>

Nachbetrachtung 9. Spieltag boah

#
Hoffentlich lernen wir es bald alle, dass er Gacinovic heißt und „Gachinovich“ ausgesprochen wird. Und er weder Gazinovic geschrieben noch Gasinovich ausgesprochen wird.
#
ist es so schlimm wenn man einen Namen falsch schreibt.Scheinst ja sehr perfekt zu sein.
#
Läuft

Für mich ist der Mann des Spiels Gacinovic.Beide Tore mit seiner Übersicht eingeleitet.Diese Passgenauen zuspiele in den Lauf.Dieses Timing und seine Übersicht machen ihn für mich zu diesem.

Die Eintracht nimmt ihren Lauf...
#
Steinat1975 schrieb:

... Für mich ist der Mann des Spiels Gacinovic. Beide Tore mit seiner Übersicht eingeleitet. Diese passgenauen Zuspiele in den Lauf. Dieses Timing und seine Übersicht machen ihn für mich zu diesem. ...


Ja, obwohl die nominelle 6 ja nicht seine Lieblingsposition ist.
Man kann auch sagen, dass er sich mit Wolf die 8er Positionen geteilt hat.
Auf jeden Fall ist es nicht schlecht, wenn er das Spiel vor sich hat
Und in dieser Konstellation mit Boateng auf der 6, Wolf auf rechts und Rebic auf links und Haller als Block in der Mitte war das doch sehr ansehnlich
Gerne mehr davon
#
Steinat1975 schrieb:

... Für mich ist der Mann des Spiels Gacinovic. Beide Tore mit seiner Übersicht eingeleitet. Diese passgenauen Zuspiele in den Lauf. Dieses Timing und seine Übersicht machen ihn für mich zu diesem. ...


Ja, obwohl die nominelle 6 ja nicht seine Lieblingsposition ist.
Man kann auch sagen, dass er sich mit Wolf die 8er Positionen geteilt hat.
Auf jeden Fall ist es nicht schlecht, wenn er das Spiel vor sich hat
Und in dieser Konstellation mit Boateng auf der 6, Wolf auf rechts und Rebic auf links und Haller als Block in der Mitte war das doch sehr ansehnlich
Gerne mehr davon
#
philadlerist schrieb:

Ja, obwohl die nominelle 6 ja nicht seine Lieblingsposition ist.
Man kann auch sagen, dass er sich mit Wolf die 8er Positionen geteilt hat.
Auf jeden Fall ist es nicht schlecht, wenn er das Spiel vor sich hat
Und in dieser Konstellation mit Boateng auf der 6, Wolf auf rechts und Rebic auf links und Haller als Block in der Mitte war das doch sehr ansehnlich
Gerne mehr davon        


Was ist erst wenn Mascarell und Fabian topfit zurück sind... ne bockstarke Truppe wird das!
#
ist es so schlimm wenn man einen Namen falsch schreibt.Scheinst ja sehr perfekt zu sein.
#
Ne ist es nicht, aber der spielt ja nicht seit gestern bei uns oder?
Also darf ich mich auch aufregen!
#
hier mal exemplarisch die dazn zusammenfassung - nix bartra foul an rebic, nix abseits tor von rebic... findet nicht statt:


https://www.youtube.com/watch?v=7gVVSLl-GKQ

#
rickhelme schrieb:

Mit Rebic und Haller haben wir das beste Eintracht-Strumduo seit Jahrzehnten
(ja, ist kein klassisches 9/11er Duo) - aber auch in der Liga kommt an die Qualitäten (die sich in meinen Augen perfekt ergänzen) der beiden kaum ein anderes Team ran. Hoffentlich bleiben die uns noch ein paar Jahr erhalten...


Aber Rebic wird auch nur besser, wenn Ihn der Trainer entsprechend einsetzt.
Auch bei Haller hatte der Trainer frühzeitig dessen Qualitäten erkannt und Ihn gestärkt, als einige Ihn schon als Fehleinkauf sahen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch bei Haller hatte der Trainer frühzeitig dessen Qualitäten erkannt und Ihn gestärkt, als einige Ihn schon als Fehleinkauf sahen.


Das muss man sich mal vorstellen, was manche "Spezialisten" da vom Stapel gelassen haben. Nach 3-4 Spielen. Hemmschwelle und Geduld = 0 . Und ein paar Zeitungen haben da schon ins selbe Horn geblasen und direkt mal in Frage gestellt, ob das rausgeschmissenes Geld und ein Millionenmissverständnis ist. Wenn man das in Gladbach nach einer kompletten Saison macht, wo de Jong nur 3 oder 4 Buden gemacht, aber für eine zweistellige Mio. Summe geholt wurde - irgendwo nachvollziehbar. Aber das war ein Witz und zwar kein besonders guter.

maobit schrieb:

Bartra hätte eine Rote sehen dürfen.


Müssen. Das war alternativlos. Und das sage ich nicht, weil es gegen uns war, sondern weil ein solches Einsteigen von hinten mit Zweikampfführung nix zu tun hat. Das war versuchte Körperverletzung und dafür hätte er 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen gehört.

Haliaeetus schrieb:

Alle Achtung, Herr Fandel, da haben Sie ihre Parteilichkeit oder Unfähigkeit oder auch beides in unheilvollen (und leider altbekannten) Zusammenspiel aber wieder herrlich hervor gekehrt. Das Attentat von Bartra war also nicht rotwürdig? Zu dem Schluss kommen Sie auch noch nach Ansicht der Fernsehbilder? Meinen allergrößten Respekt! Besser hätte man die Fehlbesetzung im Schiedsrichterwesen des DFB und die Berechtigung der Kritik von Herrn Gräfe (und aller anderen) nicht unterstreichen können.


Letztlich ist es mit den Schiedsrichtern so wie mit vielen Polizeiberichten beim Fußball. Selektive Wahrnehmung und der Versuch die offensichtliche Realität im eigenen Sinne umzudeuten und zu hoffen, dass möglichst viele das ohne es zu hinterfragen schlucken. Klappt leider viel zu oft, macht es aber noch lange nicht richtig.

Der DFB muss sich nicht wundern, wenn ihm der Wind scharf entgegen bläst, so lange er seine Institutionen und Zweigstellen eigene Fehler umdeuten lässt wie es gerade beliebt. Klar kann Fandel "seine" Schiedsrichter in Schutz nehmen, das gehört zu seinem Job. Aber man muss bei den Schiris und im DFB auch einfach mal die cojones haben zu sagen "da hat er / habe ich Bockmist gepfiffen". Stattdessen herrscht null Einsicht.

#
hier mal exemplarisch die dazn zusammenfassung - nix bartra foul an rebic, nix abseits tor von rebic... findet nicht statt:


https://www.youtube.com/watch?v=7gVVSLl-GKQ

#
sehr seltsam.
#
Wie hat schon der alte Wahlfrankfurter Schopenhauer gesagt:
Wahr ist nicht das was wahr ist, sondern das was wir für wahr halten.

Die Medien selektieren und filtern nur das rein, was Sie für Ihre Story brauchen.
Das Tor gegen uns wäre in der 19. Minute nicht passiert, wenn die 16. Minute gegeben worden wäre. Die Mannschaft war zu der Zeit aus meiner Sicht sehr aufgeregt und unkonzentriert.
Letzte Saison wurde jede Fehlentscheidung der Schiedsrichter ausgeschlachtet.
Aber diese Szene überhaupt nicht zu erwähnen, ist für mich skandalös und zeigt wie vorsichtig man mit Berichterstattung umgehen muss.


Teilen