>

Nachbetrachtung 9. Spieltag boah

#
Und wieder ein denkwürdiges Spiel. Klasse Einsatz, Klasse Torszenen, Klasse Tempo, und ein gerechtes Ergebnis, ein Punkt mehr geholt als ich gehofft habe, super gemacht Jungs, wirklich super gemacht!!!

Und an alle Nörgler, geht mal jetzt ins Forum von Gladbach, die haben Grund zum jammern, extremst Grund zum Jammern. Wir haben gegen den Tabellenführer nicht mal ein Glückliches sondern ein total verdientes Unentschieden abgetrotzt wo sogar mehr drinne gewesen wäre. Ich bin super Stolz auf unsere Truppe!!!
#
Krasses Spiel...erst denkt man sich, dass wird so ein Tag, an dem die stundenlang spielen könnten und keine Bude machen und dann drehen die mal eben ein 0:2 und wir gehen doch noch mit nem Punkt vom Feld...Gibt auch wieder ein paar Sachen zu kritisieren, aber die Mannschaft muss sich halt noch finden...Hinzu kommt wieder eine frühe Umstellung durch die Chandler-Auswechslung und dazu noch eine weitere Umstellung als Wolf ausgewechselt werden musste...Das haben die Jungs gegen den aktuellen Tabellenführer schon gut gemacht...Gefühlter Sieg und selbst ein tatsächlicher Sieg, wäre bei einer besseren Chancenverwertung und etwas mehr technischer Finesse, absolut verdient gewesen!
#
Super Spiel unserer Adler!!!
#
So ist Fußball zwar schön aber ungesund.
Meine Nerven.
Die letzten Minuten mussten wir der Aufholjagd tribut zollen.
Da war Bvb wieder hot.
Klasse von Hasebe zum Schluß.
Er und Wolf haben sich in Hz 2 super gesteigert.
Toll Männer.
#
Jetzt besteht sogar Hoffnung, dass das Sportstudio unser Spiel nicht vergisst.
#
Fan von diesem Verein zu sein, ist das Härteste was es gibt.
#
Hat meine Frau eben auch zu mir gesagt 😜👍🏻
#
Nur Unentschieden...so wird das nix mit der Meisterschaft....haha...wie wir die bespielt haben...klasse Matchplan mit langen Bällen hinter die Abwehr...genau die richtige Strategie...so kriegen die gg München 10
#
Könnte nicht schon Dienstag sein..

Mich lechzt es nach mehr SGE
#
Jetzt besteht sogar Hoffnung, dass das Sportstudio unser Spiel nicht vergisst.
#
#
Saustarkes Spiel. Chancen fast im Minutentakt. Gacinovic & Hasebe erst mit hanebüchenen Fehlern, dann mit Glanzleistungen. Unser Durchschnittstorwart wieder riesig. Wolf eigentlich aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Und einen Elfmeterschützen haben wir jetzt auch. Krass, wie abgezockt der Elfer schießt.
#
1/4 der Saison ist rum. Da soll noch einer sagen, wir können keinen Spielaufbau. Dortmund als Tabellenführer (!) genauso unkreativ wie uns sonst vorgeworfen wird.

Ich bin bisher extrem zufrieden, man merkt sehr deutlich das von Spiel zu Spiel immer mehr passt.
Mir gefällt trotz Ballverstoplere diese 3er Kette da vorne mit Rebic, Haller und Wolf unheimlich gut zurzeit
#
Frankfurt050986 schrieb:

1/4 der Saison ist rum. Da soll noch einer sagen, wir können keinen Spielaufbau.

Sagt doch keiner, kritisiert wurde das wir das nicht durften!
#
Ein schöner 2:2 Sieg war das, jedenfalls von der Moral, dem Kampf und der Leidenschaft her.

Danke Jungs, so wollen wir Fußball sehen, egal gegen wen.
#
Dortmund hatte mehr klare Chancen als wir, wir hatten dafür mehr "potenzielle" Chancen, die aber durch technische Fehler, Missverständnisse usw. nicht zu einer echten geworden sind.
#
GEILES SPIEL! Hätte auch 5:5 ausgehen können...
#
Ein Spiel, bei dem ich meine Blutdrucksenker wieder mit der Suppenkelle einnehmen mußte.....großes Kompliment an die Mannschaft, nach dem 0:2 noch so zurück zu kommen....das ist Mentalität, mit der wir gegen jeden bestehen können, einfach geil....den Punkt nehme ich gerne mit, auch angesichts der Chancen, die der BVB ja auch hatte.....das war Werbung für den Fußball......
#
Einfach nur WOW! Was ein Spiel der Eintracht. Alles andere wäre jetzt gelogen oder nicht die Wahrheit
#
Welcher Experte hat nochmal behauptet, die Eintracht spiele Fußball zum Abgewöhnen?
#
Das einzige, was uns heute zu einer Spitzenmannschaft gefehlt hat, war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Ein Sieg wäre sogar noch verdient gewesen. Ich bin aber stolz auf unsere Mannschaft - ganz ganz stark!
#
Geiles Spiel, absoluter Schlagabtausch.
Die Abwehr teilweise auf beiden Seiten nicht vorhanden. Heute war auch mehr drin,da der BVB oft gewackelt hat.
Tolle Leistung,gut zurückgekommen. Für den Zuschauer war es ein geiler Kick.
Ich bin zufrieden.
#
Bin jetzt schon gespannt, wie es gewisse Journalisten anstellen werden, auch diesmal wieder ein paar Haare in der Suppe zu finden.  
#
Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.
#
clakir schrieb:

Aber der Schiri war für meinen Geschmack schon etwas mehr auf der gelben Seite.



       

Ich hatte eher das Gefühl, dass der Schiri halt nicht jeden kleinen Rempler pfeift und unsere mehr darauf spekuliert haben...Denn die Szenen die ich in den Zeitlupen gesehen habe, waren alle einwandfrei entschieden...aber das ist ja nur meine Sichtweise
Klar hätte Bartra da auch glatt Rot kriegen können, aber das hätte jetzt auch keinen Einfluß mehr gehabt, außer zwei Minuten mehr Nachspielzeit wegen der Rumdiskutiererei bei ner roten Karte...


Teilen