolles Tor
Haller - 3,0 etwas besser als zuletzt, Traumtor

Russ - 4,0 Unauffällig, beim Gegentor schlechtes Stellungsspiel
Medojevic - 4,0 Unauffällig, stopfte zumindest Löcher
Willems - 2,0 DAS belebende Element, sorgte für Schwung
#
Hradecky - 3,0 Solide
Chandler - 5,0 Weiter im Formtief
Abraham - 3,0 Der Fels in der Brandung
Falette - 4,0 ohne die rote Karte hätte er eine 3,0 bekommen
Tawatha - 4,0 Bemüht, aber fahrig
De Guzman - 5,0 Uninspiriert, fahrig, schwach
Stendera - 4,0 solides Comeback, manchmal etwas übermotiviert
Boateng - 4,5 viel zu häuftig abgetaucht
Gacinovic - 5,0 selten so ein schwaches Spiel von ihm gesehen
Rebic - 2,5 Unruheherd, oftmals fahrig aber tolles Tor
Haller - 3,0 etwas besser als zuletzt, Traumtor

Russ - 4,0 Unauffällig, beim Gegentor schlechtes Stellungsspiel
Medojevic - 4,0 Unauffällig, stopfte zumindest Löcher
Willems - 2,0 DAS belebende Element, sorgte für Schwung
#
Eindrücke aus dem Stadion
Hradecky - 4,0 Eigentlich eine 3, aber was er gestern wieder mit dem Ball am Fuß abgeliefert hat war erbärmlich!
Chandler - 5,0 Eigentlich fast eine 6, macht fast alles falsch. Aber weil er wenigstens absoluten Willen zeigt, reicht es noch für eine 5.
Abraham - 3,0 Hat die Abwehr zusammen gehalten.
Falette - 3,0 Souveränes Spiel, erkommt so langsam in der Bundesliga an. Schade, dass er sich opfern musste.
Tawatha - 3,5 Er zeigt, dass er dch Bundesliga kann.
De Guzman - 4,0 Keine Highlights, aber auch keine groben Patzer.
Stendera - 3,0 Ballsicher, immer anspielbar. Schön, dass er wieder dabei ist.
Boateng - 5,0 Mehrfach sinnfrei Hacke, Spitze 1, 2, 3. Ansonsten nicht aufgefallen.
Gacinovic - 5,0 Nervös, fahrig, unfassbare Fehlpassquote. Wie kann man den Torwart anschießen, der schon auf dem Boden liegt?
Rebic - 3,5 Tut, macht und ackert. Aber am Ende meist brotlos, weil er die falsche Entscheidung trifft. Kann sich bei Badstuber für die Torvorlage bedanken. Ohne Tor wäre es eine 4 geworden.
Haller - 3,0 Gestern wieder oft allein gelassen und musste schwierigste Bälle verarbeiten. Klasse Tor.

Russ - 3,5 Half hinten dicht zu machen, beim Gegentor gelang das nicht wirklich. War er für Terodde zuständig?
Medojevic - 3,0 Wühler, zweikampfstark. Freut mich fürs Bärchen, dass er ein paar Minuten bekam.
Willems - 2,0 Machte ordentlich Dampf, toller Steilpass auf Haller, der Gacinovic dann mustergültig bediente.
#
Hradi 3,5
Chandler 5
Abraham 3
Falette 3 - bestes Spiel bisher trotz roter Karte
Tawatha 4
Stendera 3,5 - hat Struktur ins Spiel gebracht
De Guzman 4 - gut den Ball erobert vor dem 1:0. besser als in Leipzig.
Boateng 5 - sorry das war leider gar nichts
Gacinovic 5 - siehe Boateng
Rebic 3 - solide Vorstellung mit Tor
Haller 3,5 - bis zur 75. Minute für mich eine 5. war bei den Standards dem terodde zugeordnet, der konnte ohne große Gegenwehr aufs Tor köpfen. Einer davon drin. Ab der 75. dann eine 1,5 mir tor, Torschuss und Vorlage.

