>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Tja. Die individuelle Klasse beim Abschluss macht den Unterschied.
#

Das wars
#
Das ist doch ein beschissener falscher Film!!!
#
Unfassbar das wir dieses Spiel verlieren . Hab selten eine Gastmannschaft erlebt die schlechter und offener hinten war
#
Scheiss Ballverluste im Mittelfeld. Diese Schlafhaube. 😡
#
Das nennt man effizient. Philipp war echt ne srarke Verpflichtung für Dortmund.
#
Unfassbar. Hätten wir so viel Glück wie die Dortmunder, würde wir schon 4:1 führen
#
Das war es wohl leider.
#
Du kannst einfach kein Spiel gewinnen, wenn Rebic und Wolf da vorne 7 100%ige vergeben.
#
Wer hat denn da im MF den Ball verloren?
#
Trotzdem was ein dämlicher Fehlpässe!!!
#
5 mal durch vs Russ war halt zuviel
#
Zuviel versemmelt...das gibts gar nicht!
#
Sorry, unverdient.

Ja, ich weiß, die Dinger muss man machen. Die können aber auch mal reingehen ...
Hat nicht immer nur was mit Unvermögen zu tun ...
#
Würde Jovic einwechseln für Rebic oder Haller
#
gizzi schrieb:

Würde Jovic einwechseln für Rebic oder Haller


Das relativiert deine Aussage das der bvb schwach ist. Die Eintracht macht das gut.

Ok das war zu einfach
#
Mijat ohne Worte.Er bräuchte mal eine schöpferische Pause.
#
War klar!
Wenn man die Dinger net macht bekommt man eben auf's Maul.
#
Ui. Risiko von Kovac :O
#
Ist immer doof, wenn der Gegner weiß wie man Tore schießt
#
Das war einfach nur richtig scheisse von Gacinovic der völlig unnötig in der Vorwärtsbewegung den Ball herschenkt.... mann mann....


Teilen