Wäre schön wenn wir öfter nach vorner spielen dürften, qualitativ und auch kämpferich würden wir wohl fast jeden damit schlagen. Da hilft auch kein Schiri der gegen uns pfeifft.
Tolles Spiel von beiden Mannschaften.Das Ergebnis ist O.K. Es bleibt das gute Gefühl, dass die Eintracht auch mit den "großen" Vereinen mithalten kann.
Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.
Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...Denn die Szenen die ich in den Zeitlupen gesehen habe, waren alle einwandfrei entschieden...aber das ist ja nur meine Sichtweise Klar hätte Bartra da auch glatt Rot kriegen können, aber das hätte jetzt auch keinen Einfluß mehr gehabt, außer zwei Minuten mehr Nachspielzeit wegen der Rumdiskutiererei bei ner roten Karte...
Dortmund hatte mehr klare Chancen als wir, wir hatten dafür mehr "potenzielle" Chancen, die aber durch technische Fehler, Missverständnisse usw. nicht zu einer echten geworden sind.
1/4 der Saison ist rum. Da soll noch einer sagen, wir können keinen Spielaufbau. Dortmund als Tabellenführer (!) genauso unkreativ wie uns sonst vorgeworfen wird.
Ich bin bisher extrem zufrieden, man merkt sehr deutlich das von Spiel zu Spiel immer mehr passt. Mir gefällt trotz Ballverstoplere diese 3er Kette da vorne mit Rebic, Haller und Wolf unheimlich gut zurzeit
Unterhaltsames Spiel. Punkteteilung gerecht. Tolle Moral in der Truppe. Können auch Fussball spielen. Berthold hat hoffentlich 2 Tage die kotzerei. Kil wird irgendeinem die Tauglichkeit absprechen.
Ich habe viel positives gesehen. Fürs meckern sind andere zuständig.
Weiter weiter weiter!
Geil Geil Geil SGE <3
Ein komplett Irres Spiel.. Auch das Beste was man seit langem gesehen hat. So macht das Spaß.
Geile Scheiße.
Danke Diva
Absolut Geiler Kick!!! Punkt mitgenommen und irgendwie an das 3:3 vor vier Jahren erinnert
Natürlich hätten wir gewinnen können, aber die letzte Chance geht bei vielen rein (Danke Hasebe)...
Bin glücklich. Remis geht ok.
Bartra muss am Ende eigentlich rot sehen. Aber das hätte am Ende auch keine positiven Folgen für uns gehabt.
Bin kurz vorm Kreislaufkollaps
Es bleibt das gute Gefühl, dass die Eintracht auch mit den "großen" Vereinen mithalten kann.
Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...Denn die Szenen die ich in den Zeitlupen gesehen habe, waren alle einwandfrei entschieden...aber das ist ja nur meine Sichtweise
Klar hätte Bartra da auch glatt Rot kriegen können, aber das hätte jetzt auch keinen Einfluß mehr gehabt, außer zwei Minuten mehr Nachspielzeit wegen der Rumdiskutiererei bei ner roten Karte...
Danke Jungs, so wollen wir Fußball sehen, egal gegen wen.
Ich bin bisher extrem zufrieden, man merkt sehr deutlich das von Spiel zu Spiel immer mehr passt.
Mir gefällt trotz Ballverstoplere diese 3er Kette da vorne mit Rebic, Haller und Wolf unheimlich gut zurzeit
Sagt doch keiner, kritisiert wurde das wir das nicht durften!
Punkteteilung gerecht.
Tolle Moral in der Truppe.
Können auch Fussball spielen.
Berthold hat hoffentlich 2 Tage die kotzerei.
Kil wird irgendeinem die Tauglichkeit absprechen.
Ich habe viel positives gesehen. Fürs meckern sind andere zuständig.