Russ 4
Medo 4
Willems 3
#
Ich kann nur bewerten was ich sah.
Mein Papa - 1. Ich musste arbeiten und konnte das Spiel nicht sehen, hab mir dann nachher eine Zusammenfassung gegönnt. Trotzdem hat er es trotz dieses Irrsinnsspiels geschafft, bis abends dichtzuhalten, damit ich in den vollen Genuss komme.
sky - 6. 24 Stunden bis zum ReLive??? Wo sind wir, in der Steinzeit?
Meine Nachbarn - 1. Kein Gemecker trotz ohrenbetäubendem Gebrüll meinerseits um kurz nach zehn abends. Großes Lob.
Haller - 1. Fick mich, was für ein geiles Tor!
#
Hradecky 3,5
Chandler 5
Abraham 3
Falette 4
Tawatha 4,5  
Stendera 3
De Guzman 5
Gacinovic 4,5
Rebic 4
Boateng 5
Haller 3

Russ 3
Medojevic 3,5
Willems 3
#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 3,5
Falette 3,5  fand ihn deutlich verbessert,bei seinem Platzverweis opferte er sich halt.
Tawatha 4,5  
Stendera 3
De Guzman 3,5

Gacinovic 5
Rebic 4
Boateng 4,5  Kovac hat es noch nicht verstanden,die optimale Rolle für ihn zu finden.
Haller 3

Russ 3
Medojevic 3
Willems 2 ist schon ein anderes Kaliber als Tawatha

Kovac 4,5  mit der Einwechslung von Russ und der Umstellung auf Dreierkette ein viel zu frühes und falsches Signal gesetzt.
In dieser Phase hätte das Ding den Bach runtergehen können.
#
DelmeSGE schrieb:

Kovac 4,5  mit der Einwechslung von Russ und der Umstellung auf Dreierkette ein viel zu frühes und falsches Signal gesetzt.
In dieser Phase hätte das Ding den Bach runtergehen können.

+1
#
Hradecky 3.0 eine super Parade dann nix mehr zu tun.
Chandler 5.0 hinten nix vorne zu zögerlich
Abraham 3.5 spieleröffnung nicht gut
Falette 4.5 viele viele wackler
Tawatha 4.0 bemüht aber hinten auch nicht Herr der Lage
Stendera 3.5 bemüht und wenn es gefährlich wurde dann war er dabei
De Guzman 5.0 da war viel Stückwerk und viele Fehler
Boateng 4.0 solide mehr nicht
Gacinovic 3.5 muss die Bude machen. Ansonsten auch überhastet
Rebic 3.5 kämpferisch Top fleißig  aber auch viele Fehler
Haller 2.5 Traumtor daher Note besser

Russ 3.5 kämpferisch Top
Medojevic 3.5 positiv aufgefallen
Willems 3.5 brachte Schwung
#
bluerider schrieb:

Falette 4.5 viele viele wackler

Ach, komm. 90% Zweikampfquote, 88% Passquote. Was soll er denn noch machen, um von einigen hier nicht an den Pranger gestellt zu werden?
#
Zen schrieb:



SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6 ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung



Ich glaube die Pfiffe galten eher Rebic, da dieser 3 Minuten vorher Brekalo (?) einfach laufen lies ohne nach hinten zu arbeiten. Habe auch getobt im Block deswegen. Alleine deshalb hat er in meinen Augen keine 2- verdient.

Ansonsten bin ich mit den Noten bei dir.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Zen schrieb:



SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6  ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung



Ich glaube die Pfiffe galten eher Rebic, da dieser 3 Minuten vorher Brekalo (?) einfach laufen lies ohne nach hinten zu arbeiten. Habe auch getobt im Block deswegen. Alleine deshalb hat er in meinen Augen keine 2- verdient.

Ansonsten bin ich mit den Noten bei dir.



Falsch, die Pfiffe galten eindeutig Kovac für die Einwechslung von Willems. Weil viele dachten es ist ein defensiver Wechsel (mich eingeschlossen), Kovac hat aber allen Möchtegern-Trainern auf der Tribüne das Maul gestopft. Es war ein Schachzug der absolut spielentscheidend war.

Kann mich nicht erinnern mal einen Wechsel erlebt zu haben wo ein einziger Spieler den Laden dermaßen aufmischen konnte wie es Willems gemacht hat. Die Stuttgarter waren mit ihm völlig überfordert. Da kann man nur die Note 1 geben für Willems, und die Note 1 für Kovac's Idee.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Zen schrieb:



SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6  ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung



Ich glaube die Pfiffe galten eher Rebic, da dieser 3 Minuten vorher Brekalo (?) einfach laufen lies ohne nach hinten zu arbeiten. Habe auch getobt im Block deswegen. Alleine deshalb hat er in meinen Augen keine 2- verdient.

Ansonsten bin ich mit den Noten bei dir.



