>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Ich denke auch das wir heute einen “wilden Ritt“ erleben.

Es wird irgend etwas passieren was alle taktischen Vorgaben über den Haufen wirft.

Frühe 2:0 Führung nach 15 Minuten und die andere Mannschaft wirft schon früh alles nach vorne oder eine frühe rote Karte.

Heute eher ein 3:3 als ein 0:0

Ne ernsthaft: ich hab so gar kein Gefühl wie das Spiel laufen könnte. Ich hoffe das wir mindestens einen Punkt holen.
#
Cyrillar schrieb:

Es wird irgend etwas passieren was alle taktischen Vorgaben über den Haufen wirft.


Hör blos auf!
Ich möchte Hradi gerne länger als 2 Minuten auf dem Feld haben!!!
#
Ich finde es wird Zeit, dass wir es mal krachen lassen. Warum nicht dann, wenn es kaum jemand erwartet? 4:1 für uns
#
ImLebeNet schrieb:

Ich finde es wird Zeit, dass wir es mal krachen lassen. Warum nicht dann, wenn es kaum jemand erwartet? 4:1 für uns


Hmm... ein 4:1 Sieg dann, wenn es keiner erwartet. Dann bin ich eher für die Heim-Partie gegen die Bayern. Das kenne mehr ja...
#
Lieber viermal 1:0 ... als einmal 4:1
#
Lieber viermal 1:0 ... als einmal 4:1
#
Tom66 schrieb:

Lieber viermal 1:0 ... als einmal 4:1

Lieber viermal 4:1, als viermal 1:0
#
Das Digitale Duett


"Wir haben alle keinen Augendefekt und sehen, dass die Spiele teilweise nicht schön anzusehen sind“, meldete sich unlängst der Aufsichtsratschef in seiner Hauspostille zu Wort.

Aber dennoch ist es „unglaublich, was in den Foren Deutschlands so abgeht“, findet nicht nur der Grimme-Preis gekrönte legitime Nachfolger von Till Eulenspiegel.

Denn was früher noch als ziemlich anstößig galt, hat mittlerweile höchste Kreise erreicht und ist nun auf der Buchmesse sogar Kulturgut. Und da die Stadt unseres heutigen Gegners ohnehin nur so viel Aufregendes zu bieten hat, wie ein Glas stilles Mineralwasser (was aber bereits im letzten Februar ausführlich besprochen wurde), wird der heutige STT von der modernen Variante von Statler & Waldorf eröffnet, dem Digitalen Duett.

Brodowin und Xbuerger sind für euch dahin gegangen, wo es weh tut. Sie haben all ihren Mut und Forschergeist zusammengenommen. Wie viel schlechtes Karma sie dadurch angehäuft und welche psychischen Schäden sie dadurch erlitten haben, wird sich vermutlich erst langfristig beurteilen lassen. Sie sind jedenfalls hinabgestiegen in die Katakomben, zu den Abgründen der dunklen, zugigen Keller der letzten STT, um uns den Eulenspiegel vorzuhalten.


Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt,
kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet:


Und damit Herzlich Willkommen zum Spiel
Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt
am 8. Spieltag der Fußballbundesliga!



„Unsere Fans mal wieder intelligent as f*** "


Xbuerger: „Was ist der Plan heute? Hoffen dass ein Befreiungsschlag ins gegnerische Tor kullert? So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. Tut mir leid, aber ich glaube, die Mannschaft hat besseres Zweitliganiveau. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Das sieht ja bei uns im Park besser aus."

Brodowin: „Ich weiß ich werde jetzt vermutlich gesteinigt dafür, aber der Fakt dass dieser "Prince" scheinbar unangefochtener Stammspieler ist treibt mich in den Wahnsinn..."

Xbuerger: „Ist das eine Anweisung von Kovac, das Hasebe und Boateng ständig das Tempo aus jedem Angriff nehmen? Kovac kotzt mich so langsam echt an mit seiner verdammten Mauerei."

Brodowin:  „Wow das Forum kackt heute mal sehr schnell ab“

Xbuerger: „Unsere Einwürfe sind noch das Gefährlichste. Die können noch hundert Stunden spielen und schießen kein Tor!!!“

Brodowin: „Chandler , falette und de Guzman sind heute überhaupt nicht aufm Platz"

Xbuerger: „Bitte nicht schon wieder Falette. Ey Kovac ... wie schlecht muss Russ sein, dass der Falette die ganze Zeit spielen muss. So was schlechtes."

