>

06.10.-08.10.2017 - SaW und "High Again" Gebabbel

#
Torleute die einigermaßen im Rahmen liegen gibt es wie Sand am Meer. Torleute die den Tick besser sind kosten halt ein wenig aber auch davon gibt es viele und Topleute können wir uns überhaupt nicht leisten. Aber ich bin sicher wir werden einen bekommen der in der Liga mit Hradecky spielt, also eine wirklich guten Tormann.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Torleute die einigermaßen im Rahmen liegen gibt es wie Sand am Meer. Torleute die den Tick besser sind kosten halt ein wenig aber auch davon gibt es viele und Topleute können wir uns überhaupt nicht leisten. Aber ich bin sicher wir werden einen bekommen der in der Liga mit Hradecky spielt, also eine wirklich guten Tormann.

Gruß
tobago

Wird hoffentlich so sein....und Moppes wird das seinige dafür tun, das wir hinten einen Klassemann stehen haben, der gelegentliche Slapsticks seiner Vorderleute halbwegs kompensieren kann.....
#
weiß jemand warum stendera gestern nicht dabei war?
#
Blum wurde explizit im HR für sein Comeback gelobt, schön, dass wir eine weitere Alternative haben.
#
weiß jemand warum stendera gestern nicht dabei war?
#
lDass am Ende noch einige Stammkräfte zum Einsatz kamen, lag auch daran, dass Marc Stendera (Adduktoren), Ante Rebic (Rücken) und Andersson Ordonez (Knie) ausgefallen waren.

aus OP online
#
So mal wieder ein klasse Interview von einem unserer Neuzugänge. Sebastien macht wie Prince, Jetro, Gelson, etc einen sehr vernünftigen Eindruck, besonders für sein Alter.

Wieder mal großen Respekt für die Verantwortlichen neben Fußballerischer Qualität auch noch gute Charakter gekauft zu haben..... wie es scheint wurde da mal richtig viel Wert drauf gelegt
#
Ja, ein Klasse Interview in der FAS mit Haller. Sehr intelligenter Spieler und wenn er auch so ist, ein guter Charakter und Mensch. Sehr gut. Scheint ein guter Mannschaftsspieler zu sein.
#
Falette reiht sich in die Liste der guten Verpflichtungen ein. Jedenfalls kann ich ihn mir als feste Größe in unserer Abwehr vorstellen.
#
Falette reiht sich in die Liste der guten Verpflichtungen ein. Jedenfalls kann ich ihn mir als feste Größe in unserer Abwehr vorstellen.
#
Endless schrieb:

Stimmt. Falette hat sich gesteigert und könnte zu einer festen Größe in der
Abwehr werden. Warum der HR in seinem Artikel ("Falette scheint in Frankfurt
noch nicht richtig angekommen zu sein"..) dies anders sieht, erschließt mir nicht
so ganz... Klar, die Notbremse aus dem Stuttgart-Spiel war vielleicht nicht
sonderlich geschickt. Wobei da insgesamt die Abstimmung in der Abwehr
noch besser werden muss. Das kann man jetzt nicht nur an Simon festmachen.

Bin dagegen eher von "El Titan" Carlos Salcedo enttäuscht.
Über ihn kann man derzeit eher sagen, dass er noch nicht richtig bei der
Eintracht angekommen ist...
#
Glaub ich nicht dran:
der FC Buyern kauft sich keinen Trainer, der nicht schon internationale Erfolge hatte
Da ist denen das Risiko viel zu groß
Außerdem muss Kovac erst noch beweisen, dass er noch mehr als Defensive kann
Also werden die sich erst mal in Ruhe anschauen, wie er sich hier weiter macht

Und auch umgekehrt:
Ich glaube Kovac ist hier im Wort, die Eintracht auf El Niveau zu etablieren
Man tut alles, um ihm das auch vom Personal her zu ermöglichen
Da glaube ich nicht, dass er hier nach der nächsten (also dieser) erfolgreichen Saison die Segel streicht
Ganz im Gegenteil: Er weiß doch längst, dass es hier noch was Einmaliges zu erleben gibt
Europa mit der Eintracht -  warum soll er sich das denn entgehen lassen?
#
philadlerist schrieb:

Glaub ich nicht dran:
der FC Buyern kauft sich keinen Trainer, der nicht schon internationale Erfolge hatte

Richtig. Deswegen wird es weder Kovac noch Nagelsmann. Wobei ich den Bauern eigentlich Letzteren gönnen würde. Dann hätten sie endlich 'mal einen richtigen Unsympathen als Trainer.  
#
Endless schrieb:

noch nicht richtig angekommen zu sein"..) dies anders sieht, erschließt mir nicht

#
Adlersupporter schrieb:

...
Über ihn kann man derzeit eher sagen, dass er noch nicht richtig bei der,Eintracht angekommen ist...