Falsch, die Pfiffe galten eindeutig Kovac für die Einwechslung von Willems. Weil viele dachten es ist ein defensiver Wechsel (mich eingeschlossen), Kovac hat aber allen Möchtegern-Trainern auf der Tribüne das Maul gestopft. Es war ein Schachzug der absolut spielentscheidend war.

Kann mich nicht erinnern mal einen Wechsel erlebt zu haben wo ein einziger Spieler den Laden dermaßen aufmischen konnte wie es Willems gemacht hat. Die Stuttgarter waren mit ihm völlig überfordert. Da kann man nur die Note 1 geben für Willems, und die Note 1 für Kovac's Idee.
#
Diegito schrieb:

Kann mich nicht erinnern mal einen Wechsel erlebt zu haben wo ein einziger Spieler den Laden dermaßen aufmischen konnte wie es Willems gemacht hat. Die Stuttgarter waren mit ihm völlig überfordert. Da kann man nur die Note 1 geben für Willems, und die Note 1 für Kovac's Idee.

Genau so empfand ich das auch. Willems war für mich der Matchwinner.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Zen schrieb:



SGE Fans - 1,0 Choreo top, ein paar Pfiffe gegen Kovac bei der Rebic-Auswechslung (alle ne 6  ), jedoch nach Abpfiff wieder Bombenstimmung



Ich glaube die Pfiffe galten eher Rebic, da dieser 3 Minuten vorher Brekalo (?) einfach laufen lies ohne nach hinten zu arbeiten. Habe auch getobt im Block deswegen. Alleine deshalb hat er in meinen Augen keine 2- verdient.

Ansonsten bin ich mit den Noten bei dir.



Falsch, die Pfiffe galten eindeutig Kovac für die Einwechslung von Willems. Weil viele dachten es ist ein defensiver Wechsel (mich eingeschlossen), Kovac hat aber allen Möchtegern-Trainern auf der Tribüne das Maul gestopft. Es war ein Schachzug der absolut spielentscheidend war.

Kann mich nicht erinnern mal einen Wechsel erlebt zu haben wo ein einziger Spieler den Laden dermaßen aufmischen konnte wie es Willems gemacht hat. Die Stuttgarter waren mit ihm völlig überfordert. Da kann man nur die Note 1 geben für Willems, und die Note 1 für Kovac's Idee.
#
Diegito schrieb:

Falsch, die Pfiffe galten eindeutig Kovac für die Einwechslung von Willems. Weil viele dachten es ist ein defensiver Wechsel (mich eingeschlossen), Kovac hat aber allen Möchtegern-Trainern auf der Tribüne das Maul gestopft. Es war ein Schachzug der absolut spielentscheidend war.

Kann mich nicht erinnern mal einen Wechsel erlebt zu haben wo ein einziger Spieler den Laden dermaßen aufmischen konnte wie es Willems gemacht hat. Die Stuttgarter waren mit ihm völlig überfordert. Da kann man nur die Note 1 geben für Willems, und die Note 1 für Kovac's Idee.        


Du sprichst mir aus der Seele, finde es mitterweile bedenklich das Kovac jede Ein-/Auswechselung sowie Taktik öffentlich rechtfertigen muss. Mir wäre lieber wenn die Gedanken, die sich die 3 an der Seitelinie machen, geheim bleiben.

Sowie Kovac gesagt hat, es war geplant Stendera auszuwechseln und durch die Verletzung von De Guzman, musste man sich was neues einfallen lassen. So ist man auf die Idee gekommen einen starken Kopfballspieler zu bringen. Damit man gegen die 5 Kanten vom VFB in der Luft dagegen halten kann. Und wie man an Terrode gesehen hat war diese Überlegung nicht so verkehrt, denn er war bei Ecken immer Gefährlich und hat noch die Chance von Ginczek mit dem Kopf aufgelegt.

Zu Willems einwechselung hat Diegito alles gesagt.

Falette macht sein bestes Spiel gestern und ist besser, als unser bester IV diese Saison, aber hier gibt es Leute die geben ihm schlechte Noten.

Auch das Bashing von De Guzman verstehe ich nicht, er hat offensichtlich die Rolle von Huszti eingenommen. Er macht die kleinen wichtigen Dinge und ist sehr Ballsicher, kann in Bedrägnis angespielt werden, bietet sich gut an und stellt taktisch sehr gut die Passwege zu. Wer selber mal auf einem etwas höhren Nievau gespielt hat, weiß diese Art von Spieler zu schätzen. Sie beruhigen einen, wenn du weiß, da ist einer den kannst du immer anspielen, egal wie sehr du unter bedrängnis bist.

