>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Sahin geht extrem entschlossen in den Strafraum, zeigt an "ich will das Ding" und macht es einfach. Sowas will ich auch mal bei uns von einem Mittelfeldspieler sehen.
#
ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen
#
Der Sky Typ geht mir jetzt schon wieder fett auf den Sack!
#
Das war ein Foul von Batra....Schön das Küpper dass komplett ignoriert. Im gegenzug fällt dann das 0:1. Danke Merkel
#
Der Gacinovic spielt manchmal einfach viel zu lässig ...

Und wo der Kommentator da Abseits bei Rebic gesehen haben will ... das war gleiche Höhe. Vielleicht der kleine Finger, wenn man unbedingt will. Und die Schiris wollen wohl unbedingt ...
#
Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann
#
Das war ein Foul von Batra....Schön das Küpper dass komplett ignoriert. Im gegenzug fällt dann das 0:1. Danke Merkel
#
BwBavar schrieb:

Das war ein Foul von Batra....Schön das Küpper dass komplett ignoriert. Im gegenzug fällt dann das 0:1. Danke Merkel

Scheiß drauf.
Wir schaffen das!
#
war doch klar Ball gespielt!
#
ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen
#
Haliaeetus schrieb:

ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen

Haben sie eben gezeigt.
Rabbit stand einen Fuß weit im Abseits und bei der zweiten Aktion wurde klar der Ball gespielt.
War also beide male korrekt wie der Schiedsrichter gepfiffen hat.
#
ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen
#
Bisher für mich unser Sturm und der Prince stark. Generell sind wir aber gut im Spiel
#
Haliaeetus schrieb:

ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen

Haben sie eben gezeigt.
Rabbit stand einen Fuß weit im Abseits und bei der zweiten Aktion wurde klar der Ball gespielt.
War also beide male korrekt wie der Schiedsrichter gepfiffen hat.
#
Ja, habe ich dann auch gesehen
#
Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann
#
Ich geb dir nur 50% Recht
#
Minimal Abseits und Bartra trifft zumindest den Ball. Jedenfalls keine klare falsche Entscheidung. Natürlich ärgerlich.
#
Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann
#
Fundiert schrieb:

Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann


Meines Erachtens war das Tor knapp Abseits.
#
Rebic hat angeblich einen rechten und einen rechteren Fuß...
#
Fundiert schrieb:

Alles richtig, leider

Abseits Rebic
Ball gespielt
Reguläres Tor

Aber nichts was God Jetro nicht Grade biegen kann


Meines Erachtens war das Tor knapp Abseits.
#
Das kann sein. Darauf habe ich gar nicht geachtet. Nur die Zweikampfführung hätte ich nicht abgepfiffen.
#
Sieht Lothar eigentlich das selbe Spiel?
#
Rebic hat angeblich einen rechten und einen rechteren Fuß...
#
stefank schrieb:

Rebic hat angeblich einen rechten und einen rechteren Fuß...

annere Leut habbe zwei linke Händ...
#
Also für mich Notbremse....
#
Hunter181 schrieb:

Also für mich Notbremse....


Im Leben keine Notbremse.
Ball gespielt und Rebic anschließend getroffen.
Einfach ein gutes Tackling vom Dortmunder.
#
Soll ich lügen oder nicht die Wahrheit sagen....Lothar Lothar
#
Haliaeetus schrieb:

ich hätte das auch nicht abgepfiffen. Trotzdem würde ich gerne mal Zeitlupen unserer Angriffe sehen

Haben sie eben gezeigt.
Rabbit stand einen Fuß weit im Abseits und bei der zweiten Aktion wurde klar der Ball gespielt.
War also beide male korrekt wie der Schiedsrichter gepfiffen hat.
#
Wuschelblubb schrieb:


Haben sie eben gezeigt.
Rabbit stand einen Fuß weit im Abseits und bei der zweiten Aktion wurde klar der Ball gespielt.
War also beide male korrekt wie der Schiedsrichter gepfiffen hat.                                                        


Nein. Das war kein Fuß, das war - wenn überhaupt - der kleine Zeh.
Ja, der Ball wurde gespielt, aber durch Rebic hindurch. Der Ball ist ja gar nicht von Bartra nach hinten gespielt wurde, er hat Rebic so getreten, dass dieser den Ball gespielt hat.

Beide Male also billige Ausreden (nicht von Dir persönlich!)


Teilen