Hat jetzt mit Mexiko die WM-Quali klargemacht,
Kommt gut gelaunt und mit Selbstvertrauen zurück
Und wird sich dann in Hannover beweisen ...
und beweisen müssen, ... denn Falette ist ja gesperrt

Das wird dann sein echter Einstieg bei uns!
#
Endless schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:

Enttäuscht? Der Kerl hatte sich recht schwer verletzt und hat viel verpasst.
Und völlig ohne Not wechselt man nicht unbedingt in der Abwehr.

Nun wird er erstmal zwei Spiele bekommen um sich zu beweisen. Wobei man an Fallete gesehen hat das zwei Spiele nicht unbedingt ausreichen wenn man neu ist und schon zweimal nicht wenn man länger verletzt war und die Vorbereitung verpasst hat.
#
Glaub ich nicht dran:
Da ist denen das Risiko viel zu groß
Außerdem muss Kovac erst noch beweisen, dass er noch mehr als Defensive kann
Also werden die sich erst mal in Ruhe anschauen, wie er sich hier weiter macht

Und auch umgekehrt:
Ich glaube Kovac ist hier im Wort, die Eintracht auf El Niveau zu etablieren
Man tut alles, um ihm das auch vom Personal her zu ermöglichen
Da glaube ich nicht, dass er hier nach der nächsten (also dieser) erfolgreichen Saison die Segel streicht
Ganz im Gegenteil: Er weiß doch längst, dass es hier noch was Einmaliges zu erleben gibt
Europa mit der Eintracht -  warum soll er sich das denn entgehen lassen?
#
philadlerist schrieb:

Glaub ich nicht dran:

Klinsmann?
#
Adlersupporter schrieb:

Enttäuscht? Der Kerl hatte sich recht schwer verletzt und hat viel verpasst.
Und völlig ohne Not wechselt man nicht unbedingt in der Abwehr.

Nun wird er erstmal zwei Spiele bekommen um sich zu beweisen. Wobei man an Fallete gesehen hat das zwei Spiele nicht unbedingt ausreichen wenn man neu ist und schon zweimal nicht wenn man länger verletzt war und die Vorbereitung verpasst hat.
#
... ich dachte laut Medien hat dass nichts mir der Leistung oder Qualität von salcedo zu tun, sondern weil er bei kovac unten durch ist, seitdem er bei seiner Auswechselung einen "Flunsch" gezogen hat, was auch immer dass Serien soll
#
... ich dachte laut Medien hat dass nichts mir der Leistung oder Qualität von salcedo zu tun, sondern weil er bei kovac unten durch ist, seitdem er bei seiner Auswechselung einen "Flunsch" gezogen hat, was auch immer dass Serien soll
#
der-edelfan schrieb:

Ein verziehen der Mundwinkel nach unten, eventuell begleitet von einer vorgeschobenen Unterlippe.
#
naja, ma kann es auch übertreiben, soll er lachen, oder was... wie turan bei der Türkei
#
Ich halte das auch für Blödsinn, andere Leute werfen ihr Trikot wütend weg.
Das wird nicht der Grund sein warum er nicht spielt
#
philadlerist schrieb:

Glaub ich nicht dran:

Klinsmann?
#
Frankfurt050986 schrieb:

philadlerist schrieb:

Glaub ich nicht dran:

Klinsmann?

Ging aber auch ziemlich in die Hose. Aus Bayern-Sicht.
#
der-edelfan schrieb:

Ein verziehen der Mundwinkel nach unten, eventuell begleitet von einer vorgeschobenen Unterlippe.
#
Anthrax schrieb:

der-edelfan schrieb:

Gerne auch durch ein leichtes Fußaufstampfen unterstrichen.
#
ich sehe es genauso, aber das Gerücht Ulreich gab es doch schon länger oder ich bin bei den vielen Namen im Gerüchtethread schon ganz gaga?

das Thema Torwart wird uns noch eine ganze Weile "in Atem halten"
#
Tafelberg schrieb:

ich sehe es genauso, aber das Gerücht Ulreich gab es doch schon länger oder ich bin bei den vielen Namen im Gerüchtethread schon ganz gaga?

das Thema Torwart wird uns noch eine ganze Weile "in Atem halten"

Hauptsache wir holen nicht den Leno. Das ist ein Fliegenfänger.
#
Ich halte das auch für Blödsinn, andere Leute werfen ihr Trikot wütend weg.
Das wird nicht der Grund sein warum er nicht spielt
#
Leute, der Grund ist doch ganz einfach
Der Junge war verletzt, alle haben gesagt, der braucht 3 -4 Monate nach der Schulterreha
Dann kam er etwas früher zurück als befürchtet und muss sich jetzt erstmal reinfinden
Aber keine Angst, der kommt noch ...

Teilen