Brodowin: „Falette ist dann wohl der neue Immerspieler...Glückwunsch! - Der muss was mit Kovacs Tochter haben."

Xbuerger: „Falette erinnert mich irgendwie an Gordon Schildenfeld. - Einfach schrecklich. Das wir für den ernsthaft Geld bezahlt haben. Dann lieber Marco. Falette macht mir Angst."

Brodowin: „Meine Güte ist falette heutr schwach am Ball. Falette muss raus - ganz schwacher Tag. Ist der schlecht."

Xbuerger: „Falette ist.... Katastrophe! Wann erlöst der Trainer Falette? Jeden Ball spielt er ins aus und wenn er versucht es spielerisch zu lösen, verliert er den Ball! Hier ist nur noch was möglich, wenn Kovac kein Trainer mehr in FFM ist. Unverschämtheit was der hier fabriziert."

Brodowin: „Kovac vercoacht sich und es offenbart sich absolut keine Spielidee! Unglaublich wie schlecht die Eintracht spielerisch ist!"

Xbuerger: „Spielerisch ist das schon seit Saisonbeginn jämmerlich. Und das wirklich erschreckende daran ist, dass ist von Spiel zu Spiel sogar noch schlechter wird. Es ist keine positive Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen es geht immer nur noch schlechter."

Brodowin: „Kovac muss langsam den Beweis antreten, dass er einer Mannschaft eine Offensividee vermitteln kann, dass er vermitteln kann, wie man agiert und nicht nur reagiert. Was für ein Offenbarungseid ist das heute!"

Xbuerger: „So einen Trainer haben wir gebraucht.. Ohne Plan, aber viel Defensive.  Mein Gott, ist das alles übel. - Wobei die Frage im Raum steht: Sind es die Spieler die so schlecht sind oder ist es Kovac?"

Brodowin: „Eine absolute Frechheit was die Mannschaft und Kovac ableistet!!!!! das tut beim zuschauen weh wie planlos und ideenlos das ist. Funkel 2.0"

Xbuerger: „Etwas funkelesque mit einem Schuß Veh - Wir schaffen es wirklich regelmäßig die allergrößten Gurken aufzubauen"

Brodowin: „Puh bisher das schwächste Saison Spiel von uns .  Nach vorne völlig planlos heute . Bitte kovac jetz schon reagieren und umstellen"

Xbuerger: „Ich bin auf 180, so eine Scheiße die wir da spielen, unglaublich. Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich."

Brodowin: „Die spielen  uns so hart an die Wand, dass die Eintracht denkt sie wäre Tapete"

Xbuerger:  „Grauenvolles Spiel von uns. Zum Abwenden. Unsere Spieler sind wenig ballgewandt und ungeschickt im Zweikampf. Der Wolf ist einfach nicht bundesligatauglich."

Brodowin: „Wenn Haller so weiter macht braucht er für seine kolportierten 15 Tore 150 Chancen und seine komplette Vertragslaufzeit. Das ist ja zum verzweifeln! Wie viel haben wir für den ausgegeben? Bin gerade echt angepisst."

Xbuerger: „Wer Ballkontakt hat versucht Haller per Weitschuss den Ball in's Gesicht zu bolzen. Funkelfußball war dagegen fast schon ein Genuß!"

Brodowin: „Bei Rebic sieht man doch, warum er eigentlich abgegeben wurde."

Xbuerger: „Mein lieber Fußballgott, wenn diese Mannschaft Bundesligafussball spielt, dann verstehe ich nicht, was die klassentieferen Mannschaften spielen??????"

Brodowin: „Die Chancenverwertung ist und bleibt schrecklich. Das ist die schlechteste Offensive der Bundesliga im Jahr 2017! Wenn man in der Kreisliga so ne Chance vergibt, dann brauchst du nicht mehr ins Wirthaus zu gehen!“

Xbuerger: „Beim nächsten langem Ball muss ich mich heftig übergeben! Wir kriegen noch nicht mal nen Konter hin. das tut beim zuschauen weh wie planlos und ideenlos das ist.“

Brodowin:  „Da wird unser kroatisches Taktikgenie jetzt dann wohl ne Siebener Kette an den Strafraum nageln.“

Xbuerger: „Man sieht schon deutlich, dass das ganze Taktikbloggewichse, Matchplangelaber, Passquotenerbsengezähle und Umschaltspielgehulde bei einigen seine Spuren hinterlässt. Gleich kommt noch einer mit Packingwerten."

