>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Aber ne andere Sache mal an die Jungs von der IT, ich habe bisher kein einzigen lag gehabt, sehr stabil bisher.
#
Aber ne andere Sache mal an die Jungs von der IT, ich habe bisher kein einzigen lag gehabt, sehr stabil bisher.
#
Vael schrieb:

Aber ne andere Sache mal an die Jungs von der IT, ich habe bisher kein einzigen lag gehabt, sehr stabil bisher.

Danke, gebe ich gern weiter
#
Aber ne andere Sache mal an die Jungs von der IT, ich habe bisher kein einzigen lag gehabt, sehr stabil bisher.
#
Vael schrieb:

Aber ne andere Sache mal an die Jungs von der IT, ich habe bisher kein einzigen lag gehabt, sehr stabil bisher.

Ja. Beunruhigt mich auch!
#
derUlukai schrieb:

Die haben nicht ernsthaft den link zum liveticker in der zugehörigen News auf der startseite vergessen..?


Das geht irgendwie schon länger... aber hier ist der link für den Ticker

http://liveticker.eintracht.de
#
Danke. Hatte ihn so in etwa im kopf aber wollte da jetzt nicht wild rumprobieren..
#
saustark mitgenommen von Bartra - aber Willems ist halt echt n Kalb. Wie der Bartra an dem abgeprallt ist - meine Herren
#
saustark mitgenommen von Bartra - aber Willems ist halt echt n Kalb. Wie der Bartra an dem abgeprallt ist - meine Herren
#

Schade, schön gemacht aber trotzdem!
#
saustark mitgenommen von Bartra - aber Willems ist halt echt n Kalb. Wie der Bartra an dem abgeprallt ist - meine Herren
#
Bei den beiden Szenen würde ich doch gern die Wiederholung sehen

Toll...
#
Alter!
#
Ach du scheisse, da machen die so ein glückliches Ding
#
Das war ein klares Foul!
#
Auf Jungs nehmt das Spiel an . Hinten sind die hässlichen zecken heute so schwach
#
Alter!
#
Hab leider nur Primeradio, wars ne Notbremse? Kanns einer bestätigen das mal wieder mist gepfiffen wurde?
#
Bei den beiden Szenen würde ich doch gern die Wiederholung sehen

Toll...
#
Bsiko0303 schrieb:

Bei den beiden Szenen würde ich doch gern die Wiederholung sehen

Toll...


Und dann das Tor von dem, der gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.
Wir werden schon wieder beschissen ..!
#
Ich würde mal gerne die Abseits und die Notbremsen Szene sehen.

War ja klar dass wir direkt im Anschluss die Bude kassieren -.-
#
War Abseits!
#
Fuck! Was für ein Scheiß ist das denn?
#
Ne, is klar..... Abseits?, Foul nicht gegeben und dann fragliches Abseits.......
#
Sahin geht extrem entschlossen in den Strafraum, zeigt an "ich will das Ding" und macht es einfach. Sowas will ich auch mal bei uns von einem Mittelfeldspieler sehen.
#
Küpper labert auch einen bull******. Die sollen die Szenen zeigen
#
Hab leider nur Primeradio, wars ne Notbremse? Kanns einer bestätigen das mal wieder mist gepfiffen wurde?
#
Also für mich Notbremse....


Teilen