>

9. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs - Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 21. Oktober 2017, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Hunter181 schrieb:

Willems sowieso stark. Der MAnn is ne MAschine. Gefällt mir immens gut. Von Spiel zu spiel ist da mehr geboten.

so chique hat schon lange niemand mehr seine Grüße an Mama versteckt.
Aber wo wir dabei sind: Hallo Mutti!

*****...
#
#
wieder zu doof zum richtigen annehmen aber wenigstens was rausgeholt.

Tor
#
Toooooor!!!!!
#
Herrlich gemacht
#
Zum Glück konnte Meier den nicht schießen....
#
Huch? Elfer?  Na gut nehmen wir den halt mit.
#
Vael schrieb:

Huch? Elfer?  Na gut nehmen wir den halt mit.

#
Huch? Elfer?  Na gut nehmen wir den halt mit.
#
Vael schrieb:

Huch? Elfer?  Na gut nehmen wir den halt mit.


#
Auf Jungs!!!!
#
Wenn ich den Haller laufen sehe dann könnte ich kotzen! So einen miesen Stürmer hab ich im Adlertrikot noch nie gesehen.
#
Geht's noch? Schon widerlegt worden. Souveräner Elfmeterschütze.
#
Schön der Haller. Elfer kann er.

Auf gehts zum Ausgleich
#
Herrlich vom Bürki.

2:2 heute wäre gerechtes Ergebnis.
#
Hätte er den Ball ordentlich angenommen, müsste man nicht erst noch Bangen ob der Elfer rein geht
#
Jetzt nochmal voll draufgehen!
#
Bsiko0303 schrieb:

So einen miesen User hab ich im Adlerforum noch nie gesehen.

gibts das noch?
#
😜
Das weiß ich nicht. Da hab ich mich wohl zu nah am Original gehalten 🤡
#
Also Elfer kanner  ...

Alter, wie abgebrüht ...
#
Jaaaa...weiter gehts...was aber für ne Ballannahme wieder von Rebic
#
Hoffentlich isser jetzt da, unser Haller!👍🏻👏🏻
#
AgentZer0 schrieb:

5 mal durch vs Russ war halt zuviel

?
#
WAWG schrieb:

AgentZer0 schrieb:

5 mal durch vs Russ war halt zuviel

?


Ich meinte keiner hilft Russ auf rechts,  Salcedo war viel zu offensiv und hat Russ schon vier mal alleine gelassen.
#
Herrlich vom Bürki.

2:2 heute wäre gerechtes Ergebnis.
#
SGE_Werner schrieb:

Herrlich vom Bürki.

2:2 heute wäre gerechtes Ergebnis.


Kommt noch
#
Der schlechteste Stürmer, den frankfurt6schalke0 je im Adlertrikot gesehen hat, scheint bei Elfmetern eine Bank zu sein.


Teilen