Auch zu Boateng, er ist einfach ein Szenespieler und wer sich mal mit dem einen oder anderen Schalkerkollegen unterhalten hat, der hat in den ersten Spielen genau den Boateng gesehen, der auch auf Schalke gespielt hat. Die Schalkerkollegen haben gesagt, manchmal spielst du mit 10 Mann und dann ist er Plötzlich da und macht eine Bude wo du ausrastest. Daher vermute ich das es hier öfter schlechte Noten für Boateng geben wird.

Ich halte NK für einen hervorragenden Trainer und wen wir den Klassenerhalt schaffen bin ich zufrieden, ich sehe einen Trainer der Spieler entwickelt und somit auch die Mannschaft und Verein. Denn seit Kovac da ist, kann mir keiner erzählen, das sich Gacinovic, Rebic, Abraham, Fabian, Mascarell, Oczipka, Tawatha nicht Entwickelt haben und nur so kann hier was größeres entstehen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Es sei den es kommt ein Scheich, um die Ecke und wir können Einkaufen wie Paris und co.  
#
Diegito schrieb:

Falsch, die Pfiffe galten eindeutig Kovac für die Einwechslung von Willems. Weil viele dachten es ist ein defensiver Wechsel (mich eingeschlossen), Kovac hat aber allen Möchtegern-Trainern auf der Tribüne das Maul gestopft. Es war ein Schachzug der absolut spielentscheidend war.

Kann mich nicht erinnern mal einen Wechsel erlebt zu haben wo ein einziger Spieler den Laden dermaßen aufmischen konnte wie es Willems gemacht hat. Die Stuttgarter waren mit ihm völlig überfordert. Da kann man nur die Note 1 geben für Willems, und die Note 1 für Kovac's Idee.        


Du sprichst mir aus der Seele, finde es mitterweile bedenklich das Kovac jede Ein-/Auswechselung sowie Taktik öffentlich rechtfertigen muss. Mir wäre lieber wenn die Gedanken, die sich die 3 an der Seitelinie machen, geheim bleiben.

Sowie Kovac gesagt hat, es war geplant Stendera auszuwechseln und durch die Verletzung von De Guzman, musste man sich was neues einfallen lassen. So ist man auf die Idee gekommen einen starken Kopfballspieler zu bringen. Damit man gegen die 5 Kanten vom VFB in der Luft dagegen halten kann. Und wie man an Terrode gesehen hat war diese Überlegung nicht so verkehrt, denn er war bei Ecken immer Gefährlich und hat noch die Chance von Ginczek mit dem Kopf aufgelegt.

Zu Willems einwechselung hat Diegito alles gesagt.

Falette macht sein bestes Spiel gestern und ist besser, als unser bester IV diese Saison, aber hier gibt es Leute die geben ihm schlechte Noten.

Auch das Bashing von De Guzman verstehe ich nicht, er hat offensichtlich die Rolle von Huszti eingenommen. Er macht die kleinen wichtigen Dinge und ist sehr Ballsicher, kann in Bedrägnis angespielt werden, bietet sich gut an und stellt taktisch sehr gut die Passwege zu. Wer selber mal auf einem etwas höhren Nievau gespielt hat, weiß diese Art von Spieler zu schätzen. Sie beruhigen einen, wenn du weiß, da ist einer den kannst du immer anspielen, egal wie sehr du unter bedrängnis bist.

Auch zu Boateng, er ist einfach ein Szenespieler und wer sich mal mit dem einen oder anderen Schalkerkollegen unterhalten hat, der hat in den ersten Spielen genau den Boateng gesehen, der auch auf Schalke gespielt hat. Die Schalkerkollegen haben gesagt, manchmal spielst du mit 10 Mann und dann ist er Plötzlich da und macht eine Bude wo du ausrastest. Daher vermute ich das es hier öfter schlechte Noten für Boateng geben wird.

Ich halte NK für einen hervorragenden Trainer und wen wir den Klassenerhalt schaffen bin ich zufrieden, ich sehe einen Trainer der Spieler entwickelt und somit auch die Mannschaft und Verein. Denn seit Kovac da ist, kann mir keiner erzählen, das sich Gacinovic, Rebic, Abraham, Fabian, Mascarell, Oczipka, Tawatha nicht Entwickelt haben und nur so kann hier was größeres entstehen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Es sei den es kommt ein Scheich, um die Ecke und wir können Einkaufen wie Paris und co.  
#
Zurawski schrieb:

Es sei den es kommt ein Scheich, um die Ecke . . .