Brodowin:  „Meine Fresse ist Chandler heute schlecht. Kann der eigentlich auch flach schießen?“

Xbuerger:  „Hat der Chandler schon Mal in seiner Karriere einen Ball aufs Tor gebracht?“

Brodowin: „Alter so verteidig nicht mal ich in der Thekenliga. so eine Graupe -.- ist das spielerisch schlecht... ja ekelhaft“

Xbuerger:  „Gruselig, einfach gruselig. das war nun wirklich das maximal Schlechteste, was man da machen konnte. Hat was von ner mittelmäßigen Zweitligapartie.“

Brodowin: „De Guzman joggt routiniert über den Platz. Kann mir auch nicht vorstellen das der noch lange bei uns eine Rolle spielen wird wenn er weiter ein Zweikampfverhalten wie ein Eichhörnchen hat“

Xbuerger:  „Vielleicht wird es so langsam mal Zeit, den Ben Manga zu hinterfragen.“

Brodowin:  „De Guzman wird immer wieder aufgestellt und keiner weiß, wieso! Den Typ kann man nicht ertragen. Ich hoffe, Kovac verklickert dem De Guzman mal, dass das ein Meisterschaftsspiel ist und nicht irgendein Freizeitkick!“

Xbuerger:  „Ich werde immer mehr an Vehs Gekicke erinnert. Das ist Arbeitsverweigerung. Matchplan nicht vorhanden“

Brodowin:  „Liegt wahrscheinlich an diesen hässlichen weißen Trikots."

Xbuerger:  „Der Sky Fuzzi babbelt uns heute aber auch besser als wir tatsächlich sind.“

Brodowin:  „Fehlt nur noch Dieter Hallervorden als Kommentator“

Xbuerger:  „Umstellen auf Viererkette!“

Brodowin:  „erstmal hasebe zurückziehen in die 3er kette, falette raus und dafür fernandes als 6er.“

Xbuerger: „Und Hradecky soll sonst wo hin gehen, ein guter Torwart hält die beide. Was macht der in der Situation 4 Meter vorm Tor?"

Brodowin: „Also wenn heute einer Schuld hat dann Hradecky. Ganz schwach."

Xbuerger: „Hradecky ist so unfassbar schlecht. Sein Weggang wird locker kompensiert werden können."

Brodowin:  „Alle 3 Wechsel von Kovac falsch. Alle 3 Spieler, die reinkamen, sind erkennbar schwächer. Was bringen mir frische Spieler, wenn die keinen Ball annehmen können?“

Xbuerger:  „Auch Kevin Prince ist nicht wirklich die gewünschte Verstärkung auf Sicht.“

Brodowin:  „Spielt Boateng eigentlich?“

Xbuerger:  „Der steht nur noch rum und schaut zu.“

Brodowin:  „Ich hab das Gefühl, das es die nächsten Tage nicht unbedingt ruhiger im Forum wird“

Xbuerger:  „Die Passqualität ist wieder mal sehr bescheiden. Fehlpässe am laufenden Band. Was ein Glück sind die genauso blöd!“

Brodowin:  „Leckt mich doch!!!“

Xbuerger:  „Dieser Verein ist so lächerlich !“

Brodowin:  „So was saublödes sieht man selten“

Xbuerger: „Einfach so peinlich immer gegen diesen Verein.“

Brodowin:  „Also, da hilft keine Schönrednerei... das ist einfach nur Rotz, was wir hier abliefern. Kein Ball kommt von hinten raus. Dann brauchen wir auch keine Stürmer auf dem Feld.“

Xbuerger:  „Ende, aus, Micky Maus...“

Brodowin: "Ich will eine Trainerdiskussion. Ich glaub da nicht mehr dran, dass das was wird mit Kovac!"

