>

Nachbetrachtung 9. Spieltag boah

#
hier dann bitte
#
hier dann bitte
#
Wie einst das 3:3 diesmal 2:2 ...
#
Schade nur 2:2 aber egal!
Weiter weiter weiter!
Geil Geil Geil SGE
#
Wäre schön wenn wir öfter nach vorner spielen dürften, qualitativ und auch kämpferich würden wir wohl fast jeden damit schlagen. Da hilft auch kein Schiri der gegen uns pfeifft.
#
Wahnsinnspiel. Beste Leistung der Mannschaft seit Langem. Kompliment an die gesamte Mannschaft!
#
Pipi in den Augen und anderswo auch.
Geile Scheiße.

Danke Diva
#
Das hat geknallt bis zur letzten Sekunde! Geiles Spiel, super Einstellung der Mannschaft!
#
Haidewitzka.... Mei Nerve..

Absolut Geiler Kick!!! Punkt mitgenommen und irgendwie an das 3:3 vor vier Jahren erinnert
#
Hat richtig Spass gemacht! Leider vor dem Tor zu hektisch.
#
Geile Nummer...💪💪💪
#
Wg. geilem Spiel nehme ich den Punkt. Volles Grinsen im Gesicht.
#
Irres Spiel. Erinnert echt an das 3:3 2012. Bin stolz auf die Jungs
#
Krasses Harakiri und unter Kovac haben wir eine grandiose Moral.

Natürlich hätten wir gewinnen können, aber die letzte Chance geht bei vielen rein (Danke Hasebe)...

Bin glücklich. Remis geht ok.

Bartra muss am Ende eigentlich rot sehen. Aber das hätte am Ende auch keine positiven Folgen für uns gehabt.

Bin kurz vorm Kreislaufkollaps
#
Tolles Spiel von beiden Mannschaften.Das Ergebnis ist O.K.
Es bleibt das gute Gefühl, dass die Eintracht auch mit den "großen" Vereinen mithalten kann.
#
Total offenes Spiel! Nach den Chancen hätten wir gewinnen können. Aber Remis ist okay.
#
Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.
#
Fan von diesem Verein zu sein, ist das Härteste was es gibt.
#
Ein schöner 2:2 Sieg war das, jedenfalls von der Moral, dem Kampf und der Leidenschaft her.

Danke Jungs, so wollen wir Fußball sehen, egal gegen wen.
#
1/4 der Saison ist rum. Da soll noch einer sagen, wir können keinen Spielaufbau. Dortmund als Tabellenführer (!) genauso unkreativ wie uns sonst vorgeworfen wird.

Ich bin bisher extrem zufrieden, man merkt sehr deutlich das von Spiel zu Spiel immer mehr passt.
Mir gefällt trotz Ballverstoplere diese 3er Kette da vorne mit Rebic, Haller und Wolf unheimlich gut zurzeit
#
Unterhaltsames Spiel.
Punkteteilung gerecht.
Tolle Moral in der Truppe.
Können auch Fussball spielen.
Berthold hat hoffentlich 2 Tage die kotzerei.
Kil wird irgendeinem die Tauglichkeit absprechen.

Ich habe viel positives gesehen. Fürs meckern sind andere zuständig.


Teilen