Da sei Gott vor! Oder Allah meinetwegen. Dann lieber den richtigen, den Eintracht-Weg, den Du sehr schön beschrieben hast. In einem Punkt stimme ich aber nicht ganz zu: Der Klassenerhalt wäre mir ein wenig zu wenig. Gutes bis sehr gutes Mittelfeld würde ich für heuer erwarten. Unser heutiger Tabellenplatz steht uns gut zu Gesicht, finde ich. Vielleicht noch ein Plätzchen besser? Oder zwei?
#
Diegito schrieb:

Falsch, die Pfiffe galten eindeutig Kovac für die Einwechslung von Willems. Weil viele dachten es ist ein defensiver Wechsel (mich eingeschlossen), Kovac hat aber allen Möchtegern-Trainern auf der Tribüne das Maul gestopft. Es war ein Schachzug der absolut spielentscheidend war.

Kann mich nicht erinnern mal einen Wechsel erlebt zu haben wo ein einziger Spieler den Laden dermaßen aufmischen konnte wie es Willems gemacht hat. Die Stuttgarter waren mit ihm völlig überfordert. Da kann man nur die Note 1 geben für Willems, und die Note 1 für Kovac's Idee.        


Du sprichst mir aus der Seele, finde es mitterweile bedenklich das Kovac jede Ein-/Auswechselung sowie Taktik öffentlich rechtfertigen muss. Mir wäre lieber wenn die Gedanken, die sich die 3 an der Seitelinie machen, geheim bleiben.

Sowie Kovac gesagt hat, es war geplant Stendera auszuwechseln und durch die Verletzung von De Guzman, musste man sich was neues einfallen lassen. So ist man auf die Idee gekommen einen starken Kopfballspieler zu bringen. Damit man gegen die 5 Kanten vom VFB in der Luft dagegen halten kann. Und wie man an Terrode gesehen hat war diese Überlegung nicht so verkehrt, denn er war bei Ecken immer Gefährlich und hat noch die Chance von Ginczek mit dem Kopf aufgelegt.

Zu Willems einwechselung hat Diegito alles gesagt.

Falette macht sein bestes Spiel gestern und ist besser, als unser bester IV diese Saison, aber hier gibt es Leute die geben ihm schlechte Noten.

Auch das Bashing von De Guzman verstehe ich nicht, er hat offensichtlich die Rolle von Huszti eingenommen. Er macht die kleinen wichtigen Dinge und ist sehr Ballsicher, kann in Bedrägnis angespielt werden, bietet sich gut an und stellt taktisch sehr gut die Passwege zu. Wer selber mal auf einem etwas höhren Nievau gespielt hat, weiß diese Art von Spieler zu schätzen. Sie beruhigen einen, wenn du weiß, da ist einer den kannst du immer anspielen, egal wie sehr du unter bedrängnis bist.

Auch zu Boateng, er ist einfach ein Szenespieler und wer sich mal mit dem einen oder anderen Schalkerkollegen unterhalten hat, der hat in den ersten Spielen genau den Boateng gesehen, der auch auf Schalke gespielt hat. Die Schalkerkollegen haben gesagt, manchmal spielst du mit 10 Mann und dann ist er Plötzlich da und macht eine Bude wo du ausrastest. Daher vermute ich das es hier öfter schlechte Noten für Boateng geben wird.

Ich halte NK für einen hervorragenden Trainer und wen wir den Klassenerhalt schaffen bin ich zufrieden, ich sehe einen Trainer der Spieler entwickelt und somit auch die Mannschaft und Verein. Denn seit Kovac da ist, kann mir keiner erzählen, das sich Gacinovic, Rebic, Abraham, Fabian, Mascarell, Oczipka, Tawatha nicht Entwickelt haben und nur so kann hier was größeres entstehen. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Es sei den es kommt ein Scheich, um die Ecke und wir können Einkaufen wie Paris und co.  
#
Zurawski schrieb:

Auch das Bashing von De Guzman verstehe ich nicht, er hat offensichtlich die Rolle von Huszti eingenommen. Er macht die kleinen wichtigen Dinge und ist sehr Ballsicher, kann in Bedrägnis angespielt werden, bietet sich gut an und stellt taktisch sehr gut die Passwege zu. Wer selber mal auf einem etwas höhren Nievau gespielt hat, weiß diese Art von Spieler zu schätzen. Sie beruhigen einen, wenn du weiß, da ist einer den kannst du immer anspielen, egal wie sehr du unter bedrängnis bist.

