>

8. Spieltag - Hannover 96 gg Eintracht Frankfurt - STT


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 14. Oktober 2017, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
HEILIGER SEBASTIEN!!!
#
Jaaaaaa
#
Sauber!!! Haller!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA HALLER!!!!!!!!!!
#
Haller Du Knaller!!!
#
Helmuuuuuut
#
JAAAAAAAA HALLER
#
ALLEZ HALLER!
#
Bei Haller ist endlich der Knoten geplatzt hoffentlich schafft er die 15. Könnte der langfristige Meier Ersatz sein.
#
würde sagen, spätestens jetzt ist der knoten geplatzt. gott sei dank.

weiter so haller!
#
Yes Haller... Aber auch toller Pass von Wolf
#
FR Ende Juli zur Vorbereitung:

"Sebastien Haller: Bislang der große Verlierer. Die Umstellung von der niederländischen Eredivisie zur Bundesliga fällt ihm spürbar schwer. Wirkte die komplette Zeit in Gais völlig ausgelaugt, ihm gelang so gut wie nichts, nicht einmal im Training traf er das Tor."
#
Ok. 15/15 schafft er nicht mehr. Aber ich nehm auch gerne 20 tore aus 30 Chancen.

#
Yes Haller... Aber auch toller Pass von Wolf
#
Nano82 schrieb:

Yes Haller... Aber auch toller Pass von Wolf


Absolut!
Wunderbar durchgesteckt 🙂
#
Für mich ging die Idee übrigens vom Princen aus.
#
Für mich ging die Idee übrigens vom Princen aus.
#
Misanthrop schrieb:

Für mich ging die Idee übrigens vom Princen aus.


Auch, und dann der Wolf.
#
Der SKY Depp geht mir sowas von auf den Sack.
#
Der SKY Depp geht mir sowas von auf den Sack.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Der SKY Depp geht mir sowas von auf den Sack.


Mir auch. Wie immer.
#
Lt. Sky ist Hasebe der schnellste in unserer Dreierkette.. Aha..
#
Wenn die Tabelle um 17:20 Uhr noch so aussieht trink ich für jedes Team das hinter uns steht ein Bier und für die 4 vor uns ebenfalls. Und danach trink ich auf unsere Eintracht
#
Da kann ich mich nur anschließen dieser so genannte Kommentator erzählt einen Müll die ganze Zeit


Teilen