Xbuerger:  „Aber Schluss jetzt! Man darf nicht alles negativ sehen ... Würde dann eigentlich bedeuten gar nicht mehr zuzusehen!“



WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN
#
Klasse Eröffnung! Von mir Daumen hoch dafür!!
#
Jovic fehlt erkrankt
#
Hradecky
Chandler Abraham Russ Tawatha
Hasebe Gacinovic
Wolf Boateng Rebic
Haller


Oder so irgendwie.
#
Und Willems zunächst auf der Bank. Verstehe ich auch net wirklich.
#
Und Willems zunächst auf der Bank. Verstehe ich auch net wirklich.
#
Adlersupporter schrieb:

Und Willems zunächst auf der Bank. Verstehe ich auch net wirklich.



Vllt erhofft sich Kovac dadurch nochmal einen Schub bei der Einwechslung wie gegen Stuttgart.
#
So schlecht sieht die Mannschaft trotz unserer Ausfälle nun auch nicht aus. Da sieht man, dass so ein breiter Kader auch Vorteile hat.
#
Wo steht denn die Aufstellung?
#
Adler App z. B.
Schade, Ich hätte Jovic gerne gesehen.  Auch Willems hätte ich mit einem Startplatz für das ankurbeln im letzten Spiel belohnt.  Aber das wird Kovac schon besser wissen.
Auf geht's!
#
So, ab geht's zum Biergarten zum Eintracht-Gugge. Euch allen viel Spaß. Auf einen gepflegten Eintracht-Sieg
#
Hradecky
Chandler Abraham Russ Tawatha
Hasebe Gacinovic
Wolf Boateng Rebic
Haller


Oder so irgendwie.
#
der kicker tauscht noch gacinovic mit wolf, aber da ist auch wohl eher entscheidend aufm platz.
#
Adler App z. B.
Schade, Ich hätte Jovic gerne gesehen.  Auch Willems hätte ich mit einem Startplatz für das ankurbeln im letzten Spiel belohnt.  Aber das wird Kovac schon besser wissen.
Auf geht's!
#
Shivaadler schrieb:

Adler App z. B.
Schade, Ich hätte Jovic gerne gesehen.  Auch Willems hätte ich mit einem Startplatz für das ankurbeln im letzten Spiel belohnt.  Aber das wird Kovac schon besser wissen.
Auf geht's!


Ich finds gut das die erkälteten nicht spielen.
Hätte auch Jovic und Stendera gerne gesehen. Aber lieber nächste Woche topfit beide am Start
#
Shivaadler schrieb:

Adler App z. B.
Schade, Ich hätte Jovic gerne gesehen.  Auch Willems hätte ich mit einem Startplatz für das ankurbeln im letzten Spiel belohnt.  Aber das wird Kovac schon besser wissen.
Auf geht's!


Ich finds gut das die erkälteten nicht spielen.
Hätte auch Jovic und Stendera gerne gesehen. Aber lieber nächste Woche topfit beide am Start
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich finds gut das die erkälteten nicht spielen.
Hätte auch Jovic und Stendera gerne gesehen. Aber lieber nächste Woche topfit beide am Start

Klar, kranke Spieler sollen sich auskurieren. Trotzdem freue ich mich immer auf Jovic,  der hat mir in den kurzen Einsätzen sehr gut gefallen.
#
Ich mag Bobic mit jedem Interview mehr. Da kommt auch kein blödes Gerede, sondern eine realistische Sicht der Dinge. Dazu noch eine sehr positive Ausstrahlung/Einstellung. Top!

Die Hübners machen mir ein wenig Sorgen. Der Papa (und damit wir) hatte bisher die schlechteren Karten. Ich hab jetzt keine Statistik, aber gefühlt mag ich ihn nicht als Gegner Ich hoffe das ändert sich heute.

Auf geht's!
#
Ich mag Bobic mit jedem Interview mehr. Da kommt auch kein blödes Gerede, sondern eine realistische Sicht der Dinge. Dazu noch eine sehr positive Ausstrahlung/Einstellung. Top!

Die Hübners machen mir ein wenig Sorgen. Der Papa (und damit wir) hatte bisher die schlechteren Karten. Ich hab jetzt keine Statistik, aber gefühlt mag ich ihn nicht als Gegner Ich hoffe das ändert sich heute.

Auf geht's!
#
Jaroos schrieb:

Die Hübners machen mir ein wenig Sorgen.


Haller versucht ihn bereits, auszuschalten.
#
Toooooooor!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA HALLER!!!!!!!!!!


Teilen