Für das Spiel gestern stimme ich dir aus ganzem Herzen zu.
#
So zurück aus der alten Heimat. Eindruck aus dem Waldstadion: Erste Halbzeit nach den Anfangsminuten ok. Zweite Halbzeit um den Ausgleich gebettelt. Dann in Unterzahl und vor allem nach der Einwechslung von Willems mit neuem Schwung.

Hradecky 2,5: Hielt, was er halten musste. Fing Flanken gut runter. Bis auf 2 etwas zu schwach geratene Zuspiele ein gutes Spiel.
Chandler 5: Brachte zwar die eine oder andere Flanke. Aber insgesamt war sein Auftritt grausam anzusehen. In der ersten halben Stunde klappte fast nichts. Ohne jede Körperspannung. Das muss wieder besser werden.
Abraham 3,5: Auch nicht immer sattelfest. Hätte vielleicht beim 1:1 näher bei Terodde stehen müssen. In der Spieleröffnung verbesserungswürdig.
Falette 3: Hatte eigentlich eine gute Partie gespielt. Gewann fast alle Zweikämpfe. Konnte sich gegen Terodde aber nur noch mit einem Foul behelfen. Wahrscheinlich war das Foul aber notwendig.
Tawatha 4: Bespielte seine Seite so einigermaßen. Spielerisch ganz ok. Defensiv mit Mühe.
de Guzman 3,5: Spielte ein, zwei ganz schlechte Bälle in der Anfangsphase. Danach mit ordentlichem Spiel und viel Laufarbeit.  Verletzungsbedingt ausgewechselt.
Stendera 3: Gut, dass er wieder da ist.  Sehr kämpferisch. Verlor auch den einen oder anderen Ball. Gewann aber gut 70% seiner Zweikämpfe. Spielt die riskanten Pässe, und selbst die kamen oft an. Einmal mit etwas Glück mit Badstuber als Bande vor dem 1:0. Bringt ein anderes, verloren geglaubtes Element rein.
Gacinovic 4: Wieder sehr engagiert. Viel Laufarbeit. Wirkte aber das ganze Spiel über glücklos. Verballerte dann die Großchance zum 2:1. Der muss rein. Weiß er selbst. Nach dem Spiel traute er sich nicht mit zum Feiern bei den Fans, bis sein Name gerufen wude. Ist nämlich dennoch ein wichtiger Bestandteil des Teams. Und Fünfen muss hier für ihn auch niemand verteilen. Das ist nämlich nicht angebracht.
Boateng 4,5: Wirkt immer noch nicht 100%ig fit, wenn auch besser als zu Saisonstart. Hat diesmal bis zu einem verunglückten Rückpass aber kaum einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Rebic 3: Licht und Schatten. Aber im entscheidendenden Moment dann diesmal doch wach und abgezockt, anders als oft kritisiert wird. Insgesamt scheint ein Aufwärtstrend erkennbar. 20 Minuten vor Schluss aber folgerichtig gegen Willems ausgetauscht, weil er kaum noch nach hinten arbeitete, was mit 10 Mann natürlich nicht geht. Mit Torbonus.
Haller 2: Hinter der Note stehe ich vollumfänglich. Hat da vorne einen schweren Stand. Gewann wieder verhältnismäßig viele Zweikämpfe (50%) wenn man bedenkt, dass er ständig mit hohen Bällen mit dem Rücken zum Tor angespielt wird. Das wurde erst anders als Willems eingewechselt wurde. Da kombinierte er dann auch gut mit. Hatte zudem zwei überragende Szenen drin. Die erste war der Konter mit dem Pass auf Gacinovic genau im richtigen Moment und die zweite natürlich das Traumtor.
Russ 3,5: Den Wechsel IV für einen Sechser habe ich nicht wirklich verstanden. Anschließend sind wir mehr unter Druck geraten. Russ machte seine Sache aber ganz ordentlich.
Medojevic 3,5: Auch er spielte seinen Part ganz ok.
Willems 2,5: Er brachte nochmal ordentlich Schwung in die Partie.


Teilen